sharp hat geschrieben:Also:
Mindestens 35 Spielerpässe muss ein Verein vor der Saison vorlegen, damit er die Lizenz für die Teilnahme am Ligabetrieb bekommt, richtig?
Es müssen mindestens 25 Spieler zu einem Spiel antreten, richtig?
Wenn keine 25 Spieler da sind, müssen für alle Spieler, die einen Spielerpass bei dem Team haben, ärztliche Atteste vorgelegt werden, damit das Spiel verlegt werden kann, richtig?
Was passiert aber, wenn die Atteste nicht vorgelegt werden? Wird das Spiel mit 0:20 gegen das Team gewertet? Muss das Team eine Strafe zahlen? Wird dem Team sogar die Lizenz entzogen?
die Begründung ist ja sowas von lächerlich (krank),
an leipzig´s stelle würde ich hier wirklich
mal nachforschen und gegebenenfalls rechtsansprüche geltend machen.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
destroyer hat geschrieben:Das Geld und die Zeit für Rechtsangelegenheiten kannst du dir sparen. Eigene Erfahrung!
Wo die Motivation liegt das Spiel abzusagen kann wohl nur NWT bringen. Gerne wird auch Geld für Auswärtsfahrten gespart.
Ja und das ist das problem da müsste der verband auf der matte stehen und es überprüfen.
Weil ich kenne kein der bei der begründung nicht misstrauisch wird .
Mann müsste NWT in die bring pflicht nehmen.
ich tippe jetzt mal rein ins blaue(kein wissen nur gerate von mir) : ein oder zwei Ami(´s) hat sich verletzt und ohne die haben se keine chance und so verlegen sie lieber.
Oder das geld ist alle
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Immer die Mutmaßungen und diese Gerüchte!!!
Von einer Verletzung beim OL der RWT weiß ich, von einer Fuß- Wadenverletzung durch einen Absichtlichen oder Unabsichtlichen tritt mit Stollenschuhe (eigentlich verboten meiner Meinung nach), und das ist nur ein Beispiel. Nicht bitte immer Mußmaßen und alles kritisieren. Zudem müssen die Atteste beim Ligaobmann vorliegen und er entscheidet. Und wenn das Spiel abgesagt wird, wird es halt nachgeholt, schlimmer ist es wenn die Gastmannschaft anreist und dann das Spiel abgesagt wird wegen Schirimangel, wer übernimmt den da die Kosten?
FRITTE hat geschrieben:Immer die Mutmaßungen und diese Gerüchte!!!
Von einer Verletzung beim OL der RWT weiß ich, von einer Fuß- Wadenverletzung durch einen Absichtlichen oder Unabsichtlichen tritt mit Stollenschuhe (eigentlich verboten meiner Meinung nach), und das ist nur ein Beispiel. Nicht bitte immer Mußmaßen und alles kritisieren.
Den fand ich jetzt lustig. Absichtlich oder Unabsichtlich... aber bitte nicht mutmaßen!
Na, so lange dieser hochgelobte QB noch spielen kann ist doch alles in Butter.
Bestimmt die Wepseite vom Opmann. Eben alles Opfer eines Bakteriums. Oder von Pferletzungen. Oder doch Mupfensausen?
Nicht dass noch einer nachzählt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Gibt es irgendwo eine zentralle Stelle, wo man einsehen kann, welche Spieler in den jeweiligen Vereinen ihre Pässe haben und welche Spieler gesperrt sind? So weit ist der Verband noch nicht, oder?
So weit ich weiß ist NWT jetzt in der Bringpflicht und zwar müssen sie die Atteste einreichen. Das Spiel wurde bis jetzt nur abgesagt aber über die Wertung oder Neuansetzung wurde noch nicht gesprochen.
Ist auch egal da bei 35 Spielern vor einer Saison zu den nötigen 24 oder 25 Spielern am Spieltag nur 11 Leute liegen, also ist das nicht schwer diese Atteste zu bekommen.
Hin oder Her! Der erste kann aufsteigen und der letzte kann absteigen! Wenn das nicht klappt gibt es immer noch Sonderregelungen. Kontinuität sieht anders aus.
Wie es die Teams machen ist ihr eigenes Ding, nur sollte man sich beim Amateursport an gewisse Moralische Eckpfeile halten sonst verlierst du auch noch den letzten Interessenten.
Es gibt eine Stelle und zwar die Landesverbände! Nur ist das wie mit allen persönlichen Daten und wird vertraulich behandelt. Jedenfalls sollte es das!
Das ist Unsinn. Jeder Fußballfan kann nachlesen, wer in Mannschaft XY einen Izenz erhalten hat. Der verbindliche Eurobowlroster ist seit Monaten online.
Welcher Rechtssprechung handeln diese Organisationen zuwider? IN jedem Telefonbuch steht mehr! Was ist mit den Hompages? Muss halt verbindlich geregelt sein, dass die Veröffentlichung der Passlisten wesentlicher Bestandteil des ordnungsgemäßen Spielbetriebes ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Was die Teams auf ihren Internet Seiten machen ist eine Sache. Die Handhabung der Football Verbände eine andere.
Die Anfrage auf die ich reagiert habe war von jemanden gestellt der spezielle Daten über Spieler haben wollte die sich auf den Inhalt des Spielerpass beziehen und ob und wie lange jemand gesperrt ist. Diese Person ist, vermute ich, jemand ohne Funktion in einem Verein oder Verband, sondern lediglich interessiert. Da der Spielerpass mehr als nur Name und Geburtsdatum enthält sollte er vertraulich behandelt werden. Betonung liegt dabei auf sollte! Wenn es in der BSO oder sonstigen Regularien eine generelle Zustimmung des Spielers bei Unterschrift auf dem Sielerpass gibt zur Veröffentlichung seiner Daten, dann Skao erleuchte mich.
Was jeder bei Facebook oder sonstwo von sich preis gibt ist davon unberührt, da es direkt offen gelegt wird.