Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
So schaut's glaube ich aus. Mehr Stats habe ich leider nicht zu bieten. Habe die Info aus dem Liga-aktuell des Verbandes. Naja, wird sich hoffentlich schon einpendeln und kein Dauerzustand bleiben...
-
- Rookie
west 3!! ich mein Neuss gegen mülheim/mühlheim gabs einen gegen neuss (+ein weiteres spiel sperre..)
zieht ein platzwerweis nicht automatisch eine sperre von 3 spielen nach sich , + das spiel bei dem derjenige vom platz gestellt wurde ?
- Unwissender
- Linebacker
Nein.schoko hat geschrieben:zieht ein platzwerweis nicht automatisch eine sperre von 3 spielen nach sich , + das spiel bei dem derjenige vom platz gestellt wurde ?

Panther mit neuem Quarterback http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... pects.html
Und was für einen! Wenn er nur an 50% seiner damaligen Fähigkeiten rankommt, wäre das ein Riesenfang für die Prospects.
Endtstand in Siegen:
Sentinels gewinnen 42:6, habe leider nicht mitbekommen ob der EP der Solinger gut war.
Sentinels gewinnen 42:6, habe leider nicht mitbekommen ob der EP der Solinger gut war.
Rheine Raptors vs. Wuppertal Greyhounds 29-6
Aces- Duisburg 02:19
Duisburg wurden bei 85 Yards Strafen 4 Touchdowns aberkannt. Alles in allem ein sehr merkwürdiges Spiel, wenn man bedenkt, dass Duisburg in den 3 Spielen vorher insgesamt nur 120 Yards Strafen bekommen hat, kein TD aberkannt wurde und in der Ref-Crew Anhänger eines direkten Ligakonkurrenten waren, mit dem Duisburg zur Zeit punktgleich ist...
Ansonsten auf beiden Seiten weder Verletzte noch ejections und ich glaube nur 1 personal foul im ganzen Spiel. Dank an Ahlen für die Spitzen-Burger!!

Ansonsten auf beiden Seiten weder Verletzte noch ejections und ich glaube nur 1 personal foul im ganzen Spiel. Dank an Ahlen für die Spitzen-Burger!!

nana ein Schelm wer böses denkt!!
Böses denken? Na...Ich bitte dich!!
Das lustige an Zufällen ist ja gerade, dass sie total willkürlich aufeinander treffen. Und zum Glück passieren sie ja auch nicht regelmäßig.

Das lustige an Zufällen ist ja gerade, dass sie total willkürlich aufeinander treffen. Und zum Glück passieren sie ja auch nicht regelmäßig.

@ #85
junge , was sollen diese haltlosen andeutungen !?!!?!?!?!?!
gehts noch ?
was soll dieser müll
? um ein spiel zu manipulieren und euch den sieg zu nehmen , hätte man euch alle TD aberkennen müssen ! und ahlen einen schenken !
auch wenns das ergebnis nicht vermuten lässt , aberkannte TD kommen meist durch technische fouls zustande , ahlen ist nicht so schwach wie die bisher erzielten ergebnisse gagen sie es vermuten lassen ! so mangelt es ahlen nur noch ein wenig an der umsetzung und ein wenig am glück im spielerischen , und auch ahlen ist in der lage zu punkten und zu siegen ! !
denk mal drüber nach , ob bei den begangenen fouls , die zur aberkennung geführt haben , nicht der eine oder andere spieler auf eurer , duisbugs , seite , da technisch wirklich nicht in der lage war seinen diereckten gegenspieler zu bezwingen !
jedes jahr aufs gleiche kommt da irgenteiner und meint die reffs manipulieren spiele !
seit lieber froh , dass es die jungs gibt , ohne sie würden wir nicht spielen können / dürfen !
die haben es am gaemdy schon schwer genug mit uns weil wir ja eh alles bundes trainer sind und alles besser wissen ! aber es muss immer jemanden geben der da nachtreten muss ! suuuuuuuuuuuuper !
hast de klasse gemacht !
an dieser stelle mal eben noch nen glückwunsch nach duisburg zum sieg hinterher gereicht !

junge , was sollen diese haltlosen andeutungen !?!!?!?!?!?!

gehts noch ?

was soll dieser müll

auch wenns das ergebnis nicht vermuten lässt , aberkannte TD kommen meist durch technische fouls zustande , ahlen ist nicht so schwach wie die bisher erzielten ergebnisse gagen sie es vermuten lassen ! so mangelt es ahlen nur noch ein wenig an der umsetzung und ein wenig am glück im spielerischen , und auch ahlen ist in der lage zu punkten und zu siegen ! !
denk mal drüber nach , ob bei den begangenen fouls , die zur aberkennung geführt haben , nicht der eine oder andere spieler auf eurer , duisbugs , seite , da technisch wirklich nicht in der lage war seinen diereckten gegenspieler zu bezwingen !

jedes jahr aufs gleiche kommt da irgenteiner und meint die reffs manipulieren spiele !

seit lieber froh , dass es die jungs gibt , ohne sie würden wir nicht spielen können / dürfen !
die haben es am gaemdy schon schwer genug mit uns weil wir ja eh alles bundes trainer sind und alles besser wissen ! aber es muss immer jemanden geben der da nachtreten muss ! suuuuuuuuuuuuper !
hast de klasse gemacht !
an dieser stelle mal eben noch nen glückwunsch nach duisburg zum sieg hinterher gereicht !