Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
eagle2006
Newbie

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von eagle2006 »

:popcorn:
immer komisch das alle über die refs meckern
als neutraler footballfan sehe ich oft spiele
das die trainer und spieler von den regeln keine ahnung haben
ist in der liga voll normal
ok false start und offside ist bekannt
trainiert lieber richtig und last die gestreiften mal in ruhe
wenn man so ab liga 3 schaut ,da gibt es kaum fouls
woran mag da liegen :keule:
Elmo
Rookie

Beitrag von Elmo »

ich fand es gestern total super, dass auch mal feedback von den refs. kommt und dann nicht nur in form von strafen, sondern auch mal der ref. zu nem spieler - in dem fall zu mir - hingeht und sagt:"so wollen wir das sehen." ich weiß nicht was er meinte...aber ich denke, weil ich bis zum pfiff durchgeblockt habe, ohne holding und dann mit meinem gegner abgeklatscht habe. also quasi hart aber fair gespielt habe.

wo hier soviel über die refs. gemeckert wird wollte ich das mal erwähnen, dass eben auch die nett sein können und aktionen von spielern auch lobend erwähnen und nicht (nur) ungerechte strafen verteilen.
longisland
Rookie

Beitrag von longisland »

Neuss Frogs- Panther II NF+10
Mülheim Shamrocks - Wolfpack +50
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Ja, was tippe ich jetzt..

Neuss Frogs vs. Panther Prospects +/- 0

Der Angriff der Frösche hat sich endlich eingespielt, ob es gegen die starke Verteidigung der Panther schon reicht..
Im Gegensatz die Panther mit einem neuen QB. Damit sollte es im Angriff besser klappen, aber soviel ich weiß, ist die Verteidigung der Frogs auch stärker als zu Beginn der Saison. Persönliche Fehler und BigPlays werden das Spiel entscheiden!

Kleeblatt vs. Wolfrudel + 50 MG
Popelkruste
Rookie

Beitrag von Popelkruste »

Neuss Frogs vs. Düsseldorf Panther II NF +2

Die Neusser haben diese Saison ein Team aufgestellt welches sich entgegen aller befürchtungen recht ordentlich schlägt. Die Düsseldorfer dagegen haben noch nicht viel von sich präsentieren lassen und kann sie deswegen nicht allzugut einschätzen. Aus diesem Grund sehe ich die beiden Teams im Moment auf Augenhöhe und würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel mit einem Unendschieden ausgehen würde. Dennoch tippe ich auf einenen knappen Sieg der Neusser.

Mühlheim Shamrocks vs. Mönchengladbach Wolfpack MW +70

Jaa, Shamrocks... Also ich hoffe mal, das die Shamrocks keine Verletzungen zu beklagen haben und Topfit sind. Gerade gegen diesen Gegner brauchen sie so einiges was sie denen entgegen stellen können. Das kein Sieg drinne ist ist wohl klar. Ob Erfahrung hin oder her. Allein die Masse die das Wolspack entgegen zu setzen hat ist kaum zu schlagen. Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und hoffe, dass die Shamrocks sich an diesem Gegner nicht die Zähne ausbeissen und wir sie weiterhin in unserer Liga begrüßen dürfen.
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
longisland
Rookie

Beitrag von longisland »

hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Also noch ein neuer qb nei den panthern.
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

wird interessant werden...Zantow ist sicherlich kein GFL-Starter, aber für Liga 6 sollte es dicke reichen...

Nett übrigens, dass beide Teams gewinnen wollen...wofür spielt man denn sonst? :irre: :irre:
longisland
Rookie

Beitrag von longisland »

fleischwurst hat geschrieben:wird interessant werden...Zantow ist sicherlich kein GFL-Starter, aber für Liga 6 sollte es dicke reichen...

Nett übrigens, dass beide Teams gewinnen wollen...wofür spielt man denn sonst? :irre: :irre:
Ein Sieg ist sicher nicht in jedem spiel das was man erreichen will und vorallem kann!! aber wird sicherlich ein gutes spiel zwischen zwei recht starken teams! :popcorn:
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Danke für den Link! Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel am Sonntag. Mit der Verstärkung sind die Panther zum Sieg verpflichtet. :mrgreen: Von daher ändere ich meinen Tipp auf einen Sieg der Prospects +14
insanity
Newbie

Beitrag von insanity »

Neuss Frogs - Panther Prospects: NF +6

Scheinbar trägt die harte Arbeit in Neuss dieses Jahr Früchte. Diese Saison bis auf ein paar Ausnahmen überzeugend, kein Vergleich zum Vorjahr. Das Team hat Biss und ist bereit bis ans Äußerste zu gehen. Was die Prospects angeht, schließe ich mich Popelkruste an. Bis dato zwei Spiele, eins gegen das Wolfpack und eins gegen Kleve sind zu wenig, um hier Prognosen über die Leistung(sbereitschaft) abzugeben. Denke beidseider Defense-Abteilungen werden das Spiel entscheiden.

Mülheim Shamrocks - M'Gladbach Wolfpack: MW +65

Wichtiges Spiel für Mülheim. Ähnlich wie Neuss letztes Jahr um diese Zeit - kein Spiel gewonnen und dann kommt der schier endlos überlegene Gegner wie es für die Frogs letztes Jahr die Longhorns waren. Hiernach wird sich zeigen, ob das Team bereit ist aufzustehen und weiterzumachen. Vermute das MG durch alle Quarter zeigen wird, wer die Oberhand hat. Allerdings denke ich, dass sie ihr Potential nicht komplett abrufen werden, ist bei 100% nämlich mehr als "nur" +65 für die Wölfe drin.
Jetsfan84
Newbie

Beitrag von Jetsfan84 »

Duisburg Dockers vs. Ahlen/Hamm Aces DD mit mindestens +21 ,
die Aces brauchen zwar einen Sieg und sind sicherlich heiß drauf allerdings rechne ich ihnen keine großen Chancen aus.

Wuppertal Greyhounds vs. Rheine Raptors : fällt aus soweit ich weis

Solingen Paladins II vs. Siegen Sentinels Sentinels +7 , wird sicher ein Spannendes werde es mir auch Live anschauen

Wuppertal Greyhounds vs. Solingen Paladins II WG +14 , wenn die Greyhounds sich nicht ihrem Gegner angleichen sind sie trotz ihrer Neugründung den Paladins leicht überlegen. ( wird auch sehr spannend !!) :popcorn:

Sommerpause ...

Wünsche euch jetzt schonmal schöne "Ferien" und vorallem viel erfolgversprechende Trainingswochen, bin echt gespannt wie es sich danach wandelt oder ob es dies überhaupt tut.
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

So Endstand aus Mühlheim

Mühleim 0 MG 29

0:29 für MG

und wie sieht es in Neuss aus ??
longisland
Rookie

Beitrag von longisland »

Neuss 6:17 Panther

gute besserung an den panther der sich den arm gebrochen hat!!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Haben die beiden neuen QBs denn gespielt? hätte damit gerechnet, dass die offense der panther damit stärker wird.
Antworten