Mist, da gibbet halt nen Topspielzuschlag..
Wenn beim Football 3 Euro für nen GFLJ spiel zuviel sind dann sollte man blos nicht zum Handball oder Fußball gehen..
saintsfan hat geschrieben:von wegen "falcons guter beitrag zum deutschen football" mit freiem eintritt nun wird 3€ verlangt für das jetztige spiel und für u14 spiele 6€ wobei die meisten zuschauer eh nur eltern sind also müssen die eltern bezahlen um ihren kindern zuzusehen. lächerlich sowas obwohl die falcons viele neue sponsoren gewinnen konnten
Ich denke es geht einfach bei dem Falcons darum das die Crocos auch Eintritt nehmen und dsa ein Städtederby ist wo viele Zuschauer beider seiten erwartet werden, deswegen eine gute Einnahmequelle.
Dies soll meines Wissens nach auch nur dieses Spiel vorhanden sein.
Und zum Thema "Eltern müssten geld zahlen um das Spiel zusehen".
1.Zahlen Eltern das geld gerne, oder keiner der ELtern beschwert sich wegen 3 lächerlichen Euros.
2. Alle mitglieder kommen weiterhin kostenlos rein.
Und 3. Die Spieler bekommen freikarten für ihr Eltern.
achja und die aussage mit den eltern war nicht auf die ajugend spiele bezogen sondern auf die u14 spiele, wo wirklich nicht viele außer den eltern teilnehmen und wo der preis 6€ betragen hatte
ICh finde es einfach lächerlich was du gerade die Falcons in den dreck ziehst…letztes Jahr haben sie auch eintritt genommmen und kein Mensch hat sich beschwert.
Das siehst du falsch. Auch letztes Jahr haben sich mehrere beschwert, nur wurde da nicht im voraus getönt, dass man kein Eintritt nimmt.
genau das. es ist natürlich legitim eintritt zu nehmen nur sollte man dann vor der saison nicht laut verkünden das bis auf die gfl2 spiele überall eintritt frei ist
Gibt es da nicht steuerliche Probleme? Nach Mönchengladbach herrscht beim Fnanzamt ja ein gewisses Vakuum, dass beim rheinischen Nachbarn locker aufgehoben werden könnte...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Lizzard50 hat geschrieben:Eintrittsgelder Footballspiele sind mit 7% zu versteuern , außer mann/frau spendet den Eintritt
Aber beim Spenden ist es ja kein muss. Dann kannste dann einfach vorbei gehen. Meistens auch noch einen Kuchen kostenlos mitnehmen, da ja auch da ein Spendenbecher steht, der natürlich in keinem Zusammenhang mit dem leckeren, kostenlos dargebotenen Kuchen in Verbindung zu bringen ist
Da wird sich dann wohl doch das Finanzamt wegen der entgangen Millionenbeträge auf den Weg machen Oder doch nur umsonst Kuchen essen ...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Daher zu: Minister of Defense
Du kannst das so oft lesen wie du willst aber ich glaube sogar das es für die CC besser wäre 2. zu werden.
Dann geht es über Darmstadt und Rebels nach Rostock - wird man Erster muss man gegen die Huskies und Hall bestehen - und ganz ehrlich ich glaube Hall ist der schwerste Gegner außerhalb NRWs.
Und jetzt kommt nicht alle an "in den Playoofs muss man jeden schlagen" - nein muss man nicht! Man muss "nur" seine Gegner schlagen!
Zuletzt geändert von Def-Line am So Jun 03, 2012 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Def-Line
Da gebe ich dir recht besonders bei man muss jeden Gegner schlagen . Ist nicht schon mal ein Kölner Team über diesen Weg in denn JB gekommen ?
Next time you think you're perfect, try walking on water!