Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von das O »

trashpiece hat geschrieben:LL war soweit ich weiß vor der Saison bestrebt einen Termin beim Verband zu bekommen, um Gegner über einen direkten Aufstieg zu befragen.
Anscheinend ist daraus nichts geworden, dann werden solche Spiele eben ausgetragen. Die einen Spieler sind unterfordert, die anderen werden demoralisiert. :keule: :irre:
So unschön das für die Verbandsligisten, die kommenden Oberligisten ist bzw. sein wird, genauso unfair wäre es Langenfeld einfach durchzureichen weil sie könnten. Wer neu ist muss unten anfangen. War meine ich schon immer so.

Wenn man dann das Wort Fair schon in den Mund nimmt, hätte man das Ergebnis vielleicht auch einfach nicht so hochtreiben müssen. Vielleicht Gas rausnehmen und die zweite und dritte Garde alles spielen lassen...
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Das ist das Problem die 2. und 3. Garde hat gespielt. zum Teil schon ab mitte 2. Quarter wenn man gewollt hätte hätte das böse geendet für die Bullis.
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

das O hat geschrieben:Wer neu ist muss unten anfangen
Die sind doch nicht "neu", eher im Gegenteil.
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Meinen Respekt geht an die Bullies.
Haben das Spiel sauber und Fair durchgezogen.
Hat mir Spaß gemacht mal wieder gegen euch zu Spielen.
Mein letztes Spiel gegen die Bullies war 1988.Da waren noch Sandalen in Mode....
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Harras55
Newbie

Beitrag von Harras55 »

Meinen Respekt geht an die Bullies.
Haben das Spiel sauber und Fair durchgezogen.
Hat mir Spaß gemacht mal wieder gegen euch zu Spielen.
Mein letztes Spiel gegen die Bullies war 1988.Da waren noch Sandalen in Mode....
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Jule
Rookie

Und das passiert wenn man mit dem Account seiner Frau online geht...

Grüsse nach Düsseldorf aus Düsseldorf
Harras55
Newbie

Beitrag von Harras55 »

Waren heute noch Spiele ?
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Sommermaerchen hat geschrieben:
das O hat geschrieben:Wer neu ist muss unten anfangen
Die sind doch nicht "neu", eher im Gegenteil.
Das ist mir klar. Die Tradition hager aber sicher nicht der knapp zwei Jahre alte Verein geschaffen. Wenn zweite und dritte Garde gespielt ist doch Ok. Ich finde es generell einfach nicht gut, jemanden nach oben zu reden weil sie könnten. Ich denke die aktuelle Situation ist durch alles was dem alten Verein passiert ist durchaus gerechtfertigt. Toitoitoi allen für den Rest der Saison.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

laut afvnrw Seite haben die Mammuts bei die Bandits mit 00:12 gewonnen
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

It is not just a game hat geschrieben:Das ist das Problem die 2. und 3. Garde hat gespielt. zum Teil schon ab mitte 2. Quarter wenn man gewollt hätte hätte das böse geendet für die Bullis.
LL hätte dreistellig verdient, kein Thema!! Aber Backups???? Letzte TD´s waren vom Zuber und Berg...die sind Backups?? ;-)
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Es haben alle gespielt

Starting Quarterback war nicht anwesend wurde vertreten durch Matthias Karkosch und Tobias Linghor ( der sonst Linebacker spielt ). Berg hatte insgesamt 3 TD aber Punkte wurden auch von BAck-ups bzw. nicht-Startern gemacht. (Claudio Althaus, Marcel Kirchner, Peter Waclawek )

Es mag sein das Zuber und Berg die letzten TD´s gemacht haben haben das heisst nicht das sie durch gespielt haben. Bullis hatten 1 First down im gesamten Spiel und kommen nicht in den positiven Bereich in Gesamt-Yards. An diesem Tag hätten sie gegen eine gute Jugendmannschaft verloren. Wenn LL im 1 Quarter in allen drives gepunktet hätte hätte es nach quarter 1 49:0 gestanden. Man hätte auch der Spielzeitverkürzung nicht zustimmen müssen also ist hier alles im mehr als fairen Bereich.

Es wurden 2 TD´s wegen Strafen nicht gegeben und 2 Fieldgoals verschossen. Würde man diese vergebenen 20 Punkte dazuzählen wäre man bei 101 Punkten und dann noch die insgesamt 4 min pro quarter in der zweiten Hälfte die verkürzt wurden hätte das einen Rekordergebnis in Deutschland geben können.

Denke das die Phase wo hätte was gemacht werden können vom Verband nun vorbei ist und da müssen alle Teams ( incl. LL ) nun durch. Und da ich denke das Oberberg in dieser Liga hinter LL das beste Team ist wird es für die übrigen Vereine ähnlich enden.
spieler-sohnemann
Rookie

Beitrag von spieler-sohnemann »

Longhorns Vs. Bullis 81:0

was war da los??? waren die Langenfelder so gut oder die Düsseldorfer so schlecht??? Wenn ich das hier so lese hätte sogar noch ein höheres Ergebnis möglich gewesen.

Bin auf Longhorns gegen Riders gespannt....
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Die Bulldozer sind doch bisher allgemein sehr schlecht gestartet. Als Absteiger der zu beginn der Saison mindestens 50 Spieler hatte sollte mehr drin sein. Ich hoffe die kommen noch.
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

hahahahahaahahahahahaahahahahahahahaah :lol:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Vertraut man der Statistik stellt man fest das die Bulldozer mehr Punkte gegen die Langenfelder kassiert haben, als das schlechteste Team ( Neuss Frogs) im letzten Jahr in der Landesliga!

Was sagt uns das?

Düsseldorf würde dieses Jahr nicht mal in der Landesliga bestehen und selbst dort wenn es noch machbar wäre absteigen :popcorn:

Man kann ja beim Verband mal nachfragen ob Düsseldorf nicht nächstes Jahr, ein Jahr Jugendaufbauliga spielen darf um dann dort vielleicht mal was zu reissen.

Aber jetzt mal im Ernst die Offense ist ein Witz!!! Und die Defense war auch nicht gerade vorbildlich mich 81 kasierten Punkten.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Weißt Du, langsam glaube ich, du hast etwas gegen die Bulldozer. Du freust dich ja regelrecht über ihren Misserfolg!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Nein, soweit mir erzählt wird, ist er sogar einer von den Bulldozern - aber bald haben sie ihn.. :mrgreen:
Antworten