GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012
Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012
Tips:
Wildcats vs Diamonds -> Wildcats
Rams vs Comets -> Comets
Pirats vs Pikes -> Pikes
Universe vs Twister -> Twister
Wildcats vs Diamonds -> Wildcats
Rams vs Comets -> Comets
Pirats vs Pikes -> Pikes
Universe vs Twister -> Twister
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Welche "Steinböcke"?Vatsug hat geschrieben:Die Steinböcke haben dagegen bislang kontinuierlich ordentlich angespitzte Hörner gezeigt.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- DLiner
na die Nürnberg Capricorns, also ehrlich, sowas weiß man doch 

Sorry, ich vergaß!Friendly Fire hat geschrieben:na die Nürnberg Capricorns, also ehrlich, sowas weiß man doch

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- DLiner
Universe,Twister +3
Diamonds, Wildcats +3
Rams, Comets +14
Pirates, Pikes +10
Diamonds, Wildcats +3
Rams, Comets +14
Pirates, Pikes +10
Tatsache!
Ram = Schafbock.
Also, die Schafböcke zeigten angespitzte Hörner.
Allright now?
Ram = Schafbock.
Also, die Schafböcke zeigten angespitzte Hörner.
Allright now?

-
- DLiner
Ram = Widder
...jetzt passts
...jetzt passts

Widder = Schafbock!Friendly Fire hat geschrieben:Ram = Widder
...jetzt passts
Jetzt paßt's richtig!

Rams vs Comets -> Comets +14
Die Rams sind zwar momentan ungeschlagen Tabellenerster, doch täuscht diese Bilanz meiner Meinung nach etwas über ihre Leistung hinweg. Sicherlich werden die Rams weiterhin oben dran bleiben, doch waren zumindest 2 der Siege knapp und etwas glücklich. Comets haben sich bombig verstärkt und scheinen bereits gut eingespielt zu sein. Auch wenn die Pirates wohl nicht mehr als Aufbaugegner waren.
Diamonds vs Wildcats -> Wildcats +7
Wildcats bis jetzt mit gigantischer Run-Defense (nur 38 Yards in den beiden Spielen gegen Rams und Universe zugelassen) und Darmstadt eher Lauforinentiert. Deshalb Vorteil KW, die dieses Jahr auch über ziemlich gute, weil variable Offense verfügen (viel Pass, guter Run und der QB läuft zur Not auch selber mal gern). Einzig der kleiner Kader von Kirchdorf lässt's nicht klarer ausfallen.
Pirats vs Pikes -> Pikes +28
Pirates werden sich dieses Jahr schwer tun und sind in meinen Augen Abstiegskandidat Nr.1. Das erste Spiel lässt böses befürchten! Pikes sind dieses Jahr stark und werden sicherlich vorne mitspielen. Klare Sache...
Universe vs Twister -> Universe +3
Wird meiner Meinung nach 'ne knappe Kiste. Das Hinspiel hat Universe knapp gewonnen und Holzgerlingen scheint dieses Jahr nicht gaaaanz so stark zu sein wie letztes Jahr. Bin gespannt wer die bessern Lehren aus dem Hinspiel gezogen hat, aber ich denke Universe wird sich das Daheim nicht mehmen lassen und nach der bitteren Niederlage letzte Woche sind die Jungs heiß!
Die Rams sind zwar momentan ungeschlagen Tabellenerster, doch täuscht diese Bilanz meiner Meinung nach etwas über ihre Leistung hinweg. Sicherlich werden die Rams weiterhin oben dran bleiben, doch waren zumindest 2 der Siege knapp und etwas glücklich. Comets haben sich bombig verstärkt und scheinen bereits gut eingespielt zu sein. Auch wenn die Pirates wohl nicht mehr als Aufbaugegner waren.
Diamonds vs Wildcats -> Wildcats +7
Wildcats bis jetzt mit gigantischer Run-Defense (nur 38 Yards in den beiden Spielen gegen Rams und Universe zugelassen) und Darmstadt eher Lauforinentiert. Deshalb Vorteil KW, die dieses Jahr auch über ziemlich gute, weil variable Offense verfügen (viel Pass, guter Run und der QB läuft zur Not auch selber mal gern). Einzig der kleiner Kader von Kirchdorf lässt's nicht klarer ausfallen.
Pirats vs Pikes -> Pikes +28
Pirates werden sich dieses Jahr schwer tun und sind in meinen Augen Abstiegskandidat Nr.1. Das erste Spiel lässt böses befürchten! Pikes sind dieses Jahr stark und werden sicherlich vorne mitspielen. Klare Sache...
Universe vs Twister -> Universe +3
Wird meiner Meinung nach 'ne knappe Kiste. Das Hinspiel hat Universe knapp gewonnen und Holzgerlingen scheint dieses Jahr nicht gaaaanz so stark zu sein wie letztes Jahr. Bin gespannt wer die bessern Lehren aus dem Hinspiel gezogen hat, aber ich denke Universe wird sich das Daheim nicht mehmen lassen und nach der bitteren Niederlage letzte Woche sind die Jungs heiß!
Dieser RB von FU Berry der Name! Oder soll man ihn lieber tretter nennen!
Der hat doch eine Sperre von 3 Spielen!

Der hat doch eine Sperre von 3 Spielen!

All or Nothing
Tretter - kann ich nur sehr empfehlen!
V kolkovně 3, 110 00 Praha 1
--> http://www.worldsbestbars.com/czech-rep ... etters-bar
Da habe ich den bestgemischtesten Tanqueray Martini überhaupt bekommen.

Tja ... sowas kommt leider dabei raus, wenn man inhaltlich nicht mehr kontern kannVatsug hat geschrieben:Tretter - kann ich nur sehr empfehlen!

So jetzt auch noch mal für Hater200 Brain Berry wird Sonntag für Frankfurt zu verfügung stehen da er nur 1. Spiel Sperre hatte.
Zuletzt geändert von Phorcus am Fr Jun 01, 2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Jetzt mal Butter bei die Fische! Aufstiegsaspirant #1 (eurer Meinung nach?!)?!
Ich weiss, ist eine sehr enge, spannende und noch junge Liga,....aber was man da von den Comets hört, muss ich gestehen dass die auf meiner Liste jedenfalls gaaaaaanz oben mitspielen werden. Am Ende m.M. noch eventuell die Twister (?!) und die Pikes. Oder bin ich da überwältigt von den Erfolgen der Aufsteiger zu Beginn der Saison?
Meinungen?
Ich weiss, ist eine sehr enge, spannende und noch junge Liga,....aber was man da von den Comets hört, muss ich gestehen dass die auf meiner Liste jedenfalls gaaaaaanz oben mitspielen werden. Am Ende m.M. noch eventuell die Twister (?!) und die Pikes. Oder bin ich da überwältigt von den Erfolgen der Aufsteiger zu Beginn der Saison?

Meinungen?