Spieltag 16./17.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Pokerface »

Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen. :( doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich 8)
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Am Sonntag wird es wieder soweit sein .. Für alle Daheimgebliebenen werden wir wieder unseren Livestream anbieten! Am besten dort anmelden und den Link über Facebook verteilen, damit ihn noch mehr Leute sehen können und das irgendwann auch bei anderen Vereinen Anklang findet!

Livestream New Yorker Lions

Dort kann man sich auch die anderen Spiele aus dieser Saison noch mal anschauen ;)

Viel Spaß dabei

JD

P.S.: Für werdende Nachahmer und Interessierte stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Pokerface hat geschrieben:Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen. :( doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich 8)

ich habe da ein Spiel in Erinnerung 23:2 für das Royale Volk auf der Moorteichwiese zu Kiel am 10.09.2011. Punkte wurden ausschliesslich durch die goldenen erziehlt. Meine Frage zählt das als Heimspielniederlage??!
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

DD-TOWN hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen. :( doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich 8)

ich habe da ein Spiel in Erinnerung 23:2 für das Royale Volk auf der Moorteichwiese zu Kiel am 10.09.2011. Punkte wurden ausschliesslich durch die goldenen erziehlt. Meine Frage zählt das als Heimspielniederlage??!
Wenn du so fragst: NÖÖÖ!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

DD-TOWN hat geschrieben:

Büddeeee!! Statistisch eine klare Klatsche für die Canes. Allerdings war das Spiel für die Abschlussplatzierung in der GFL Nord völlig irrelevant, da Platz 1 safe war. Folglich wurden fast alle Starter geschont und die 2. und 3. Garde hatte die Chance, sich zu beweisen. Das wird am Samstag sicher etwas anders aussehen, also bitte keine falschen Hoffnungen machen :mrgreen: .

Zumindest wird eine Serie reissen. Nach 2 Spielen auf der Moorteichwiese treten beide Teams endlich wieder im Holstein-Stadion gegeneinander an. Ein würdiger Spielort für eine hoffentlich spannende Partie.

Allen nach Kiel reisenden Dresdnern sei empfohlen: Nach (oder schon Freitag oder Samstag VOR) dem Spiel in die Stadt, an die Hörn, an die Kiellinie. Am Samstag beginnt die Kieler Woche, das grösste Volksfest Nordeuropas, die grösste Segelveranstaltung der Welt. Partymeile(n), viele Bühnen (schon ab Freitag abend!) http://www.youtube.com/watch?v=boV-ieiIxC4
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

pit hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben: wenn ... Kiel nicht wieder 2US Boys vorher hat unterschreiben lassen...
Also wenn ich mal Knorrski`s Aussage und die von Timi nehme, ist Aaron Love schon in Kiel. :laola:
So, jetzt ist es offiziell, es ist wieder "Love is in the air"-Time :mrgreen: :

http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... ?tx_ttnews

Welcome back in Kiel Mr. Love.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Barfly hat geschrieben:Allen nach Kiel reisenden Dresdnern sei empfohlen: Nach (oder schon Freitag oder Samstag VOR) dem Spiel in die Stadt, an die Hörn, an die Kiellinie. Am Samstag beginnt die Kieler Woche, das grösste Volksfest Nordeuropas, die grösste Segelveranstaltung der Welt. Partymeile(n), viele Bühnen (schon ab Freitag abend!) http://www.youtube.com/watch?v=boV-ieiIxC4
Dresdner, die mit Übernachtung geplant haben, werden das sicherlich schon an den Hotelpreisen bemerkt haben, falls überhaupt noch was frei war! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:...Am Samstag beginnt die Kieler Woche, das grösste Volksfest Nordeuropas...
und was ist mit dem CSD-Berlin? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber natürlich, die Berliner haben aus Prinzip immer die größten Feste.....wie kann man das nur vergessen :roll: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Daddy hat geschrieben:Aber natürlich, die Berliner haben aus Prinzip immer die größten Feste.....wie kann man das nur vergessen :roll: :wink:
...und den CSD wird der Regierende Bürgermeister für das Land Berlin auch noch zum offiziellen Feiertag machen! :roll:
....dann müssen die Berliner nicht mehr so viel weinen, daß die bösen Bayern viel öfter frei haben! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Daddy hat geschrieben:Aber natürlich, die Berliner haben aus Prinzip immer die größten Feste.....wie kann man das nur vergessen :roll: :wink:
Berlin ist halt das "Non plus ultra" :!: :lol:

Es kann sich keine Stadt bzw. Dorf aus Deutschland mit Berlin messen. :up: :roll:

Also Ruhe hier und bitte zum Thema zurück... :wink:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

brauniestar hat geschrieben:Es kann sich keine Stadt bzw. Dorf aus Deutschland mit Berlin messen. :up: :roll:
zumindest was die höhe der schulden angeht! im vergleich dazu sind die griechen ja waisenknaben :mrgreen:
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Könntet ihr bitte mit eurem Kaffeklatsch in ein anderes Forum wechseln.
Ihr seit ja schlimmer als Oma Erna.

Hier bitte Tipps zu den Spielergebnissen :!:
Knorrski
DLiner

Beitrag von Knorrski »

So,

Kiel am Ende des 1. Q 7-0 vorne. Klar Überlegen. Bei Dresden nicht viel los in der Offense..

Update. Im 2.Quarter. Kiel jetzt 14-0. ich glaube DM mit nur einem 1st Down bis jetzt.

Update: 2Q 14-6

HZ: 21-6 Kiel

Etwas ausgeglichener in Viertel Zwei.

Update: Ende 3Q.
21-9 Kiel. KBH mit dem Ball in der Hälfte der DM.

Update 4Q:
TD Kiel. 28-9 Kiel.

TD Kiel. 35-9 Kiel. Der Drops ist gelutscht...
Zuletzt geändert von Knorrski am Sa Jun 16, 2012 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
"Don't confuse activity with results"
VMI Keydet
Rookie

Beitrag von VMI Keydet »

Ich höre bei GFL-Radio immer nur Vöhringer als Ballträger bei Marburg. Was ist mit Vachon?
Antworten