Regionalliga West 2012
Re: Regionalliga West 2012
DO-RS 33:13
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
DO - RS 33:13 Ende
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Freut mich für Dortmund und hält das Feld hinter Bielefeld weiter zusammen. Bin auf nen Bericht vom Spiel gespannt.
-
- OLiner
Aus Dortmunder Sicht hat es Spass gemacht zu zugucken. Ich denke die Bielefelder Coaches werden sich sicherlich Gedanken über den Giants Angriff machen (müssen)!
- Pitch Black
- DLiner
okay.. das hört sich doch nach nem interessanten spiel nächste woche in bielefeld an
bin mal gespannt was uns für n spiel geboten wird.. denke ich werd dorhtin fahren 

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Wie ist den Bochum gegen Aachen ausgegangen?
- Pitch Black
- DLiner
müsste doch gerade erst mitte-ende 4. qtr sein... aber würd mich auch interessieren!... bitte um nen kleinen bericht falls jemand dort ist/war
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
30:20 laut Verbandsseite. War aber selber nicht da.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
- Unwissender
- Linebacker
Freut wohl vor allem die Bulldogs, da die "Konkurrenten" sich gegenseitig die Punkte klauen während Bielefeld ungehindert weiter marschieren kann...hipp0 hat geschrieben:Freut mich für Dortmund und hält das Feld hinter Bielefeld weiter zusammen. Bin auf nen Bericht vom Spiel gespannt.
Spannend wir kommende Woche nur, wie hoch Bielefeld gewinnt, sorry aber da lässt sich auch keine Spannung reinreden, nachdem es im Hinspiel schon deutlich war.

- Pitch Black
- DLiner
na ich weiß nich wie du den begriff "deutlich" definierst.. für mich war es das 1. spiel der saison auf unbespielbarem boden welches nur 14:31 (wenn ich mich nicht irre) ausging... wenn ich eins beim football gelernt habe dann ist es dass nichts sicher ist 
... und mach mir das spiel gefälligst nicht kaputt!! will es mir ja noch ansehen
edit: außerdem hab ich das spiel gg remscheid auch richtig getippt
zeugt von meiner hellsehfähigkeit 

... und mach mir das spiel gefälligst nicht kaputt!! will es mir ja noch ansehen

edit: außerdem hab ich das spiel gg remscheid auch richtig getippt

Zuletzt geändert von Pitch Black am Mo Jun 04, 2012 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
...ausserdem hat dortmund zwei FG gegen Bielefeld verschossen! d.h. die Giants waren in der Redzone! Bedeutet: das Spiel war enger als es das Ergebnis aussehen läßt....und bielelfed hat immer wieder Schwierigkeiten mit den Giants....
@BudPitch Black hat geschrieben: ...
edit: außerdem hab ich das spiel gg remscheid auch richtig getipptzeugt von meiner hellsehfähigkeit
Haben wir hier etwa den Gewinner??? Wie war es noch? Bratwurst und Bier oder ein T-Shirt?

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
- Pitch Black
- DLiner
nee leider nicht hatte nur den sieger des spiels richtigStromberg hat geschrieben:@BudPitch Black hat geschrieben: ...
edit: außerdem hab ich das spiel gg remscheid auch richtig getipptzeugt von meiner hellsehfähigkeit
Haben wir hier etwa den Gewinner??? Wie war es noch? Bratwurst und Bier oder ein T-Shirt?