Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sergio#8
Defensive Back
Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Sergio#8 »

Farmers vs. Longhorns 52-40 kurz vor schluß
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Dragons : Greifs Laut Live Ticker 21:20 Gewonnen !!!
:ugly: :respekt:
Bild
Sergio#8
Defensive Back

Beitrag von Sergio#8 »

Farmers vs. Longhorns 59-40 Endstand :up:
Adam Anderson mit 7 TD's :up:
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Sergio#8 hat geschrieben:Farmers vs. Longhorns 59-40 Endstand :up:
Adam Anderson mit 7 TD's :up:
Sieht wenigstens so aus als ob die Longhorns aufgewacht sind (zumindest in der Offense). Ich würde sie auf jeden Fall noch nicht ganz abschreiben.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

20 Bucs hat geschrieben:Dragons : Greifs Laut Live Ticker 21:20 Gewonnen !!!
:ugly: :respekt:
21:20 der entstand... bei auslaufender uhr ausgleichen zum 20:20 und dann PAT verwandelt!
:ugly: :ugly: :ugly:
Move the chain!
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Die Dragons sind in der Regio angekommen!!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

glückwunsch an gießen!!! :respekt:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Baden verliert gegen Gießen?!?!?
Ich versteh die (Football)Welt nicht mehr!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

M&K2oo9 hat geschrieben:Weinheim mit neuem Headcoach
Quelle: http://www.weinheim-longhorns.de/

Und mit neuem Abteilungsleiter Jürgen Zühlsdorf. :irre:

Jetzt ist der Bock der Gärtner!
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

eintagsfliege hat geschrieben: Und mit neuem Abteilungsleiter Jürgen Zühlsdorf. :irre:

Jetzt ist der Bock der Gärtner!
muss man das verstehen?
fischkopp
Rookie

Beitrag von fischkopp »

Nette Jungs da in Weinheim. Also die, die am Samstag nicht in Montabaur waren. :?

Hier geht`s zum Videobericht Montabaur Fighting Farmers vs Weinheim Longhorns:

http://bcove.me/bujehkpn
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Schön das man sich ein Spiel zusammenschneiden und kommentieren kann wie man Lust hat... Diese brutal durchgezogenen Late Hits und "Roughing the holder" unglaublich.. Richtige Assis da in Weinheim..
Tarnen, täuschen, tricksen: wenn Medien instrumentalisiert werden...

Adam Anderson ist in Deutschland ein Ausnahmeathlet! Der bleibt Montabaur hoffentlich lange erhalten. Er war glaube ich zwei mal nicht auf dem Platz und das gab zwei mal ein 3 and out. Mit Ihm war die Weinheimer Defense oft Chancenlos! Zwei stops und spätestens beim dritten Versuch kam das Big Play..
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Also da ich das Spiel nicht gesehn habe hätte ich gerne eine Zusammenfassung von jemanden der nicht aus Montabaur ist.
Mir gehts vorallem darum, ob die Weinheimer wirklich so "brutal" gespielt haben.
fischkopp
Rookie

Beitrag von fischkopp »

Hey Smash,

"brutal" und "Assis" hast du jetzt dazugedichtet, richtig? Oder wurde das gesagt?

Das "Roughing" - ich zitiere - "erregte die Gemüter". War es so oder war es nicht so?
Hebt der Whitehead mahnend den Zeigefinger oder tut er es nicht?
Der "Late Hit" war ein "Late Hit der Marke unnötig", weil die Szene klar vorbei war. Manchmal ist so ein Late Hit unglücklich, der war unnötig - so wurde es auch gesagt. Übrigens: Als bei den Farmers im ersten Saisonspiel jemand deshalb vom Platz musste wurde es auch nicht im Sinne von Montabaur schön geredet und Weinheims 50er hatte ja noch andere Situationen, in denen er "geglänzt" hat.

Die Ejection gegen Stehle war "durch die Brille von Montabaur" kommentiert oder war es so wie beschrieben?

Wir hätten bei dem Video auch einfach nur den Ton aus Weinheims Teamzone laufen lassen können - aber wenn du dabei warst, dann wirst du wissen, dass es so wie es jetzt ist besser ist für Euch.

Wer mehr Medienpräsenz für den Football will, der muss auch damit leben können, dass die Dinge auch mal so kommentiert werden wie sie vorgefallen sind und eben nicht permanent schöngeredet werden. That`s the price!
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Darum geht es ja nicht.. natürlich waren da einige Flaggen sehr angebracht! Aber dann doch auch bitte die unfairen Szenen von Maontabaur zeigen. Der Bericht ist halt schön so zusammengeschnitten, dass es aussieht als hätten die Farmers nen Fair Play Award verdient! Und das ist nicht okay!

Jeder hier im Forum der Football spielt oder gespielt hat, kann sich hoffentlich zusammenreimen das bei dem Spiel einiges auf Gegenseitigkeit beruht hat!

Spontan kann ich da eben von mind. einem Late Hit, von einem Schlag ins Gesicht (welchen der danebenstehende "Ref" wohl "unglücklich" übersehen hat) und einem regelrechtem Faustkampf auf der Line berichten.

Ich nehem an Du bist auch der Kommentator im Bericht. Und Du solltest Dir eingestehen das Du eben doch vieles durch die Vereinsbrille siehst!

Wer einen Ref beleidigt fliegt raus ganz klar! da hab ich auch nicht wiedersprochen. Aber guckt man sich die Late Hits im Video an, sieht man doch das abgebremst wird. Ich stelle mir vor es ist schwierig bei einem One Side Kick mit Vollspeed auf zehn Metern noch abzubremsen wenn der Ballempfänger kurz vorher auf die Knie geht.. Oder das Roughing the holder... also bitte...

Die Regeln sind klar definiert. Allein schon für eine Berührung fliegt ne Flagge. Aktzeptiert! Aber das man sich jetzt der Macht der Medien bemühen muss um ein Anderes Team als unfair dazustellen geht mir nicht in den Sinn!

Viel Grüße und einen erholsamen Sonntag
Antworten