
Die doch nicht. Obwohl die mit Ihrem Coach der "sehr gute Kontakte zur NFLE" hat, könnten nochmal was reißen. Ein wunder das er noch nicht zum neuen National bei den Centurions berufen wurde.
word!Das Problem bei den meisten Ami-Coaches ist doch, dass sie mit ihrem fertigen Playbook kommen, nicht die passenden Spieler dazu haben und auch keine Lust/Zeit/Können haben, sich ihre Spieler auszubilden. Nee, dann werden halt die Imports eingeflogen, die ansonsten bei Wallmart die Tüten gepackt hätten. Und diese Jungs sind meistens nicht qualifiziert, den deutschen SPielern was beizubringen...
Wie recht Du hast, und das sag ich als Ami!Und ich wiederhole mich; es gibt einen Haufen deutscher Coaches, die besser sind, als die meisten amerikanischen Kasper, die wir hier haben... Und es wird Zeit, dass wir mal ein bisschen Gas geben!
Ein Optimist ist einer der ein Kreuzworträtsel sieht und SOFORT ein Kugelschreiber nimmt und es ausfüllt.hanswurst hat geschrieben:In Deutschland überzeugen wir wieder einmal mit unserer "das Glas ist halb leer" Mentalität.
.............
Und ich wiederhole mich; es gibt einen Haufen deutscher Coaches, die besser sind, als die meisten amerikanischen Kasper, die wir hier haben... Und es wird Zeit, dass wir mal ein bisschen Gas geben!
Prima!Und nur zum Hinweis die Jungs da stehen auf Air Attack