Spieltag 9./10. 6.2012
Spieltag 9./10. 6.2012
Nord 09.06. Dresden Monarchs Kiel Baltic Hurricanes +14
Nord 09.06. Hamburg Blue Devils Berlin Adler +21
Süd 09.06. Franken Knights Stuttgart Scorpions +3
Süd 09.06. Saarland Hurricanes Munich Cowboys +7
Süd 09.06. Wiesbaden Phantoms Schwäbisch Hall Unicorns +1 (letztes Jahr wars zuhause knapp vielleicht dieses Jahr ne Überraschung?)
Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars +7 (auf das es nochmal klappt)
Süd 09.06. Saarland Hurricanes Munich Cowboys +7
Süd 09.06. Wiesbaden Phantoms Schwäbisch Hall Unicorns +1 (letztes Jahr wars zuhause knapp vielleicht dieses Jahr ne Überraschung?)
Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars +7 (auf das es nochmal klappt)
- DD-TOWN
- Defensive Back
Nord 09.06. Dresden Monarchs Kiel Baltic Hurricanes
--> ganz schwer einzuschätzen der Sieg vom Samstag für die Königlichen kann viel Schwung geben. Und die Mannschafft wirkt wie ein verschworener Haufen. Deswegen Heimsieg MNRX +3
--> leider wird Hamburg nicht viel entgegensetzen können deswegen der nächste Sieg für die ... Adler +14
--> Sieg Stuttgart +7
Süd 09.06. Saarland Hurricanes Munich Cowboys
--> Sieg Saarland + 10
Süd 09.06. Wiesbaden Phantoms Schwäbisch Hall Unicorns +1
--> Sieg Hall +21
Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars
--> Verunsicherte Braunschweiger, Liganeuling Cougars das wird knapp Sieg Braunschweig + 7
--> ganz schwer einzuschätzen der Sieg vom Samstag für die Königlichen kann viel Schwung geben. Und die Mannschafft wirkt wie ein verschworener Haufen. Deswegen Heimsieg MNRX +3
--> leider wird Hamburg nicht viel entgegensetzen können deswegen der nächste Sieg für die ... Adler +14
--> Sieg Stuttgart +7
Süd 09.06. Saarland Hurricanes Munich Cowboys
--> Sieg Saarland + 10
Süd 09.06. Wiesbaden Phantoms Schwäbisch Hall Unicorns +1
--> Sieg Hall +21
Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars
--> Verunsicherte Braunschweiger, Liganeuling Cougars das wird knapp Sieg Braunschweig + 7
Re: Spieltag 9./10. 6.2012
Dresden Monarchs vs Kiel Bltic Hurricanes ?
Für Kiel war vor der Saison das Ziel klar gewinn des GB !!!
Dieses Jahr haben speziell Düsseldorf und die MNRX sehr gut gerüstet und sind ebenfalls Anwärter auf den GB und daher ist es so, dass wenn Kiel irgendwo Punkte lässt, dann evtll in Düsseldorf und Dresden.
Ziel für Kiel: Klar alle Spiele gewinnen, aber im schlimmsten Fall ein 24:4 am Ende und die Niederlagen, wenn überhaupt in Dresden oder Düsseldorf.
Die Chancen liegen zwar nicht schlecht für beide Teams das Spiel am Samstag zu gewinnen, aber gewinnt Kiel dürfte Platz 1 endgültig entschieden sein !!!
Wenn Dresden gewinnt ist ein Signal, dass Kiel bezwingbar ist und dannach ist von Platz 1-3 alles möglich für die MNRX !!!
Eine Woche später gibts das Rückspiel in Kiel und dort holt dieses Jahr kein Team gegen die Canes Punkte sage ich mal.
Also liegt hier ein wenig mehr Druck auf die MNRX, weil Sie ja Anschluss halten wollen.
Mein Tipp: Wird vielleicht sehr sehr eng , aber am Ende entführt Kiel die 2 Punkte
Für Kiel war vor der Saison das Ziel klar gewinn des GB !!!
Dieses Jahr haben speziell Düsseldorf und die MNRX sehr gut gerüstet und sind ebenfalls Anwärter auf den GB und daher ist es so, dass wenn Kiel irgendwo Punkte lässt, dann evtll in Düsseldorf und Dresden.
Ziel für Kiel: Klar alle Spiele gewinnen, aber im schlimmsten Fall ein 24:4 am Ende und die Niederlagen, wenn überhaupt in Dresden oder Düsseldorf.
Die Chancen liegen zwar nicht schlecht für beide Teams das Spiel am Samstag zu gewinnen, aber gewinnt Kiel dürfte Platz 1 endgültig entschieden sein !!!
Wenn Dresden gewinnt ist ein Signal, dass Kiel bezwingbar ist und dannach ist von Platz 1-3 alles möglich für die MNRX !!!
Eine Woche später gibts das Rückspiel in Kiel und dort holt dieses Jahr kein Team gegen die Canes Punkte sage ich mal.
Also liegt hier ein wenig mehr Druck auf die MNRX, weil Sie ja Anschluss halten wollen.
Mein Tipp: Wird vielleicht sehr sehr eng , aber am Ende entführt Kiel die 2 Punkte

Gänendes Langeweile SpielPokerface hat geschrieben:Dresden Monarchs vs Kiel Bltic Hurricanes ? ...
Klare Klatsche für Dresden und die eine Woche träumen ist vorbei...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Unwahrscheinlich ist es nicht das die MNRX gegen die Kieler verlieren, aber das dachte das einfache Vögelchen aus der Hauptstadt auch letzte Woche und das Ergebnis ist bekannt. Aber da hatten wir sicher nur Glück, oder Düsseldorf war mit der zweiten da, Düsseldorf brauchte die Punkte nicht, Dresdner wurden bevorteilt mit Entscheidungen oder was könnte man noch als Gründe angeben. Ich bin froh das dieses lustige Federvieh hier im Forum ist.Hardy01 hat geschrieben:Gänendes Langeweile SpielPokerface hat geschrieben:Dresden Monarchs vs Kiel Bltic Hurricanes ? ...
Klare Klatsche für Dresden und die eine Woche träumen ist vorbei...
Der Tag kann beginnen, denn meine Portion Lachen habe ich für heute in mir.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Rauslassen, nicht drinbehalten, rauslassen. Nicht dass das zu Zwängen führtDD-TOWN hat geschrieben: Der Tag kann beginnen, denn meine Portion Lachen habe ich für heute in mir.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kiel,Dresden,Düsseldorf und Hall sind in dieser Saison schon in der Lage sich gegenseitig zu schlagen !!!
Die Chance stehen natürlich immer höher jeweils das Heimspiel zu gewinnen und von daher liegen die Chancen der MNRX nicht schlecht und das sage ich als Kieler.
Die Berliner Fraktion hält anscheinend wieder mal nix von ihren Ost-Nachbarn Dresden
Thema Berlin Adler: 4 Spiele = 4 Siege 8:0 Punkte immer noch ungeschlagen und Halbfinale im Eurobowl (wo Sie als einzige Deutsche Mannschaft noch vertreten sind)
Viele haben es vor der Saison nicht für möglich gehalten und sahen die Rebels klar vor den Adlern.
In diesem Fall lachen die Adlewr zuletzt und lbringen viele Kritiker zum schweigen
Die Chance stehen natürlich immer höher jeweils das Heimspiel zu gewinnen und von daher liegen die Chancen der MNRX nicht schlecht und das sage ich als Kieler.
Die Berliner Fraktion hält anscheinend wieder mal nix von ihren Ost-Nachbarn Dresden

Thema Berlin Adler: 4 Spiele = 4 Siege 8:0 Punkte immer noch ungeschlagen und Halbfinale im Eurobowl (wo Sie als einzige Deutsche Mannschaft noch vertreten sind)

Viele haben es vor der Saison nicht für möglich gehalten und sahen die Rebels klar vor den Adlern.
In diesem Fall lachen die Adlewr zuletzt und lbringen viele Kritiker zum schweigen

Ich würds mal understatement nennen. Die Canes sind klarer Favorit.Pokerface hat geschrieben:von daher liegen die Chancen der MNRX nicht schlecht und das sage ich als Kieler.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Naja, Rebels gerade so geschlagen und sonst nur Spiele gegen Lübeck, Hamburg und Braunschweig, die wohl diese Saison den letzten Platz unter sich ausmachen werden...Pokerface hat geschrieben: Thema Berlin Adler: 4 Spiele = 4 Siege 8:0 Punkte immer noch ungeschlagen und Halbfinale im Eurobowl (wo Sie als einzige Deutsche Mannschaft noch vertreten sind)![]()
Nord 09.06. Dresden Monarchs Kiel Baltic Hurricanes +7
Süd 09.06. Franken Knights Stuttgart Scorpions +7
Süd 09.06. Saarland Hurricanes Munich Cowboys +10
Süd 09.06. Wiesbaden Phantoms Schwäbisch Hall Unicorns +14
Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars +3 mal sehen wann Hickey gehen darf...
-
- Rookie
Diablo hat geschrieben: Nord 10.06. Braunschweig FFC Lübeck Cougars +3 mal sehen wann Hickey gehen darf...
Schöne Idee für nen neuen Fred...

DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
-------------------------------
Ulrich
@ DoubleCane
Bei den NYL gibt es keinen Spieler mit dem Namen Fred.
Boah der war gut ne
Such dir mal eine andere Plattform zum lästern
Bei den NYL gibt es keinen Spieler mit dem Namen Fred.

Boah der war gut ne

Such dir mal eine andere Plattform zum lästern

Zuletzt geändert von Theo am Fr Jun 08, 2012 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- livingonaedge
- OLiner
Haben die Panther Spielfrei? Dann können sich die "neuen" Trainer ja noch mit dem Team vertraut machen...
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... aches.html
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... aches.html
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Halbzeit in Dresden
MNRX - Canes 10:7
MNRX - Canes 10:7
Gnz schwaches Spiel der Offense von den Canes, aber natürlich auch super Stark die Defense der MNRX
Es ist aus Sicht der Canes wie erwartet ein sehr schwieriges Spiel und heute könnte die erste Niederlage kommen, aber ganz wichtig wenn es eine Niederlage geben sollte, dass man nächste Woche die Möglichkeit hat, das direkte Duell zu gewinnen !!!
Die 11 Verletzen (vor allem in der O-Line) machen sich bemerkbar leider
Das Ergebnis ist dennoch sehr knapp und mal schauen was alles so in der 2.Halbzeit passiert

Es ist aus Sicht der Canes wie erwartet ein sehr schwieriges Spiel und heute könnte die erste Niederlage kommen, aber ganz wichtig wenn es eine Niederlage geben sollte, dass man nächste Woche die Möglichkeit hat, das direkte Duell zu gewinnen !!!

Das Ergebnis ist dennoch sehr knapp und mal schauen was alles so in der 2.Halbzeit passiert
Tut mir für die Spieler leid, aber sonst kommen mir fast die Tränen...
Tut mir für die Spieler leid, aber sonst kommen mir fast die Tränen...