New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Pokerface »

Ewiger 2. Das ich nicht lache :) wir sind zwar im dritten Anlauf Meister geworden, aber nicht zu vergessen 3 Jahre nach dem Aufstieg !!! Ich glaube kaum, dass einer von Euch auch daran zweifelt, dass Kiel nicht Kanditat Nr.1 auf den GB-Teilnahme ist...Fakt ist, dass in Kiel seit Jahren gut gearbeitet wird und auch zurecht der Anspruch da ist, aber in Braunschweig stellt man doch Ansprüche, bei diese man eigentlich selber weiss, dass es unrealistisch ist oder ?? Ob wir Samstag oder Sonntag spielen ist unwichtig.Ich habe behauptet.. Ja Brauschweig kassiert mindestens 40 von Kiel und wir können ja alle zusammen sehen, ob ich damit Recht habe oder nicht...

In Brauschweig will man so einiges einfach nicht wahr haben wie z.b (Wie?? Lions nicht Playoff-Kanditat? oder GB Kanditat? )aber mit welchen Spieler sind die Lions dann tauglich dafür?? In HH sagt die Geschichte auch, dass die Blue Devils eine sehr erfolgreiche Zeit hatten, aber deshalb verschließt man sich nicht die augen und setzt die Mannschaft mit Ansprüchen unter Druck, welches zum negativen auswirken kann.Im Gegenteil der Max hat immer gesagt, dass Sie froh sind, wenn Sie die Klasse halten und das Sie in der Lernphase stecken.So was nenne ich Relität und für so einen Satz habe ich großen Respekt wie es Max letzte woche nach Düsseldorf Spiel gesagt hat (Wir sind nicht in der Lage 4 ganze Viertel gegen die anderen mit zu halten)

Gegen wen soll Braunschweig noch Punkte holen ?? Höchsten zu Hause gegen Lübeck und HH und das wars auch schon mcht am Ende 6 und mit viel Glück 8-10 und das würde immer noch nicht reichen für die Playoffs und um das vorher zu sehen muss man kein Hellseher sein 8)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bibo hat geschrieben: Anscheinend hält er diesen Haufen, der wie die Marks-Brothers wild durcheinander rennt, tatsächlich für eine gute Mannschaft.:lol:
Nicht Marx-Brothers, eher The Three Stoges:
http://www.google.de/imgres?q=three+sto ... :237,i:112
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard

Beitrag von AR »

mannikalbs hat geschrieben:...als die Gurken, die dort jetzt sich abquälen...
Wer gibt dir das Recht so über jemanden zu reden/schreiben?
Würdest du das auch auf dem Trainingsplatz den Spielern ins Gesicht sagen oder hindert dich dann der berühmte braune Streifen in der Hose?
Kritik und Beleidigungen sind zweierlei Paar Schuhe.
Football-Junkie from the Eastside
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@ AR ich denke nicht das er damit jemanden beleidigen wollte.Er wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass er die Spieler nicht für qualitätsvoll hält..Heute bezeichnen viele Fans in jeder Sportart ihre eigene Spieler, wenn Sie mal schlecht spielen mit ähnlichen ausdrücken..Wenn du Gurken als Beleidigung siehst, dann hast du wohl die richtigen Beleidigungen nie zu lesen bekommen.Ich würde trotzdem die Sportler aus Respekt nicht so benennen, aber sehe es jetzt auch nicht soo dramatisch wie du.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mannikalbs hat geschrieben:Die Lions kriegen am WE richtig an die Backen. Völlig egal wer da QB ist. Dieses ganze Gesabbel bei den Lions von GB etc...ist doch nur heisse Luft. Der Kader hat einfach nicht die Qualität und das kannst du jede Woche auf dem Rasen sehen. Dieses Jahr werden die nicht mal die Playoffs sehen. In BS wird die Performance jedes Jahr schlechter und wenn New Yorker irgendwann versteht, dass deren Aufwand nicht für mehr reicht als Platz 5-7, können sie zwischen zwei Varianten wählen:

1. Noch mehr Geld reinpumpen und bessere deutsche Spieler an den Start kriegen als die Gurken, die dort jetzt sich abquälen oder
2. Auf wiedersehen sagen und das Licht ausmachen.
Was für eine gequirlte Scheisse... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

[quote="Karsten"]Was für eine gequirlte Scheisse... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :roll:[/quote]

Na endlich wehrt sich mal einer aus BS... :trink: :joint: früher wären etliche Leute mit Volldampf aus dem Knick gekommen wenn man die heiligen Lions angepickelt hätte. Heute kommt gerade noch der Moderator aus dem Loch gekrochen... geht halt überall abwärts. Und Sonntag wird euch schön das Popöchen versohlt! :laola: :popcorn:
Schmuddelbaer
Rookie

Beitrag von Schmuddelbaer »

mannikalbs hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Was für eine gequirlte Scheisse... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :roll:
Na endlich wehrt sich mal einer aus BS... :trink: :joint: früher wären etliche Leute mit Volldampf aus dem Knick gekommen wenn man die heiligen Lions angepickelt hätte. Heute kommt gerade noch der Moderator aus dem Loch gekrochen... geht halt überall abwärts. Und Sonntag wird euch schön das Popöchen versohlt! :laola: :popcorn:
@mannikalb
Dir müssen die Lions ja irgendwan ganz Böse mitgespielt haben!(vermute mal du hast Ihren sportlichen und moralischen Ansprüchen bei deiner Bewerbung nicht genügt??? ) :mrgreen: Also komm mal wieder runter.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

na na na Schmuddelbaer, nun wollen wir doch mal nicht persönlich werden... :joint:
Wir werden alle aufmerksam verfolgen wie sich die Lions am Sonntag und den Rest der Saison schlagen. Und vor allem ob Coach Hickey auch am Sonntag die ca. 50 Gegenpunkte mit einem einzigen Fehler erklären kann oder welcher Mannschaftsteil sonst noch so eigentlich unschlagbar sein müsste... :trink: :keule:
Ansonsten, meine sportlichen Ansprüche sind noch hinter der Babykrabbelgruppe und moralische habe ich gar nicht. Aber für die Lions hätte es aktuell gereicht. :popcorn: :laola: Da darf ja nun wirklich jeder der sich auf den Füssen halten kann...
addy_g
Rookie

Beitrag von addy_g »

@ mannikalbs

Deine Kommentare/Provokation erinnern mich sehr stark an die von Fußballfans :!:
Von nichts eine Ahnung haben, aber immer seinen Mist dazugeben :!:

Guck doch mal ob man dich hier haben will ? www.fussball-forum.de
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:!: Ich glaube solche Kommentare kommen garnicht von Fans, die haben irgend wie eine andere Bezeichnung :!:
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

Karsten hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Die Lions kriegen am WE richtig an die Backen. Völlig egal wer da QB ist. Dieses ganze Gesabbel bei den Lions von GB etc...ist doch nur heisse Luft. Der Kader hat einfach nicht die Qualität und das kannst du jede Woche auf dem Rasen sehen. Dieses Jahr werden die nicht mal die Playoffs sehen. In BS wird die Performance jedes Jahr schlechter und wenn New Yorker irgendwann versteht, dass deren Aufwand nicht für mehr reicht als Platz 5-7, können sie zwischen zwei Varianten wählen:

1. Noch mehr Geld reinpumpen und bessere deutsche Spieler an den Start kriegen als die Gurken, die dort jetzt sich abquälen oder
Was für eine gequirlte Scheisse... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :roll:
Da ist aber jemand dünnhäutig...

Ist doch garnicht so falsch. Wenn man einen Etat von rund 700.000 EUro hat und dabei wahrscheinlich nicht einmal die Playoffs rauskommen, ist das schon merkwürdig.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@kurupt

...nenn mir mal eine Manschaft, die in fünf bzw drei Jahren so eine Vereinsgeschichte hinlegt(du wirst dich sicher damit auskennen), aktuell den weggang von ca. 50% ihrer Manschft hinnehmen muss, also mit 21 neuen Spielern antritt und trotz allem nicht Aufgibt.

Vieleicht sollte man hier einmal sagen, dass Glas ist halbvoll und nicht immer nur unqualifiziert draufhauen. Ich gebe zu (noch einmal) P.H. hat die Latte zu hoch angelegt, dass ihn nun die Wiklichkeit einholt, ist wohl schon Tadel genug.

Football hatte einmal einen großen moralischen Stellenwert, der da hieß, gekämpft wird um Punkte auf dem Platz, nicht zwischen den Fans. Alle die hier eine Kampfstimmung wie im Fußball reinbringen wollen, gehen doch besser dort hin.

...keine smilies !!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Theo hat geschrieben:@kurupt

...nenn mir mal eine Manschaft, die in fünf bzw drei Jahren so eine Vereinsgeschichte hinlegt(du wirst dich sicher damit auskennen), aktuell den weggang von ca. 50% ihrer Manschft hinnehmen muss, also mit 21 neuen Spielern antritt und trotz allem nicht Aufgibt.

Vieleicht sollte man hier einmal sagen, dass Glas ist halbvoll und nicht immer nur unqualifiziert draufhauen. Ich gebe zu (noch einmal) P.H. hat die Latte zu hoch angelegt, dass ihn nun die Wiklichkeit einholt, ist wohl schon Tadel genug.

Football hatte einmal einen großen moralischen Stellenwert, der da hieß, gekämpft wird um Punkte auf dem Platz, nicht zwischen den Fans. Alle die hier eine Kampfstimmung wie im Fußball reinbringen wollen, gehen doch besser dort hin.

...keine smilies !!
Yo, das Problem ist wohl weniger die Leistung der Spieler oder der bisherige Saisonverlauf, sondern eher die Sprüche von P.H. 8) . Beim Fußball war das jahrelang der "Uli-Hoeneß-Effekt".......wer sich selbst für ach so großkotz.. :keule: ...ähem, sorry...großartig hält und
quasi unschlagbar erklärt und SELBSTERNANNTER :!: GB-Aspirant ist, bittet doch geradezu um verbale Prügel, wenn der GFL-Alltag dann nicht nach seinen Wünschen verläuft :wink:. Die Geister, die er rief.... :laola:
Today is the first day from the rest of your life!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Karsten hat geschrieben:

Na, na, müsste der Mod bei solchen Worten nicht einschreiten? :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Boro hat geschrieben:Na, na, müsste der Mod bei solchen Worten nicht einschreiten? :D
Ja, *ist* er doch?! :trink:
kurupt hat geschrieben:Da ist aber jemand dünnhäutig...
Nee, gar nicht... :wink:
Aber die deutschen Spieler als "Gurken" und "gequält" zu bezeichnen zeugt entweder von bodenloser Arroganz oder Dummheit. Zu Arroganz passt das "... muss man halt mehr deutsche Spieler kaufen...", zur Dummheit das "Licht ausmachen".
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten