Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also Washington Sr. spielt und T. Brown wird als Spielertrainer fungieren?
Kann mir beides nicht vorstellen. Washington stülpt sich das alte Rawlings-shoulderpad über und Brown steht mit nem Clipboard an der sideline. Priceless!
Wäre nicht das erste mal, das Wash. Sr. dies täte. Nun mit spielen war eigentlich Jr. gemeint, während Sr. sich doch wohl aufs coachen beschränkt. Aber Ehrenfried wird starting QB.
Schännon ist wohl fraglich. TJ wird man sehen ob er Spielertrainer, Nurtrainer oder Nurspieler ist. Je nachdem wie es Wash Sr. in den Kram passt.
ich finde die GFL Süd diese Season sehr cool, da alle relativ nahe bei einander sind, es kann jeder jeden schlagen...
ich hoffe es bleibt so, so dass erst am letzten Spieltag die Playoffs und der Relegationsplatz ausgespielt werden!
was meint Ihr?
Dr.Mario hat geschrieben:ich finde die GFL Süd diese Season sehr cool, da alle relativ nahe bei einander sind, es kann jeder jeden schlagen...
ich hoffe es bleibt so, so dass erst am letzten Spieltag die Playoffs und der Relegationsplatz ausgespielt werden!
was meint Ihr?
Dr.Mario hat geschrieben:ich finde die GFL Süd diese Season sehr cool, da alle relativ nahe bei einander sind, es kann jeder jeden schlagen...
was meint Ihr?
Ich meine, daß bspw. München nicht das Format hat, die guten Teams im Süden zu schlagen. Damit meine ich im Moment Hall, Marburg, Stuttgart.
Denke Hall wird sich jetzt so langsam sammeln und aufrichten, Marburg macht offenbar nen guten Job und Stuttgart is v.a. aufgrund der Defense ne Ecke besser.
Die eine oder andere Überraschung ist durch Franken sicher drin, alles in allem sind die drei Teams aber doch ne Ecke besser. Gespannt bin ich auf die Bandits, wenn man da jetzt das doppelte Laufspiel installiert.
oki, hab bisher ja nur München und Stuttgart gesehen. Daher schwer zu sagen.
Stuttgart hat Probleme auf der Position des QB und das dürfte für die nächsten beiden Spiele schon recht schwer werden. München spielt noch unter ihren Möglichkeiten...denke die kommen noch.
Hall hat den tiefer besetzten Kader, der deutlich besser eingespielt ist. Dazu dürfte Marburg die IC - Spiele fehlen. Die Hohenloher haben schon gegen starke Gegner spielen dürfen. Vorteil ist, dass Hall in Stuttgart Punkte liegen gelassen hat. Dazu kommt, dass Hall letztmalig 2003 in Marburg gewinnen konnte - da haben alle in Marburg gewonnen und Marburg hatte nur einen Sieg...gegen Hall
Phorcus hat geschrieben:Äh hat Hall letztes Jahr in Marburg nicht gewonnen?
Bei einer Perfekten saison, sollte man davon Ausgehen
Tja sollte man. Aber man sollte auch mal nachschauen und dann sieht man, dass das Spiel in Marburg letztes Jahr nicht statt gefunden hat. Daher hat Hall dort auch nicht gewonnen