Spieltag 9./10. 6.2012
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Spieltag 9./10. 6.2012
Als ob mich diese banalen Zahlen jemals interessiert hätten. Hätte es jedenfalls gar nicht gemerkt. 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Streng genommen, ist Alkohol immer eine Lösung.AR hat geschrieben: Doch denk dran! Alkohol ist keine Lösung!

Noch strenger genommen bleibt Alkohol keine Lösung, da es ein Destillat ist...Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Streng genommen, ist Alkohol immer eine Lösung.AR hat geschrieben: Doch denk dran! Alkohol ist keine Lösung!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
-
- Defensive Back
Wenn du es schaffst 100-prozentigen Alkohol zu destillieren, dann … bin ich bei dir, dass dies keine Lösung mehr ist. 

Ja, ja, die azeotropen Gemische, das waren noch Zeit, als man sich damit während der Fortbildung über Wasser halten konnte.
Gruß Michael

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.