Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

[quote="Mörderfisch"][quote="Kate"]Besonders der Schutz von Recievern beim fangen wird zu gerne übertrieben, da wird mir der Coach Hock sicher recht geben, denn beim Spiel seiner Knights gegen Bad Kreuznach gabs gleich 2 Flaggen gegen den Safety mit der #8, weil er nen Reciever im Moment des Catches weggeklatscht hat. In beiden Fällen schlug er jedoch deutlich mit der Schulter im Bereich der Brust ein und konnte den WR jeweils so vom Ball trennen (auch dies absolut legal)...(quote]

Das was hier die wenigsten sorry verstehen oder besser ausgedrückt nachempfinden können ist das Gefühl eines Spielers, der Junge den Du beschreibst ist ein Marine. Er würde dich zum Beispiel nie unfair spielen, er ist zu stolz um dies für sich selbst zuzulassen.Er würde aber auch sein Herz rausreissen um zu gewinnen, ich kenne Spiele wo er nur noch gestützt vom Feld laufen konnte weil er ALLES raus gelassen hat, dies ist Football. Du hast das Gefühl beim aufwachen am Gameday beschrieben, ich kenne dies nur zu gut. Habe selbst 24 Jahre aktiv gespielt und leide noch immer jeden Spieltag an der Sideline mit meinen Jungs. Diese gehen wohl gemerkt für mich und ich für sie durch die Hölle. DAS können andere nicht nachvollziehen, müssen es auch nicht mögen aber bitte nicht das Gefühl meiner Spieler und mir aus Unverständnis angreifen. Wir sind Knights und dies nicht ohne Grund oder Stolz, wir heissen bewußt nicht Wildschweine oder ähnliches Zeug. Wir sind Ritter und verletzen niemanden oder spielen ungerecht ABER wir werden nicht nachlassen den Gegner mit dem Ball zu finden und ihn spüren lassen was es bedeutet unser Feld zu betreten. Ich bin stolz ein Teil meines Teams zu sein und lasse es nicht zu das Andere dies versuchen zu beschmutzen.

So jetzt könnt ihr das Geschriebene zerreissen wie eure Mäuler aber es ändert sich nichts. Wir sind was wir sind und dies mit Stolz!
DL Coach
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Ruudster »

Ich galub langsam driftet die Diskussion ein wenig ab.
Mainz hat gegen Erfurt hart aber fair gespielt. Keine Frustfouls und kein Meckern, selbst als der Sieg außer Reichweite war. Da Mainz in der Vergangenheit eher ein Bad-Boy-Image hatte, ist das doch durchaus positiv.

Da kann man jetzt von verweichlichten Schiedsrichtern und einer verweichlichten Gesellschaft, die ihre Suppe nicht mehr so salzig mag, halten was man will. Für ziemlichen Quatsch halte ich es, jetzt von überflüssigen Strafen und zu vielen oder wenigen gelben Taschentüchern auch noch darauf zu kommen, wie viel besser Ritter und Marines als Mörderfische und Wildschweine sind.

Hat Langen nen neuen Artikel-Schreiber? Falls ja, war der alte besser.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Du darfst dich gerne bewerben :-)
DL Coach
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Grandpa #28 »

Kristallkugel geputz und mal einen Blick riskiert :joint:

Fulda - Erfurt:
Sorry Fulda no chance; Erfurt +28

Bad Kreuznach - Heiligenstein:
Knappes aber glückliches Ende im Heimspiel für die Donnervögel; BK +3

Hanau - Jena:
Wenn Jena auch auswärts annähernd an die Leistung vs. Langen anknüpfen kann dann sehe ich schwarz für die Hornissen; Jena +17
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SackCount0 »

Fulda - Erfurt: Erfurt +35

Bad Kreuznach - Heiligenstein: Heiligenstein +7

Hanau - Jena: Jena +7
Benutzeravatar
MLB#53
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 24, 2012 21:09

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von MLB#53 »

Wir sind Ritter und verletzen niemanden oder spielen ungerecht ABER wir werden nicht nachlassen den Gegner mit dem Ball zu finden und ihn spüren lassen was es bedeutet unser Feld zu betreten. Ich bin stolz ein Teil meines Teams zu sein und lasse es nicht zu das Andere dies versuchen zu beschmutzen.


Da muß ich (meinem) Coach Hock zustimmen... Niemand will einen anderen Spieler verletzen, aber im mit voller härte begegnen. Das bring ab und an mal ne Strafe mit sich. Ausserdem ist das Risiko sich selbst zuverletzten sehr hoch wenn man sich vom Gegner überrennen läßt bzw. sich "nur" hinstellt ohne aktiv, hart und fair in den tackle geht...

Also in diesem Sinne wünsche ich allen eine harte und verletzungs freie Saison :up:
sofa69
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

ein Blick in die Glaskugel sagt mir
Fulda vs. Erfurt plus 17 Erfurt
Hanau vs. Jena plus 7 Hanau
BK vs. HC plus 2 HC
etwas milchig heute die Kugel
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Ruudster »

Fulda-Erfurt 08-45
Indigo #7
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Feb 10, 2010 12:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Indigo #7 »

Gibt es schon andere ergebnisse? :joint:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Ruudster »

Da musst du wohl bis nächste Woche warten...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

na Glückwunsch nach Erfurt scheinen die Gruppe Nord ja nach belieben zu dominieren. Bin ja mal gespannt ob sie dies bis zum Schluß durchziehen :respekt: Also Halbzeitmeister Nord steht somit fest...am 10.06 dann Showdown in Langen!
DL Coach
Merton Hanks
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mai 27, 2009 13:16
Wohnort: Zuhause

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Merton Hanks »

Zwar etwas früh, aber ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster:
Meine persönlichen Playoff Kandidaten :

Mainz
Langen
Jena
Erfurt

Was denkt ihr ?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Na es müsste ja auch mit dem Teufel zugehen wenn es anders würde. Sollte Fulda oder Hanau erstarken, denke ich nicht. Genau so wenig sehe ich Raum für Entwicklung bei BK und Heiligenstein... ABER auch diese Spiele wollen erst einmal gewonnen werden! :joint:
DL Coach
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

seh das ähnlich sicher bis auf mainz. die müssen sich noch etwas strecken auf grund der niederlage im interconference spiel.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

buccaneers4799 hat geschrieben:seh das ähnlich sicher bis auf mainz. die müssen sich noch etwas strecken auf grund der niederlage im interconference spiel.
Da müsste sich aber Bad Kreuznach erheblich steigern... wünschen würde ich es Ihnen :joint:
DL Coach
Antworten