Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

So, wie schauts aus mit Tipps für das Wochenende am 23.6. ?

Da stehen folgende Paarungen an:
Starnberg Argonauts - Fursty Razorbacks
Plattling Black Hawks - Straubing Spiders

Dieses Wochenende scheint ja nun das Wochenende zu sein, an dem die Meisterschaft vorentschieden wird. Wenn Starnberg gewinnt müssen Sie das mit mehr als 25 Punkten unterschied machen um vor Fursty zu stehen wenn Fursty und Starnberg nirgends mehr geschlagen werden.
Wenn Fursty gewinnt, dann kann Ingolstadt sich unter der Vorraussetzung, dass Bruck nirgends mehr geschlagen wird selbst dann nichts mehr machen, wenn Ingolstadt gegen Fursty und den Rest gewinnt.

Also Tipps ?

Ich tippe auf Fursty +3 da auswärts bei den Argonauts und STA ist daheim schon sehr stark.
Beim Spiel PBH gegen Spiders tippe ich jetzt einfach mal auf +2 für PHB. Die wollen einfach auch mal gewinnen in der Regio.

Eure Meinungen ?
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Fürsty gewinnt mit +1.

Straubing mit +7, da Plattling durch ist.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Indiaaaaner hat geschrieben:Fürsty gewinnt mit +1.

Straubing mit +7, da Plattling durch ist.
"Durch" im Sinn von weg vom Fenster gehe ich aus. :roll:

Straubing wird dominieren und mit +14 gewinnen....
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Fürst +7 könnt ne enge Kiste werden

Plattling +7 Starter sind wieder da + neuen QB wenn die defense gut hält können sie es diesmal schaffen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

woher hat denn Plattling schon wieder nen neuen QB? Die könnten aber wohl eher nen ganzen Satz neuer Spieler vertragen :-P
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

das mit dem neuen QB hab ich auch schon gehört.

die oma von chad pennington kommt aus der nähe von plattling und er macht da im moment für 2 monate urlaub. es wird gemunkelt, dass er für den rest der saison für die hawks als QB aufläuft. beim training wurde er zumindest schon mal gesehen. :guru:
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Wenn PBH einen neuen QB hat könnte es natürlich interessant werden, ich sehe trotzdem SRS vorn, +7.
Fürsty und Starnberg habe ich diese Saison noch nicht gesehen, von den bisherigen Ergebnissen her tippe ich auf Fürsty +3.
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Das mit dem QB glaube ich erst wenn er aufläuft. Obwohl die Blackhawks schon einen QB von der Marshall University hatten. Er gibt auch erst Sinn wenn Starzengruber wieder aufläuft. Aber der ist ja noch 2 Spiele gesperrt..Und die anderen Rückkehrer der Dukes wohl noch länger...
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Ich dachte der Starzengruber ist nach IN? Und wieso ist er gesperrt?
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

killbill hat geschrieben:Das mit dem QB glaube ich erst wenn er aufläuft. Obwohl die Blackhawks schon einen QB von der Marshall University hatten. Er gibt auch erst Sinn wenn Starzengruber wieder aufläuft. Aber der ist ja noch 2 Spiele gesperrt..Und die anderen Rückkehrer der Dukes wohl noch länger...
Mal sehen, ob plattling einen QB bekommt. Viel ändern würde der nicht mehr außer vll. die rote Laterne an Regensburg abzugeben...

Wann hatten die Plattlinger diesen QB von dem du sprichst?

Woher deine Infos bezüglich Starzengruber und von welchen angeblichen Rückkehrern sprichst du?
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

mfoe33 hat geschrieben:Ich dachte der Starzengruber ist nach IN? Und wieso ist er gesperrt?

Der ist zurück nach Plattling weil ihm die Stimmung in IN nicht passt
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Jo, auf dem Roster der Dukes steht der nicht mehr und bei den PBH noch nicht.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Friendly Fire hat geschrieben:Jo, auf dem Roster der Dukes steht der nicht mehr und bei den PBH noch nicht.
Bei den Black Hawks ist ihm sicherlich wieder aufgefallen, dass der Arbeitgeber ihm eigentlich Spielverbot erteilt hat - oder? ;)
b60519
Newbie

Beitrag von b60519 »

Es sind 5 Spiele Sperre bei einem Teamwechsel in der Saison.

Von den Warriors hört man, dass der QB in Plattling der ehemalige Jugend-QB (Bayernauswahl) ist. Der war wohl zu einem Schüleraustausch in der USA. Jetzt soll er wieder da sein.
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Der QB müsste Ende der 90er Jahre für die Blackhawks gespielt haben. Er war der Sohn von HC Wallace English (ehemaliger NFL Coach). Müsste Thomas oder Andrew gewesen sein. Der ältere der drei spielte ja für die Dallas Cowboys...
Wer alles wieder von den Dukes weggeht oder es bereits getan hat weis ich nicht. Den Gerüchten nach sollen alle wieder zurück wollen. Vielleicht erst auch nächstes Jahr...Starzengruber soll auf jeden Fall schon nach dem ersten Spiel der Dukes die Flucht ergriffen haben. Der Teamspirit soll da ja unter aller Sau sein, von dem nicht vorhandenen Coaching gar keine Rede...
Antworten