U19 Jugendlandesliga West BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird Meister in der Landesliga U19 BaWü?

Crailsheim Titans
6
22%
Tübingen Red Knights
1
4%
SG Ludwigsburg Bulldogs/Stuttgart Silver Arrows
3
11%
SG Ravensburg Razorbacks/Danube Hammers
1
4%
Albershausen Crusaders
10
37%
SG Ostalb Highlanders/Kuchen Mammuts
6
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

ChrisGruener
Newbie

Re: U19 Jugendlandesliga West BaWü

Beitrag von ChrisGruener »

Letztes Jahr war hier eindeutig mehr los :|
Volker Sanwald
OLiner

Beitrag von Volker Sanwald »

Ich persönlich finde die "Ruhe" in beiden Jugendliga Freds aus Ba-Wü eigentlich sehr gut. Was man hier teilweise, auch in jugendforen, lesen darf :roll: ist ja teilweise nicht mehr schön.

Unbeweisbare behauptungen (gut man kann sich ja hinter einen Nick verstecken), beleidigungen usw.

Da lobe ich mir den ordentlichen umgang des U19 Jugendlandesliga BaWü freds (WEST und OST)!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
MichiIsHighlander
Rookie

Beitrag von MichiIsHighlander »

Aus meiner Sicht ist die Hinrunde wirklich gut verlaufen.
Bis jetzt nur faires gesehn von allen beteiligten Mannschaften.
Albershausen und Crailsheim sind zwei Top Mannschaften und werden den Gruppensieg unter sich ausmachen.

Wir (Highlanders) freun uns erstmal, dass wir überhaupt nach langem Warten auf dem Spielfeld stehen können und jeder Sieg ist ein netter Bonus.
Freuen tun wir uns auch über die erfahrenen Spieler der Mammuts mit denenes wirklich Spaß macht zu spielen und sich wirklich enge Freundschaften gebildet haben :D
Und ich denke, dass wir uns bis jetzt gar nicht so schlecht gegen erfahrenere Mannschaften geschlagen haben und jetzt wo sich jeder "kennt" wird auch die Rückrunde bestimmt noch besser verlaufen.

Wünsch allen Spielern, dass se fit in die Rückrunde starten können und natürlich gute Spiele :D

Gruß

Michi #64/65
WonderChild
Newbie

Beitrag von WonderChild »

Kann mich nur anschließen
Bis jetzt lief die Saison alles in allem sehr fair ab und ich hoffe natürlich, dass das so bleibt =)

was ich aber eigentlich mal fragen wollte:

haben eure Teams eigentlich auch Bilder von der Saison bisher irgendwo online?
würd nämlich gern so viele wie möglich als Erinnerung an meine letzte Jugend-Saison haben

Bilder von den Titans-Spielen sind alle auf Facebook falls jemand sich dafür interessiert
http://www.facebook.com/#!/pages/Crails ... 9847619368

danke schonmal für die Antworten
auf eine gute Rückrunde ;)
MichiIsHighlander
Rookie

Beitrag von MichiIsHighlander »

Vom Spiel Highlanders/Mammuts vs. Titans gibts von unsrer Seite meines Wissens nach keine Bilder.

Wenn ich aber noch welche in die Hände bekommen sollte melde ich mich bei dir.
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim Titans vs SG Ostalb Highlanders / Kuchen Mammuts kein Tipp

SG Ravensburg Razorbacks / FSV Hammers vs SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows +12
Ravensburg zu harmlos in der Offense und Ludwigsburg mit solidem Laufspiel

Tübingen Red Knights vs Albershausen Crusaders +28
Albershausen ist das beste Team bis jetzt noch ungeschlagen und da kann höchstens Crailsheim was machen
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Also wenn die Anzeigetafel stimmt
Tübingen - Albershausen 0:12 Endstand
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim - Kuchen/Ostalb 38:0
@Big K
war die Tübinger defence so stark?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Sorry hab das Spiel leider nur am Schluss gesehn
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

aso ok
ReCeIvEr
Newbie

Beitrag von ReCeIvEr »

Endstand SG Ravensburg Razorbacks / FSV Hammers vs SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows 6 / 30
Ravensburg hatte wieder am anfang starke Probleme ins Spiel zum kommen, konnte den Runningbacks einfach keinen weg blocken. Ausserdem mussten sie ohne starding QB spielen bzw haben sich seit dem Tübingen Spiel vor 2 Wochen 3 neue suchen müssen da der Starding, Sein backup und dessen Backup verletzt sind...
Von Ludwigsburg muss ich sagen echt gutes spiel, obwohl sie in der 2ten hälfte ihre führung kaum ausbauen konnten.
1ste Häflte 0 / 24
2te Häflte 6 / 6
BJRAJI
Newbie

Beitrag von BJRAJI »

das Spiel ging übrigens 6:36 aus
andiR
Rookie

Beitrag von andiR »

Spielstand SG Ravensburg Razorbacks/Danube Hammers vs. SG Ludwigsburg Bulldogs/Stuttgart Silver Arrows: 6:36
Gutes faires Spiel von beiden Seiten!! Heimmannschaft hat sich nie aufgegeben und gekämpft bis zum Schluß!
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Jetzt wirds nochmal spannend werden die Albershausener die Perfekt Season schaffen ??
Ich glaube nicht Crailsheims Defense sah beim letzten Spiel sehr gut aus und die Offense hat gepunktet 38:0.
Albershausen hat beim letzten Spiel nur 12:0 gespielt.
Entweder war die Defense der Tübinger sehr stark oder die Offense holperte bei den Crusaders.
Crailsheim Titans vs. Albershausen Crusaders kein Tipp!! aber wird bestimmt spannend
Tübingen Red Knights vs. SG Ostalb Highlanders / Kuchen Mammuts +7
am Anfang der Saison hat Tübingen klar verloren aber sie haben sich sehr gesteigert
SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows vs. SG Ravensburg Razorbacks / FSV Hammers + 21
Ludwigsburg/Stuttgart nach Albershausen und Crailsheim das beste Team deshalb ungefährdeter Sieg
chju
Newbie

Beitrag von chju »

Green Bay hat geschrieben:Jetzt wirds nochmal spannend werden die Albershausener die Perfekt Season schaffen ??
Ich glaube nicht Crailsheims Defense sah beim letzten Spiel sehr gut aus und die Offense hat gepunktet 38:0.
Albershausen hat beim letzten Spiel nur 12:0 gespielt.
Entweder war die Defense der Tübinger sehr stark oder die Offense holperte bei den Crusaders.
Crailsheim Titans vs. Albershausen Crusaders kein Tipp!! aber wird bestimmt spannend
Tübingen Red Knights vs. SG Ostalb Highlanders / Kuchen Mammuts +7
am Anfang der Saison hat Tübingen klar verloren aber sie haben sich sehr gesteigert
SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows vs. SG Ravensburg Razorbacks / FSV Hammers + 21
Ludwigsburg/Stuttgart nach Albershausen und Crailsheim das beste Team deshalb ungefährdeter Sieg
:wink:

Tübingen - Ostalb/Kuchen 14:6
Lubu/Stuttgart - Razorbacks/Hammers 24:8
Antworten