Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crazydog
OLiner

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von crazydog »

warum sollte er 5 spiele sperre haben? denke eher das sie die unterschrift des spielers nicht rechtzig unter den passantrag bekommen haben...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja da käme dann die BSO zu Einsatz ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phobos
Newbie

Beitrag von Phobos »

Dann guckt er also noch vier Spiele zu ....
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

und skao? in der bso steht das er vorher einen spielerpass in einem andern team unterschrieben haben muss damit er 5 spiele wechselsperre bekommt. hat er den das? wenn nicht sollte er ohne probleme den pass bekommen. es wäre doch selten dämlich am 3. spieltag ein spieler zu verpflichten der 5 spiele sperre hat, der erst am 8. spieltag eingreifen darf um somit 3 spiele spielen darf...
Phobos
Newbie

Beitrag von Phobos »

wir werden es ja sehen :popcorn: ....der buschfunk vermeldete aber, dass er für 5 spiele gesperrt ist
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

crazydog hat geschrieben:und skao? in der bso steht das er vorher einen spielerpass in einem andern team unterschrieben haben muss damit er 5 spiele wechselsperre bekommt. hat er den das? wenn nicht sollte er ohne probleme den pass bekommen. es wäre doch selten dämlich am 3. spieltag ein spieler zu verpflichten der 5 spiele sperre hat, der erst am 8. spieltag eingreifen darf um somit 3 spiele spielen darf...
Ob dämlich oder nicht sei hier mal nicht erörtert. Ist ja auch auch nicht so, dass dies eine völlig neue Regel ist, die noch nie jemanden betroffen hätte.
Da lernt man schnell, dass es offensichtlich gar nicht früh genug sein kann, sich mit den Verantwortungen auseinander zu setzen, die ein Import-Spieler so mit sich bringt. Learning bei Doofing eben. Es lehrt auch, dass die Regel- und Passverwalter sich in ihren eigenen Regeln nicht ausreichend auskennen. So jedenfalls zu sehen, wenn augenscheinlich falsche Informationen gegeben werden, wenn ein Verein sich vertrauensvoll an eben jene Stellen wendet. Das entbindet allerdings auch niemanden, sich selbst damit zu beschäftigen.
In der BSO steht zu diesem Thema übrigens noch das ein oder andere mehr zu diesem Thema. Ich she es auch so: höchstens noch vier Spiele zu gucken. Zeit also, einen Integrationskurs, einen Sprachkurs zu besuchen und sich mit Flora und Fauna rund um den Tollense-See vetraut zu machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phobos
Newbie

Beitrag von Phobos »

Heute auf der Sharks Facebookseite: "Tollense Sharks bereiten sich auf die Ankunft ihres zweiten US Players vor." :popcorn: :popcorn: :popcorn:
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

so nach dem ich etwas in netz geschaut hab, hab ich doch tatschächlich was gefunden...letztes spiel antonio roane für virginia cyclones am 31.3.12...äußert ungünstig... :keule:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Dafür gehört er 10 spiele gesperrt!!! Unglaublich....da hat doch der Manager seine Hände im Spiel.....!!
ehdudelf
Newbie

Beitrag von ehdudelf »

Rostock gewinnt in Neuruppin 45 : 13
Rookie

Beitrag von #55 »

MVG vs. RC 07:15
Gute Besserung dem verletztem RB der Guards...
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC

VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Bears unterliegen zu Hause gegen Tollense 0:18
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

was ist den hier los? Rostock und Ruppin spielen um platz 1 der rest um den abstieg? neubrandenburg hat mich mit dem sieg überascht, frankfurt siegt auch gegen magdeburg... ich glaub die liga wird spannend bis zum schluss :laola:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

sharp hat geschrieben:Bears unterliegen zu Hause gegen Tollense 0:18
Und wohl auch ein Trainerwechsel bei den Bears...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Da sind ja alles verrückte Ergebnisse dieses Jahr. Alles unberechenbar.

Gute Besserung an den Magdeburger RB! Ich hoffe es ist keine schwere Verletzung?

Wieso ein Trainerwechsel in Berlin? Woran hat es gegen die Sharks gelegen?
Antworten