Wobei ich zugeben muss einige Ergebnisse diese Woche habe ich unter dem Motto - da muss sich noch was verändern - gemacht

Rhein-Neckar Bandits - Stuttgart Scorpions
Hier geht es noch mal um was – RNB schlagen überraschend die Scorps mit 17:14 und sind doch in den PlayOffs? Ich bin mir selber nicht sicher ob ich das glauben soll was ich hier schreibe!

Gießen Golden Dragons - Mainz Golden Eagles
Mainz ist in Mitte das Mittelfeld – und daher können sie unten mit 6:43 auf Distanz halten

Schwäbisch Hall Unicorns - Franken Knights
Hall ist mit dem Kopf (und einigen Startern auf der Bank) schon in den PlayOffs aber das wird Franken nicht helfen – nur 28:6 gewinnt Hall

Köln Falcons - Bonn Gamecocks
Bonn ist wohl das beste Team in ganz Deutschland was nicht in den Playoffs dabei ist. Aber das ist ihr Schicksal – Bonn liegt zwar nah an Rheinland-Pfalz aber nur nah dran. Köln muss trotzdem gewinnen sonst müssen sie reisen – aber nach der Vorstellung in Düsseldorf muss Köln um den Sieg bangen. Ein spannendes 14:15 Bonn mit einem späten 2-Point play zum Sieg - warum auch nicht...

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister
Die Twister haben nun einen Reisekader beisammen und gewinnen gegen Freiburg auch auswärts 6:38

Düsseldorf Panther - Düsseldorf Typhoons
Wer hätte das gedacht – die Kellerkinder unter sich. Beide hatten sich am Anfang der Saison sicher größere Hoffnung gemacht aber es hat aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt – Panther haben aber mehr Glück und gewinnen 14:13

Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms
Darmstadt ist durch - letzte Woche im Saarland haben sie den Gruppensieg verspielt und Wiesbaden spielt unbekümmert auf - das rächt sich - fast - erst spät kommen 2 td zum 22:8

Hamburg Young Huskies - Berlin Adler
Die Huskies haben so ihre Probleme aber die Adler haben davon mehr – 32:3 - stürzen die Adler ab

Marburg Mercenaries - Saarland Hurricanes
Bei solchen Spielen muss man sich fragen ob die Aufstockung Sinn machte - 0:53 – „das macht keinen Sinn … so ein Spiel“