Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phobos
Newbie

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Phobos »

Laut Facebook ist das Spiel 25:21 für die Bears ausgegangen?

1. Quarter 0:7
2. Quarter 6:14
3. Quarter 12:14
Und dann plötzlich 25:21?!
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

26:21 ist das korrekte Ergebnis. Eine sehr spannende Partie.
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

crazydog hat geschrieben:hm berlin gegen leipzig, ich bin gespannt. ich werd das gefühl nicht los das leipzig im mittelfeldniveau der RL Ost angekommen ist. damit meine ich nicht das leipzig schlechter geworden ist, vielmehr haben die anderen teams leipzig ein und überholt. ich denke berlin gewinnt heute, wobei, mich die niederlage in frankfurt überrascht hat, aber da war ich wohl nicht allein :wink:
Ich glaube nicht das die anderen teams sich so sehr verbessert haben, ich denke mehr Leipzig hat eher das problem das es denn abgang an leistungsträgern nicht kompensieren kann.

Natürlich ist Berlin schon immer ein starker gegner und von Rostock werden wir auch noch viel sehen und hören. :up:
Ich denke es gibt dieses jahr einfach nicht mehr diese großen leistungs unterscheide wie in den letzten jahren :!:

Zur zeit denke ich Leipzig sollte sich jetzt darauf konzentrieren in der liga zu bleiben und sein team neu aufzubauen mit jungen motivierten spielern und auf die nächsten 2-4 jahre schauen.
Wie es zb. Cottbus gemacht hatte, die haben auch so weit ich weis gegen 2009 nen großen umbruch im team gehabt,(viele junge neue spieler, und alte sind gegangen)
und haben sich mit dem team in die gfl2 gekämpft.
(Und ja die Amis waren dabei ne hilfe, aber auch die alleine können kein spiel gewinnen man kann immerhin nicht auf jede Schlüsselposition ein ami stellen. Man brauch auch tiefe im team. )
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

jo so kann man es auch sehen...achso wo wir grad beim thema abstieg sind, hab ich glei mal ne frage. wieviel absteiger gibt es? normal müssten es doch 2 sein, nur das der 6. evt hoffen kann das der 1. in die GFL2 aufsteigt oder übersehe ich ihr etwas?
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Ich glaube auch das Leipzig zur Zeit einfach schwächelt!

Ihr bester LB nach Dresden, ein anderer Kreuzbandriss, 2 Starting DB's nach Cottbus, ein anderer Ejected, Dline war in Leipzig noch nie die Stärkste.

Hinzu kommt, dass die Leipziger Offense zur Zeit anscheinend nicht konstant ihre Leistung über das ganze Spiel abrufen kann, oder einfach mal garnicht zeigt (Rostock). Außerdem wurde doch ihr überragender RB beim letzten Heimspiel verabschiedet.

Wenn man dann zusammenfasst, dass die Leipziger O momentan nicht konstant scoren kann und die D auch mal für 3 Buden im Quarter gut ist, reichts einfach gerade nicht
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Ich glaube auch das Leipzig zur Zeit einfach schwächelt!
2 Starting DB's nach Cottbus,
Wieder zurück nach Cottbus ist besser sind auch aus der umbruchphase(bzw, jugend) und verständlich das sie die möglichkeit nutzen wieder nach cottbus zurück zu gehen, wo man sie kennt und sie das spielsystem.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Die Hintergründe sind doch völlig egal. Wenn Spieler das Interesse und die Möglichkeit haben in einer sportlich stärkeren Liga zu spielen, sollen sie diese doch nutzen :-) Ist nichts verwerfliches dabei. Es ging aber um die Ursachen der schwachen Auftritte von Leipzig. Und die haben da (zum Teil) sicherlich auch Ihre Gründe!

Interessant wird zu sehen sein, ob sie es schaffen sich neu zu sammeln um den Ligaerhalt zu schaffen.
lilolions
Rookie

Beitrag von lilolions »

Ich glaube, dass Leipzig in den letzten Jahren schon eine sehr gute Entwicklung durchgemacht hat. Egal ob sie jetzt schwächeln oder nicht! Klar, dass Leistungsträger immer ein Loch hinterlassen (aus welchen Grund auch immer sie den Verein verlassen), aber das passiert auch in anderen Vereinen, die nicht gerade auf einem aufstrebenden Ast sitzen. Wie ich gelesen habe, haben z.B. Essen und Magdeburg das gleiche Problem (und wahrscheinlich auch noch etliche Andere).
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

so dann mal wieder mein tip fürs we:
griffins vs. sharks, +21 griffins (sorry sharks, aber die sind ne nummer zu groß)
ffo vs. tiger, +6 ffo (wird ne knappe kiste wenn ffo die amis von ruppin nicht in den griff bekommt, kann es auch andersrum ausgehen)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

da tip ich auch mal
griffins - sharks +28 griffins (glaube nicht das die sharks hier land sehen)
ffo - tiger +14 tiger (glaube beide teams sind gleichwertig nur das die a´s den unterschied machen werden)
Mathias248
Newbie

Beitrag von Mathias248 »

Rostocker gewinnen 51:06 gegen die Sharks
FRITTE
Newbie

Beitrag von FRITTE »

FFO vs. TIGERS 10:30
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

was bitte ist das????????http://www.tollensesharks.de/

gibts den us-verbieter in der regio nicht mehr bei den sharks???
Phobos
Newbie

Beitrag von Phobos »

Ja aber in Rostock durfte er offenbar noch nicht mitspielen, weil er noch gesperrt ist.....dann müsste er doch eigentlich auch für weitere Spiele gesperrt sein, wenn das durch einen Wechsel bedingt ist? Oder sehe ich das falsch?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na das dürften eben die geschmackvollen 5 Spiele Sperre sein. Je nach dem wann der Pass beantragt worden ist, darf da dann abgezogen werden.

Aber es ist ja nicht so das nicht beim verband nachgefragt worden ist und dass die Auskunft: alles gut! Erteilt worden ist. dann scheint es beim Vereinsdienstleister doch noch Defizite zu geben....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten