GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Auch richtig.

Aber zaubern muss er. Und zwar zügig.

Abrakadabra, Hokuspokus, Simsalabim, Brimborium ...

Warte mal ab, der Willy zaubert, wie bereits 2011, für die letzten, entscheidenden Spiele einige Imports aus den Staaten rüber und bezahlt die aus eigener Tasche ... :trink:

Ist doch legitim. Den Spielern, die die Hand aufhalten, ist es egal woher das Geld oder die Vergünstigungen kommen oder wer es überbringt. Kurzfristiger Erfolg. Aber egal, denn um Erfolg geht es. Egal ob Pirates, Universe oder andere.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Klar ist dies legitim, habe auch nichts anderes behauptet. Mir ging es um " Willy ", nicht um die Spieler und Vatsug weiss was ich damit meine!!!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Urgestein hat geschrieben:Klar ist dies legitim, habe auch nichts anderes behauptet. Mir ging es um " Willy ", nicht um die Spieler und Vatsug weiss was ich damit meine!!!

Aber auch nur weil ihr beide Fan´s von einer Mannschaft mit grausamen Farben seid. :irre:
Laaaaaangweiliiiig
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

...und sind wir damit beim style?

also ich halten den Rams Style für am coolsten :guru:
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Bevor ich stylemäßig draufhaue, erstmal Respekt, was die Rams da aufgebaut haben... ehrlich. :up: Aber cooler Style? Mit "geklautem" Helmlogo eines NFL-Teams? Nä! :down:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Bayr. Exil-Ossi
Rookie

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Na Moki ... ned meckern erst informieren. Abgesehen von den farblichen Modifikationen entspricht das Helm-Design dem der alten Noris Rams.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bayr. Exil-Ossi hat geschrieben:Na Moki ... ned meckern erst informieren. Abgesehen von den farblichen Modifikationen entspricht das Helm-Design dem der alten Noris Rams.
....und auch das war schon von den NFL-Rams "inspiriert"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Friendly Fire
DLiner

wenns um logos geht, findest du weltweit in jeder liga assimilierte logos von nfl clubs.
auch helme mit dem "rams logo" findest du nicht nur in der nfl.

das gesamtpaket ist einfach stylisch :up:

ausser den helmen anscheinend alles von adidas :cuinlove:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

für die "grausamen" farben können wir nix!
die hat ein paketdienst seinerzeit der nfl aufgezwungen.
und als (achtung bernd, der ist jetzt nur für dich !!!)
"quasinachfolger im geiste" auch uf.
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

oveL hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Klar ist dies legitim, habe auch nichts anderes behauptet. Mir ging es um " Willy ", nicht um die Spieler und Vatsug weiss was ich damit meine!!!

Aber auch nur weil ihr beide Fan´s von einer Mannschaft mit grausamen Farben seid. :irre:
Das glaubst aber auch nur Du. Ich war zwar von 1991 - 2007 ein galaktischer Hard Core Fan, aber der selbsternannte Nachfolgeverein der Galaxy geht mir 10 Meter ..... :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MoKi #59 hat geschrieben:Aber cooler Style? Mit "geklautem" Helmlogo eines NFL-Teams? Nä! :down:
:up: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Der neue Bericht auf der Wildcats-Website ist ja wieder mal Öffentlichkeitsarbeit vom Feinsten (http://kirchdorf-wildcats.de/).
Der Artikel geht folgendermaßen los: "Nach den turbulenten letzten zwei Wochen nach dem Abgang von Headcoach Ben Hammer erwarten die Kirchdorf Wildcats ...." Häää? Abgang Headcoach? Aha, und warum? Wurde bis jetzt mit keiner Silbe erwähnt und nun so getan als wäre da schon hundertmal drüber gesprochen worden.
Dann später im Artikel: "Das Fehlen eines Runningbacks hat in Nürnberg den Ausschlag gegegben...." Aha, warum war keiner da (ich weiß, dass sich der letzte verbliebene verletzt hat, aber das hat man ja auch nur hier im Forum erfahren und so etwas sollte man ruhig in einem Pressebericht erwähnenn für die Leute, die sich nicht alle Infos selbst aus'm Internet zusammen sammeln wollen)? Oder besser gefragt, gibt es jetzt wieder einen?

Also, liebe Kirchdorfer, raus mit der Sprache: Was war da mit'm Headcoach und gibt es einen neuen Import-QB? :mrgreen:
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

FORD hat geschrieben:Der neue Bericht auf der Wildcats-Website ist ja wieder mal Öffentlichkeitsarbeit vom Feinsten (http://kirchdorf-wildcats.de/).
Der Artikel geht folgendermaßen los: "Nach den turbulenten letzten zwei Wochen nach dem Abgang von Headcoach Ben Hammer erwarten die Kirchdorf Wildcats ...." Häää? Abgang Headcoach? Aha, und warum? Wurde bis jetzt mit keiner Silbe erwähnt und nun so getan als wäre da schon hundertmal drüber gesprochen worden.
Dann später im Artikel: "Das Fehlen eines Runningbacks hat in Nürnberg den Ausschlag gegegben...." Aha, warum war keiner da (ich weiß, dass sich der letzte verbliebene verletzt hat, aber das hat man ja auch nur hier im Forum erfahren und so etwas sollte man ruhig in einem Pressebericht erwähnenn für die Leute, die sich nicht alle Infos selbst aus'm Internet zusammen sammeln wollen)? Oder besser gefragt, gibt es jetzt wieder einen?

Also, liebe Kirchdorfer, raus mit der Sprache: Was war da mit'm Headcoach und gibt es einen neuen Import-QB? :mrgreen:
Presseberich am 22-05-2012 im Heimatsport der PNP

Hammer geht − Riener kommt
Neuer Head-Coach bei den Kirchdorf Wildcats − Damion Baylor kurzfristig verpflichtet

Turbulente Tage bei den Kirchdorf Wildcats − Ben Hammer ist nicht mehr Head-Coach beim Football-Zweitligisten und hat sich in Richtung USA verabschiedet. "Normalerweise erhalten nur Spieler ein derartiges Stipendium", erklärt Team-Manager Roman Krösslhuber, "für uns ist der Weggang ziemlich bitter, für ihn jedoch die Chance seines Lebens. Er kann dort am College als Trainer arbeiten und macht sein Hobby endgültig zum Beruf. Ein wohl einmaliges Angebot für einen Deutschen."

Die Kirchdorf Wildcats versuchen nun, das Beste aus der schwierigen Situation zu machen und haben Christoph Riener als neuen Chef-Trainer präsentiert. Läuft es optimal, wird Christoph Riener − derzeit beruflich-bedingt noch in Südafrika − im übernächsten Spiel an der Seitenauslinie stehen und dazu auch die Defensive (Defense-Line) betreuen.
Die umfangreichen Aufgaben des Trainer-Stabs sind folglich umverteilt worden. Team-Manager Roman Krösslhuber, der aktuell verletzte Christoph Braun und Marco Herfellner unterstützen Christoph Riener und Tom Steiner (zuständig für die Offensive) in diversen Bereichen.

"Christoph Riener ist der ideale Mann in der augenblicklichen Situation und alles andere als eine Notlösung", betont Team-Manager Roman Krösslhuber, "er selbst wollte eigentlich als Sportdirektor im Hintergrund die Fäden ziehen, nun ist es jedoch anders gekommen. Er kennt den Football in- und auswendig und kann auf langjährige Erfahrung, auch in der Bayern-Auswahl, zurück greifen."

Auf dem Transfer-Markt sind die Kirchdorf Wildcats, notgedrungen durch die vielen Ausfälle, nochmals aktiv geworden. Mit dem Amerikaner Damion Baylor kommt ein neuer Line-Backer. Er ist ein Bekannter von Import-Spieler Tim McGee und konnte kurzfristig verpflichtet werden. Team-Manager Roman Krösslhuber ist sicher, mit Damion Baylor einen Top-Mann verpflichtet zu haben: "Er wird uns ganz bestimmt weiterhelfen."

"Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist hervorragend", lässt Roman Krösslhuber weiter durchblicken, "auch wenn einige Spieler im ersten Moment ziemlich geschluckt haben. Es macht sich eine Jetzt-erst-Recht-Mentalität bemerkbar und ich hoffe sehr, dass es für positive Impulse geben wird."
Nachdem die erste Saison-Partie bei den Nürnberg Rams unnötig mit 13:21 verloren ging, ereilte die Kirchdorf Wildcats am Wochenende eine Spielabsage. Holzgerlingen Twister hatte keinen Platz zur Verfügung.

Nun liegt der Fokus ganz auf dem ersten Saison-Heimspiel in der Inn-Energie-Arena gegen Frankfurt Universe am kommenden Samstag um 16 Uhr. "Wir geben alles, um die ersten Punkte in der 2. Bundesliga Süd einzufahren", verspricht 1. Vorsitzender Hans-Peter Klein und erwartet viele Anhänger.  − red
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Aha, Danke für den Bericht. Wundert mich halt, dass man so etwas nicht auf seiner Website veröffentlicht, das sollte ja eigentlich eher die Zielgruppe sein, denn der Großteil der PNP-Leser wird sich eh nix von den Wildcats durchlesen. aber gut, ich will jetzt gar nicht lang stänkern, sind halt alles Leute, die das ehrenamtlich machen, da muss man über alles froh sein, was man kriegt.
Wie jetzt? Der Import ist LB und kein RB? Ich dachte, dass es da am meisten zwickt?
Friendly Fire
DLiner

meine tipps fürs we

twister : pikes - pikes +7
pikes sind ein starker aufsteiger und werden sich durchsetzen

wildcats : universe - wildcats +3
wildcats zuhause eine macht und da ist alles möglich, wer den FU QB kontrolliert, kontrolliert das spiel. daher passt der wildcats LB da gut ins schema

rams : diamonds - diamonds +7
rams haben zuviele verletzte, diamonds athletisch und technisch top

comets : pirates - comets +21
comets mit 12ten Mann auf den Rängen nicht bezwingbar, pirates abstiegskandidat nr. 1
Antworten