GFL Spieltag 26./27.05.2012
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012
Noch mal nachrecherchiert. die ersten Men in Black waren die Adler, gleich als der Film heraus kam.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wie dem auch sei... ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass dieses sehr coole
Synonym von nun an ausschließlich der Nationalmannschaft vorbehalten ist
Es ist doch ich klar, dass es letztlich nur ein Team mit dem Namen "Men In Black" geben kann, weil sonst kommt man ja total durcheinander.
Es würd ja auch niemand auf die Idee kommen, die "Blauen" (Hamburg Blue Devils) plötzlich "Men In Blue" zu nennen. Die Men In Blue sind ja schließlich die Assindia Cardinals.
@Daddy
Glaub die Nationalmannschaft hat bei der WM jedes Spiel in schwarz gespielt. Weiß sind nur die Auswärtstrikots gewesen.

Es ist doch ich klar, dass es letztlich nur ein Team mit dem Namen "Men In Black" geben kann, weil sonst kommt man ja total durcheinander.
Es würd ja auch niemand auf die Idee kommen, die "Blauen" (Hamburg Blue Devils) plötzlich "Men In Blue" zu nennen. Die Men In Blue sind ja schließlich die Assindia Cardinals.
@Daddy
Glaub die Nationalmannschaft hat bei der WM jedes Spiel in schwarz gespielt. Weiß sind nur die Auswärtstrikots gewesen.
Die deutsche Nationalmannschaft waren letztes Jahr eher die "Men in Rags"...Prime hat geschrieben:Wie dem auch sei... ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass dieses sehr cooleSynonym von nun an ausschließlich der Nationalmannschaft vorbehalten ist
![]()
@Daddy

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- OLiner
Mal auf das sportliche konzentrieren. Was ist denn in Braunschweig los? Niederlage in Lübeck passt ja wohl mal so gar nicht zu den grossen Ankündigungen vor der Saison. Nächste Woche in Kiel gibt es sicherlich noch mal richtig auf den Popo. Ich wage mal die Prognose, dass wenn du in Lübeck verlierst, nichts in den P-O zu suchen hast. Was gemessen an BS Ansprüchen ja eine mittlere Katastrophe sein müsste. Dennis Zimmermann wird sich sicherlich einen Grinsen...
DZ hat in der Tat keine Lust gehabt, hinter diesem QB auf der Bank Platz zu nehmen. Allerdings hatte sein Verhalten in der Vorsaison nicht gerade zum besseren Teamspirit beigetragen, so dass der HC reagieren musste.
Dass Dennis sich nun angesichts der schwierigen Lage seiner ehemaligen Kollegen eins grinst, ist wohl ein Trugschluss. Es würde ihn zum Einzelsportler degradieren
Dass Dennis sich nun angesichts der schwierigen Lage seiner ehemaligen Kollegen eins grinst, ist wohl ein Trugschluss. Es würde ihn zum Einzelsportler degradieren

es ist echt traurig was sich da in bs zeigt. besonders nach dem schüren von riesigen erwartungen. aber solange der hc noch seine pride durchhalteporolen auf fb posten kann scheint ja alles in bester ordnung!!! 

Österreich hat ein paar sehr starke Teams, die in den Spielen auf Europaebene eigentlich immer eine gute Figur machen. Sicherlich sind nicht alle Teams aus der AFL stärker als die aus Deutschland, aber bei einem Spiel in Österreich würde ich mein Geld auch jederzeit auf das Heimteam setzen.UNMINDED hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Deutsche Meister als crasser Außenseiter gehandelt wird wenn er gegen ein Team aus der AFL spielt? Wird die Liga dort etwa so viel stärker eingeschätzt als die GFL?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warte mal: muss ,man nicht 'Freund' sein um so etwas lesen zu können? Da kann man eventuell darüber nachdenken was denn Freund bedeutet....spezl hat geschrieben:es ist echt traurig was sich da in bs zeigt. besonders nach dem schüren von riesigen erwartungen. aber solange der hc noch seine pride durchhalteporolen auf fb posten kann scheint ja alles in bester ordnung!!!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Na ja, der Begriff "Freund" ist im sozial-network doch sehr dehnbar 

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Tu den Lübeckern mal kein Unrecht... in den 3 Spielen haben Sie sich enorm verbessert, und ein Sieg gegen NYL war fast abzusehen. und wenn da die Entwicklung so weiter geht, werden Sie vielleicht die Überraschung der Saison. Das Potential is da und noch nicht ausgereitzt. Lübeck hatte eine super 1. Halbzeit gezeigt, wie bei den Spielen davor auch, nur diesmal haben Sie es geschafft, auch die 2. Halbzeit durchzuhalten. Die A´s, Gilbert, Bass und Hill passen super in das Team. Und ganz besonder gefällt mir das Punt-Team, die haben auch wieder überragende Arbeit gezeigt.mannikalbs hat geschrieben:...Ich wage mal die Prognose, dass wenn du in Lübeck verlierst, nichts in den P-O zu suchen hast...
Die NYL haben in meinen Augen nicht schlecht gespielt, die #1 is n klasse RB, und auch die WR hatten schöne catches. Ich denke schon, das es bei denen auch noch besser wird in der Saison.
- Marco73
- Safety
Wobei die Offense von tTfkaBL mir am Ende beinahe schon etwas ideenlos vorkam.Yarrick hat geschrieben:Die NYL haben in meinen Augen nicht schlecht gespielt, die #1 is n klasse RB, und auch die WR hatten schöne catches. Ich denke schon, das es bei denen auch noch besser wird in der Saison.
"Gib's der #1" schien da das Kommando zu sein.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Die Diskussion solltet Ihr hier weiter führen: http://www.footballforum.de/community/f ... 3-s15.htmlTrent hat geschrieben:Österreich hat ein paar sehr starke Teams, die in den Spielen auf Europaebene eigentlich immer eine gute Figur machen. Sicherlich sind nicht alle Teams aus der AFL stärker als die aus Deutschland, aber bei einem Spiel in Österreich würde ich mein Geld auch jederzeit auf das Heimteam setzen.UNMINDED hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Deutsche Meister als crasser Außenseiter gehandelt wird wenn er gegen ein Team aus der AFL spielt? Wird die Liga dort etwa so viel stärker eingeschätzt als die GFL?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nein muss man nicht!!! Seine Seite und die der New Yorker sind öffentlich!!! Warum auch nicht.......?????
Warum Score 1 "Glück"? Warum Score 2 "Glück"? Warum Score 3 "Glück"??Pokerface hat geschrieben:@ Thalan also so ziemlich glücklich kann man sagen beim Kickoff hatten Sie einen guten Return und dann ein 19 yard td pass..aber dann verliert Kiel beim Return den Ball und der Fumble wird zurück getragen zum 14:0..kurzer Zeit später kickt Berlin einen 55 Yard Field goal !!! zum 17:0 und erst dann ist Kiel aufgewacht..einen 41 yard und 35 yard TD Pass von Welsh auf P.Dohrendorf und ein guter 35 yard TD lauf von T.Deed brachten Kiel dann in Führung.
Ich muss mich schon wundern...andererseits wundert es mich aber auch nicht, wenn die Kieler-Fans sich über die Jahre immer unbeliebter machen, erzielte Punkte des Gegners einfach als Glück zu bezeichnen. In keinem der oben genannten Fälle könnte man dieses behaupten. 1. Drive TD, warum Glück? Fumble-Return TD, warum Glück? Ggf. auch mal eine Anerkennung der Rebels-Defense? 55y FG Glück? Ami-Kicker sollten soetwas hin und wieder hinbekommen. Schlimm genug, dass deutsche Kicker bzw. das Kicking-Game in den meisten GFL-Teams derart schlecht ist, dass selbst PAT´s in schöner Regelmässigkeit versemmelt werden.
Hut ab vor der Leistung der Rebels. In der Breite sollten die Canes das bessere Team haben, aber letztenendes kochen halt alle nur mit Wasser und wenn "Star"-Spieler mal nen schlechten Tag erwischen, geht auch mal der Favorit baden, in diesem Fall aber eben nur fast...Glück gehabt Canes...
Gibt es eigentlich irgendwann mal die Stats aus dem Kiel vs Rebels Spiel