Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob alle Kabinen sauber hinterlassen wurden? 

-
- DLiner
Also, wer hat die Kabinen versaut???????
???
Leihen und nicht zurück geben ist klauen.
Gibts einen Bericht aus Tübingen????

Hier der Bericht.dergloeckner hat geschrieben:Also, wer hat die Kabinen versaut??????????
Als erstes haben wir die Jugend aus den Kabinen heraus getrieben mit Knüppel und Keule

Dann sind wir auf das Feld gestürmt und haben brüllend die Zuschauer verjagt.

Dann nahmen wir uns ihre Mannschaft vor

Nachdem wir brutal und auf barbarischer Weise sie auf das gesamte Feld verstreuten,war der Kunstrasen dran.
Jeder nahm sich ein Stück Rasen mit nach hause. ( ist in meiner Vitrine)
Danach steckten wir die Kabinen in Brand

Ein Spieler von uns wollte das Feuer noch mit seinem eigenen Schlauch und das von ihm konsumierte Bier (das in ihm war)löschen

Spass bei Seite.
Tübingen..tolle Mannschaft.....geiles Spiel.
Wir erwarten euch in HN

(PS: bei uns gibt es keine Kabinen...wurden bereits abgefackelt

-
- Rookie
wir sollten dem herrn kuehner nicht so viel aufmerksammkeit schenken. die verdient er nicht!
Zuletzt geändert von Oracle2000 am So Jun 10, 2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kabinen waren i.O., das Spiel verlief auch extrem fair. Heilbroner Spieler waren ganz OK auch nach dem Spiel im Gespräch am Grill, also nix dergleichen wie oben beschrieben
Das Spielergebnis für uns weniger in Ordnung. Heilbronn war gut vorbereitet und nutzte jeden noch so kleinen Fehler aus, davon gab es leider reichlich. Training und Saison gehen weiter, es steht einiges an Arbeit an.
BM. vs KWH - kann jemand darüber mehr berichten? Gratulation an Matze und Co. Man muss anerkennen - Die Mannschaft steigert sich in der Saison vom Spiel zu Spiel, dennoch überrascht mich, dass KWH so unterliegt. Liegt es daran, dass das Ziel, Tübingen mal zu schlagen, bereits erreicht ist?
Das Spielergebnis für uns weniger in Ordnung. Heilbronn war gut vorbereitet und nutzte jeden noch so kleinen Fehler aus, davon gab es leider reichlich. Training und Saison gehen weiter, es steht einiges an Arbeit an.
BM. vs KWH - kann jemand darüber mehr berichten? Gratulation an Matze und Co. Man muss anerkennen - Die Mannschaft steigert sich in der Saison vom Spiel zu Spiel, dennoch überrascht mich, dass KWH so unterliegt. Liegt es daran, dass das Ziel, Tübingen mal zu schlagen, bereits erreicht ist?
könnte man wohl meinen...es ist wirklich unfassbar welche fehler sich die offense derzeit leistet, gestern wieder fumbles, interceptions, die lockerheit scheint dahin.dave hat geschrieben:BM. vs KWH - kann jemand darüber mehr berichten? Gratulation an Matze und Co. Man muss anerkennen - Die Mannschaft steigert sich in der Saison vom Spiel zu Spiel, dennoch überrascht mich, dass KWH so unterliegt. Liegt es daran, dass das Ziel, Tübingen mal zu schlagen, bereits erreicht ist?
und wer glaubt, wolfpack mit bester defense der liga? -NEIN!!! die cougars haben sich gestern mit ihrer offense einfach selbst geschlagen und nicht anders herum!
AngeloP hast du mein Stück vom Rassen mitgenommen. hab es aus versehen liegen lassen.
Gruß Rudi

Gruß Rudi
Wer die beste Defense hat kann nur vermutet werden.LMan hat geschrieben:könnte man wohl meinen...es ist wirklich unfassbar welche fehler sich die offense derzeit leistet, gestern wieder fumbles, interceptions, die lockerheit scheint dahin.dave hat geschrieben:BM. vs KWH - kann jemand darüber mehr berichten? Gratulation an Matze und Co. Man muss anerkennen - Die Mannschaft steigert sich in der Saison vom Spiel zu Spiel, dennoch überrascht mich, dass KWH so unterliegt. Liegt es daran, dass das Ziel, Tübingen mal zu schlagen, bereits erreicht ist?
und wer glaubt, wolfpack mit bester defense der liga? -NEIN!!! die cougars haben sich gestern mit ihrer offense einfach selbst geschlagen und nicht anders herum!
Wenn es um Punkte erlaubt geht, hat Heilbronn die beste Defense...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Trotzdem, sind 3 Interceptions und 2 forced Fumbles keine Zufall irgend wie...
Anstelle eines "Gefällt mir"-Buttons, gibts hier einen Daumen hoch!Anub hat geschrieben:also ich weis nicht, hier wird zu 80% von sachen gesprochen was gar nicht mit football zu tun hat. ich finde es schade das man das forum hier nutzt um andere leute oder mannschaften öffentlich bloß zu stellen. Mich interessiert es nicht wer wem bücher noch zurück geben muss oder wer wieviele Korken in der umkleide hinterlassen hat, kann man hier nicht mal über das wesentliche reden.

So wieder eine Woche vorbei und das Ranking in der Landesliga sieht momentan so aus....
1. Heilbronn (5 Spiele = 5 Siege momentan die beste Offense und Defense der Liga)
2. Bad Mergentheim (Gegen TÜ und HN nur knapp verloren und sehtr gute Defense)
3. Tübingen Red knights (gegen Cougars selber verloren und gegen HN keine Chance)
4. Kornwestheim (Defense top und die Offense flop)
5. Fellbach (Ostalb deutlich geschlagen und wohl auf dem Weg nach oben)
6. Ostalb (Hmmm was ist passiert? Anfang der Saison gut und jetzt nichts!)
Wie schon mal geschrieben wird dieses Jahr der Aufstieg nur über Heilbronn gehen (soll nicht arrogant klingen)
Das Wolfpack kann hier noch mitreden, müssen allerdings auf Schützenhilfe hoffen und haben es nach den 2 Niederlagen nicht mehr selber in der Hand
1. Heilbronn (5 Spiele = 5 Siege momentan die beste Offense und Defense der Liga)

2. Bad Mergentheim (Gegen TÜ und HN nur knapp verloren und sehtr gute Defense)

3. Tübingen Red knights (gegen Cougars selber verloren und gegen HN keine Chance)

4. Kornwestheim (Defense top und die Offense flop)

5. Fellbach (Ostalb deutlich geschlagen und wohl auf dem Weg nach oben)

6. Ostalb (Hmmm was ist passiert? Anfang der Saison gut und jetzt nichts!)

Wie schon mal geschrieben wird dieses Jahr der Aufstieg nur über Heilbronn gehen (soll nicht arrogant klingen)

Das Wolfpack kann hier noch mitreden, müssen allerdings auf Schützenhilfe hoffen und haben es nach den 2 Niederlagen nicht mehr selber in der Hand

Zitat:Wie schon mal geschrieben wird dieses Jahr der Aufstieg nur über Heilbronn gehen (soll nicht arrogant klingen)
Wer hätte das gedacht
Aber es kommen noch ein Paar harte Spiele auf uns zu.
Aber da werden sich unsere Couaches was einfallen lassen
Bis jetzt hat es ja super funktioniert.
Samstag kommt Fellbach zu uns.
Freue mich darauf

Wer hätte das gedacht

Aber es kommen noch ein Paar harte Spiele auf uns zu.
Aber da werden sich unsere Couaches was einfallen lassen

Bis jetzt hat es ja super funktioniert.
Samstag kommt Fellbach zu uns.
Freue mich darauf

-
- Defensive Back
@ 39.
ich würde erst vom meister reden wenn ihr ihn habt. es darf kein team unterschätzt werden.
und das mit der besten defense, sehen wir am ende vom jahr.
ich würde erst vom meister reden wenn ihr ihn habt. es darf kein team unterschätzt werden.
und das mit der besten defense, sehen wir am ende vom jahr.
War ja nur ne MomentaufnahmeFullback#1 hat geschrieben:@ 39.

Die beste Defense bekommt immer weniger Punkte als die eigene Offense macht

Wie viele das sind ist mir dann auch egal

...wenn man nach Punkten geht.
Solche Statistic haben wir nicht, aber Durchschnittspunkte bzw. Yards pro Minuten bzw. pro Spielzug wäre auch interessant zu wissen.
Letzte Spiel war die KWH Defense wahrscheinlich doppelt so lang auf das Spielfeld als wir (BMH Defese).
In deisem Fall lag es mehr an Turnovers
(5 forced turnovers, und 2 weitere) und weniger an lange Ballbesitz von die Wolfpack Offense. Weiterhin der KWH QB hat ein harte Hit
genommen am Ende der 1ste Viertel. Dannach war er nicht mehr so richtig im Spiel.
Dass KWH nur 3 TD's erlaubt habe war in diesem Sinne ein gute Leistung denke ich.
Aber wenn die Offense nicht Mal in Reichweite kommt zu punkten, dann ist eher ein Wunder nötig.
KWH hat in die Offense genau dass gemacht was wir erwartet haben, und entsprechend vorbereitet haben.
Naja, wer Schreibt der bleibt...
Egal, jetzt kommt Tübigen...
Solche Statistic haben wir nicht, aber Durchschnittspunkte bzw. Yards pro Minuten bzw. pro Spielzug wäre auch interessant zu wissen.

Letzte Spiel war die KWH Defense wahrscheinlich doppelt so lang auf das Spielfeld als wir (BMH Defese).
In deisem Fall lag es mehr an Turnovers

Dass KWH nur 3 TD's erlaubt habe war in diesem Sinne ein gute Leistung denke ich.

Aber wenn die Offense nicht Mal in Reichweite kommt zu punkten, dann ist eher ein Wunder nötig.
KWH hat in die Offense genau dass gemacht was wir erwartet haben, und entsprechend vorbereitet haben.
Naja, wer Schreibt der bleibt...

Egal, jetzt kommt Tübigen...