Manche Kommentare wären im Kopf besser aufgehoben als sie schriftlich niederzulegenPhorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.

Manche Kommentare wären im Kopf besser aufgehoben als sie schriftlich niederzulegenPhorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
ich möchte deine Freude nicht Dämpfen, aber 0:2 Punkte sind es Trozdem.redseven hat geschrieben:MoKi #59 hat geschrieben:Dachtest du, die Comets klatschen Frankfurt weg? Wohl eher nicht...![]()
[/quot
So schauts aus !!!!!
Phorcus hätte auch "auf den Boden der Tatsachen geholt" sagen können. Seh ich nichts falsches daran. Wenn man vorher drei Spiele in Serie gewinnt, ist das vielleicht sogar der Dämpfer zur rechten Zeitredseven hat geschrieben:Manche Kommentare wären im Kopf besser aufgehoben als sie schriftlich niederzulegenPhorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.![]()
![]()
see http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4736853waco1944 hat geschrieben:traveling problems
Was hat denn ein Ref damit zu tun? Man kann immer abknien, obs Sinn macht oder nicht. Ich versteh grad die Aussage nicht.Flocke hat geschrieben: aber dann war sich der Ref wohl nicht mehr ganz sicher.