Schiedsrichtermangel. So eine Einteilung ist ,denke ich mal, immer zweite Wahl, passiert aber immer wieder. Lässt sich scheinbar nicht vermeiden. Ich glaube (hoffe) zwar nicht, dass Schiedsrichter ihre Position ausnutzen, es hat aber immer ein Geschmäckle. Unschön für alle Beteiligten.
McTwist hat geschrieben:
Die Greifs kommen ins schwanken sobald sie gegen ein Team spielen das eine gute D hat.
Gegen RR haben sie nur mit einem TD gewonnen und haben glaub auch nur 3 gemacht und gegen GGD haben sie sogar velohren...
Bezüglich RR stimme ich Dir zu. Aber dass die GGD eine tolle Defense haben, muss ich bei einer TD-Differenz von -37 aus nur 5 Spielen stark anzweifeln.
Ich würde mal sagen eindeutig relativiert
Würde glatt darauf tippen, dass McTwist Defender aus GGD ist?!?!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
clydefrog hat geschrieben:Wie kann es generell eigentlich sein, dass Refs von den Greifs (nur mal als Beispiel) andere Regionalliga Mitte Partien pfeifen dürfen...
Hm ich meine Ich hab die Refs auch schon in Ravensburg gesehen pfeifen, bei dem Turnier da.
Zum Wochenende
Giesen wird gegen Böblingen verlieren. Böblingen +7.
Ravensburg wird meiner Ansicht nach gegen Weinheim verlieren mit einen TD Unterschied. Zu der Annahme komme ich leider weil einige Spieler von RV doch sehr schnell immer zu einem Höhenflug tendieren, und wenn das stimmt vom Wochenende mit der Leistung der O-Line aus Ravensburg dann werden Sie von Weinheim überrant. Ich meine damit das die O-Line völlig versagte beim Blocken zum Teil nicht einmal einen Run blocken konnte für Ihren schnellen RB
Das hier Viele Einiges durch die Vereinsbrille sehen ist ja klar und offensichtlich. Aber es gibt auch Sachen/Themen, die allgemein und vereinsneutral angesprochen, bzw. beschrieben werden. Das sollte man immer im Hinterkopf haben und nicht gleich den Verfassern irgendwelche Hintergedanken unterstellen.
Auch meine Meinung ist, daß Schiedsrichter nicht in solchen Ligen eingesetzt werden sollten, in denen ihr Team in der Saison mitspielt.Trotz aller, vielleicht tatsächlich vorhandener, Objektivität bleibt immer ein fader Nachgeschmack, denn wir alle sind nur Menschen und Menschen können ganz schön nachtragend sein. Ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Rache ist süß."
Giesen wird gegen Böblingen verlieren. Böblingen +7.
Ravensburg wird meiner Ansicht nach gegen Weinheim verlieren mit einen TD Unterschied.
Meine Tipps:
GGD vs. BB: GGD +12. Gießen steigert sich von Spiel zu Spiel. Kommt immer besser in Fahrt.
WL vs. RR: RR + 15. WL die ganze Saison über überraschend - fast schon erschreckend - harmlos für eine Mannschaft, die vor kurzem noch in der GFL bzw. GFL2 gespielt hat . Keine Chance gegen die Ravensburger, die dabei sind, mit MFF und BG um einen Relegationsplatz zu kämpfen.
Zoom hat geschrieben:WL vs. RR: RR + 15. WL die ganze Saison über überraschend - fast schon erschreckend - harmlos für eine Mannschaft, die vor kurzem noch in der GFL bzw. GFL2 gespielt hat . Keine Chance gegen die Ravensburger, die dabei sind, mit MFF und BG um einen Relegationsplatz zu kämpfen.
Ich denke auch nicht das RR gegen WL verlieren wird!! 47 Gegenpunkte zu 155 sagt glaube ich alles
mein Tip fürs Wochenende
RR vs WL + 21 RR
GGD vs BB +14 GGD
wenn die GGD offense sich weiter bessert und ein paar punkte einfährt, seh ich keinen grund, warum sie verlieren sollten. die defense sollte mit böblingens simple spread klar kommen, auch wenn die ein paar sichere receiver dabei haben. W für GGD
ravensburg lässt sich von WL nichts nehmen, dazu ist weinheim einfach zu unterirdisch und ravensburg spielt zu harten football, vor allem in der defense. da ist nichts zu holen für die longhorns. + 21 RR
conceptum hat geschrieben:
Ravensburg wird meiner Ansicht nach gegen Weinheim verlieren mit einen TD Unterschied. Zu der Annahme komme ich leider weil einige Spieler von RV doch sehr schnell immer zu einem Höhenflug tendieren, und wenn das stimmt vom Wochenende mit der Leistung der O-Line aus Ravensburg dann werden Sie von Weinheim überrant. Ich meine damit das die O-Line völlig versagte beim Blocken zum Teil nicht einmal einen Run blocken konnte für Ihren schnellen RB
Ferienzeit ist vorbei, man wird sehen...
RR vs WL +10 RR
Auf dem Papier eine klare Sache...ich glaube nicht an einen Sieg von Weinheim.
GGD vs BB +14 GGD
Gießen wird Böblingen platt machen. Bin ich fest von überzeugt!!!
conceptum hat geschrieben:
Zum Wochenende
Ravensburg wird meiner Ansicht nach gegen Weinheim verlieren mit einen TD Unterschied.
WL vs. RR: RR + 15. WL die ganze Saison über überraschend - fast schon erschreckend - harmlos für eine Mannschaft, die vor kurzem noch in der GFL bzw. GFL2 gespielt hat . Keine Chance gegen die Ravensburger, die dabei sind, mit MFF und BG um einen Relegationsplatz zu kämpfen.