Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Ruudster »

Ich sehe Jena deutlicher vorn. Jena +14
BTW, der Pressesprecher der Hornets bezeichnet sich selbst als "Jumbohornisse". Ok...
Langen + 24. Haben jetzt den Mainzern gezeigt, wo der Hammer hängt und werden sich etwas "zurücknehmen".
MLB#53
Newbie

Beitrag von MLB#53 »

Ruudster hat geschrieben: Langen + 24. Haben jetzt den Mainzern gezeigt, wo der Hammer hängt und werden sich etwas "zurücknehmen".
Hmm ? Irgendwie glaub ich das nicht so recht, Langen wird genau so stark auftreten wie sie zu Hause aufgetreten sind. :up:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Naja, deswegen die Anführungszeichen. Ich denke, die Ansage wird sein, sich gerade nicht auf dem Sieg auszuruhen. Es steht 0:0. etc. etc.
Trotzdem glaube ich, dass der Sieg am Ende nicht ganz so hoch ausfallen wird. Und +24 ist ja immer noch deutlich genug.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Ruudster hat geschrieben:Und +24 ist ja immer noch deutlich genug.
Glaub das wir etwa gleich ausgehen wie das Hinspiel.
Bei den Mainzern geht es Berg ab, erst die Niederlage gegen Erfurt, dann Langen.
Kein richtigen QB, kaum Laufspiel, die Defense lässt sich von 2 Plays der Langener jedes mal burnen...
Sieht eindeutig nach einem erneutem Schlachtfest aus.
Und nicht zu vergessen die Videoanalyse ... alles Vorteile die für die Langener Sprechen

und die Langener werden ihre Position an der Spitze festigen wollen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Wie fest soll die denn noch werden?
Ich stimm euch ja im Grunde zu. aber ich bleib bei meinem Tipp.
Schon lustig übrigens, dass es hier so eine Kontroverse auslöst, dass ich die Langener mit läppischen 24 Punkten vorne sehe. :wink:
Doughboy
Rookie

Beitrag von Doughboy »

Wer hoch fliegt fällt tief.
Ich würde mal kurz drüber nachdenken,wie es umgekehrt wäre und z.B. In Längen der Starter QB verletzt wäre.
:idea: :idea:
Dezent wie eh und jeh
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

Doughboy hat geschrieben:Wer hoch fliegt fällt tief.
Ich würde mal kurz drüber nachdenken,wie es umgekehrt wäre und z.B. In Längen der Starter QB verletzt wäre.
:down: Dislike
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Doughboy hat geschrieben:Wer hoch fliegt fällt tief.

Das wäre wie für jedes andere Team ein herber Rückschlag.
Egal ob in der Aufbauliga oder in der NFL!!!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

Thunderbirds gewinnen in Heiligenstein 20:15

Insgesamt sehr faires Spiel. Viele gelbe Flaggen, meistens völlig zurecht manchmal allerdings auch bisschen komisch. Holding-Call gegen einen Receiver hört man auch nicht sehr oft. Verletzt (zumindest schwerer) hat sich auch niemand, die üblichen Blessuren eben.
Spielentscheidung in den letzten 2 Sekunden als Heiligenstein die Chance hatte von der 30y line (ca.) noch den spielentscheidenden Pass zu werfen, der Receiver allerdings von der Defense der Thunderbirds am Catch gehindert wurde.
Adrenalin bis in die letzte Sekunde ;)
A.R.
Rookie

Beitrag von A.R. »

Gartenfeld hat geschrieben:Thunderbirds gewinnen in Heiligenstein 20:15

Insgesamt sehr faires Spiel. Viele gelbe Flaggen, meistens völlig zurecht manchmal allerdings auch bisschen komisch. Holding-Call gegen einen Receiver hört man auch nicht sehr oft.
Sachen gibts, die man nur mit einem Kopfschütteln bewerten kann; da werden Holding Flaggen gegen die D-Line geworfen und jetzt sogar gegen Reciever....unglaublich.....
Immer wieder solche Dinger, da sollte sich endlich mal was ändern auf SR Seite.

Es sollte eigentlich jeder SR wissen, dass Reciever und QB in Deutschland von Holdingstrafen ausgenommen sind.
Das steht in der Regel 7-4-3a ausdrücklich und wird auch auf dem SR Lehrgang schon den F-Lizenzlern beigebracht.

RTFR oder auf deutsch LDVR
RTFR read the fucking rulebook
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

A.R. hat geschrieben:

Insgesamt sehr faires Spiel. Viele gelbe Flaggen, meistens völlig zurecht manchmal allerdings auch bisschen komisch. Holding-Call gegen einen Receiver hört man auch nicht sehr oft.
Sachen gibts, die man nur mit einem Kopfschütteln bewerten kann; da werden Holding Flaggen gegen die D-Line geworfen und jetzt sogar gegen Reciever....unglaublich.....

Es sollte eigentlich jeder SR wissen, dass Reciever und QB in Deutschland von Holdingstrafen ausgenommen sind.
Das steht in der Regel 7-4-3a ausdrücklich und wird auch auf dem SR Lehrgang schon den F-Lizenzlern beigebracht.

ROFL :guru:
Mörderfisch
Rookie

Beitrag von Mörderfisch »

Langen Knights gewinnen in Mainz 34:13
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
REF
DLiner

Beitrag von REF »

A.R. hat geschrieben:Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von A.R. » So Jun 17, 2012 09:42

OH mein GOTT wo soll ich da nur Anfangen bei soviel geballter Unwissenheit.

1. gibt es im Reglbuch 2012 überhaupt keine Regel 7-4-3a nicht mal ne 7-4 ( wohl das Flag Football Regelwerk genommen :keule: )
2. Es gibt keine F Lizenz im deutschen Football (E ist die niedrigste Stufe) - (hmm oder doch wieder im Flag Football gewildert :keule: )
was ist ein Receiver - im Regelbuch steht nur was von legalen Passempfängern - ach ja du hast ja kein Regelbuch .... - ich will gar nicht mit dem Passer anfangen ....
3. wegen solchen qualifizierten Bemerkungen hören immer wieder junge Schiedsrichter auf - weil sie keine Lust haben sich hier und vor allen Dingen auf den Sidelines so einen Sch..... anzuhören.
4. natürlich kann auch ein Passer und Passempfänger unberechtigt einen Spieler festhalten ....
egal ....
Tip: selber Lehrgang machen - ABER bitte nicht den F-Lizenz und bitte vor dem nächsten Post RTFR (und bitte ein aktuelles deutsches für Tackelfootball) und dann bitte erst denken - dann tippen.

wie wärs den mal aufzuzählen wer alles einen Tackel verhauen hat, oder wer einen Pass gedropt hat ... hmm aber das hat sicher weniger Einfluss auf das Spiel als die Refs....
Mörderfisch
Rookie

REF hat geschrieben:
OH mein GOTT wo soll ich da nur Anfangen bei soviel geballter Unwissenheit.
Am besten fängst du so an: steh auf, geh zum Bücherregal und schnapp dir ein Lexikon, dort schlag mal unter den Begriffen "Ironie" und "Sarkasmus" nach, alternativ google und "Scherzkeks" oder "Juks" eingeben :keule: :keule: :keule:
Mörderfisch
Rookie

Eagles - Knights 13-34

Hanfrieds - Hornets 20-6
Antworten