Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Billy Hoyle
DLiner

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von Billy Hoyle »

ich seh das so:

Wenn die Falcons mit der zweiten anrücken, kriegen sie ordentlich den Hintern versohlt.
Wenn sie mit der "zweiten" anrücken, wirds zumindest nicht ganz so finster. Kommt halt dann darauf an wer aushilft aus der ersten.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

So ein Unsinn.
Die Spieler der ersten, die wirklich gut sind haben inzwischen locker ihre 3 Spiele voll und sind festgespielt (dürfen also gar nicht aushelfen) und die Aushilfen, die noch keine 3 Spiele in der ersten gemacht haben, bei denen macht es auch keinen wahnsinnigen Unterschied...
Und die Spieler, die unter die Kadettenregelung fallen, dürfen(genau wie alle anderen) keine zwei Spiele an einem Wochenende machen. Da die erste am Tag vorher das womöglich vorentscheidende Spiel um den Aufstieg in die GFL hat kannst Du mal davon ausgehen, dass die Falcons sicher auch keinen Leistungsträger gegen Cottbus schonen werden, um ihn gegen die Crocos einzusetzen...
Aber das ist eben die übliche Unterstellung gegenüber Vereinen mit Zweiter Mannschaft: Wenn es eng wird schicken die einfach mal schnell ein paar starke Spieler runter, die Regeln das schon. :keule: :keule: :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

Unwissender hat geschrieben: Aber das ist eben die übliche Unterstellung gegenüber Vereinen mit Zweiter Mannschaft: Wenn es eng wird schicken die einfach mal schnell ein paar starke Spieler runter, die Regeln das schon. :keule: :keule: :keule:

bin mal gespannt die woche drauf spielen wir direkt das rückspiel und an dem weekend hat die erste spielfrei.. wir werden ja sehen wie weit sich die mannschaft an den beiden spieltagen unterscheidet, bin auch mal gespannt. :popcorn:
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Wie gesagt: Dafür kommen sowieso nur die Spieler die unter die Kadettenregelung fallen in Frage, also Spieler die 20 Jahre oder jünger sind. Wenn die Euch schon solche Angst machen, solltet ihr auf einen eventuellen Aufstieg in die Regionalliga lieber verzichten, da könntet ihr nämlich gelegentlich schon auf Leute treffen die richtig Football spielen können... :guru:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Wir haben bisher ohne "große Hilfe" aus der ersten Mannschaft zwei Spiele verloren und zwei gewonnen.
Wer eins der Niederlagen und eins der Siege gesehen hat, wird bescheinigen können, daß wir das selbe Personal da hatten.
Wenn wir wiedererwartent Probleme in einigen Teamteilen hätten, ist es wie oben beschrieben unser Problem.
Ob wir gewinnen oder verlieren und wie hoch wird sich zeigen.
Wenn wir als II Mannschaft verlieren sollten (was ich nicht glaube) oder gewinnen, wird es die
II Mannschaft der Falcons sein!
Und um alle Crocs zu Ärgern das Schlußwort:
Köln ist Rot/Weiß,und bleibt es, weil die erste Seniors GFL2 spielt und die erste Jugend im direkten Vergleich besser da steht.
Aber wollen wir nicht alle nur Football spielen? :laola: :trink: :popcorn:

Bis Sonntag :up:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Wir haben bisher ohne "große Hilfe"
:lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann will Ich auch mal wieder meinen Senf abgeben :joint: :joint:

Chargers vs. Tornados....+6 Lev...also mein Tip geht mal an die Tornados weil die meines Erachtens etwas besser einzuschätzen sind als RE (die Ich aber dadurch auch nicht abschreiben will). Auf jeden Fall hat es der Sieger etwas besser dann im Kampf gegen den Abstieg.....ich weiß ist alles salomonisch jetzt von Mir hier :mrgreen: .

Falcons vs. Crocodiles....da gebe Ich mal keinen Score ab und lasse mich überraschen :joint: . Denn in dem Spiel denke Ich ist mehr drin als das Ergebnis sagt am Ende. Ich halte mich da mal diesmal neutral und sage mal das der Bessere an diesem Tag gewinnt :laola: .

Paladins vs. Devils...kein Tip von Mir wie immer. Ist und bleibt wohl ein Klassiker in der OL NRW. Waren immer sehr Emonionale Spiele. Die Tagesform wird wohl wie so oft entscheiden.

HAVE A NICE GAMEDAY@ ALL :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die flacons all zu viele jungs runterschicken um in der OL zu gewinnen.

es gibt bisher ja auch gar keine not, da man z.Z. nicht gegen den Abstieg spielt und eher sicher im Mittelfeld sitzt. Das war ja letztes Jahr eine ganz andere Situation im Rückspiel wenn ich mich recht erriner...

ausserdem sollte man sich auf Croco seiten nicht so an den "paar" spielern aufreiben. wer aufsteigen will muss halt relativ viel gewinnen und da können die falcons nur ein weiterer Schritt sein...

ich bin gespannt was passiert in den nächsten 2 wochen. so dichte hin- und rückspiele sind ja sicher interessant.
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

funfalcon4life hat geschrieben:
ausserdem sollte man sich auf Croco seiten nicht so an den "paar" spielern aufreiben. wer aufsteigen will muss halt relativ viel gewinnen und da können die falcons nur ein weiterer Schritt sein...

ich bin gespannt was passiert in den nächsten 2 wochen. so dichte hin- und rückspiele sind ja sicher interessant.
schließe mich dem gesagten 100% an :popcorn: mögen die spiele beginnen :)

PS: endlich ist hier mal was los :)
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

Ich find eigene spiele zu tippen ja sowas von low. ;)
Am gameday heißt es: put your money, where your mouth is.
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Meine Tipps für die Gameweek No. 5

Chargers vs. Tornados +7

Ich sehe die Leverkusener stärker als die Recklinghausener. Sollte der starting QB in Leverkusen wieder fit sein oder sein Backup ein paar Trainingseinheiten mit seinen Recievern gehabt haben könnte Leverkusen sogar deutlicher gewinnen. Das Passspiel der Chargers war bisher sehr überschaubar, mal sehen ob sich etwas daran ändert.

Paladins vs. Devils +14

Das die Paladine gegen die Krokodile nicht untergegangen war überraschend für mich. Mit der Defense scheint es ja zu stimmen. Doch auch bei ihnen klappt es noch nicht so richtig mit der Offense. Da sieht es meiner Meinung nach bei den Devils anders aus. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Gelsenkirchener diese Auswärtspartie gewinnen werden.

Falcons vs. Crocos

Eigene Spiele usw...
Aber es ist auf jeden Fall ein mit Spannung erwartetes Spiel. Immerhin geht es darum, wer das "zweit-beste" Team in Köln ist. Nicht wahr Dieter??? :wink:
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Oldliner63 hat geschrieben:Wir haben bisher ohne "große Hilfe" aus der ersten Mannschaft zwei Spiele verloren und zwei gewonnen.
Wer eins der Niederlagen und eins der Siege gesehen hat, wird bescheinigen können, daß wir das selbe Personal da hatten.
Wenn wir wiedererwartent Probleme in einigen Teamteilen hätten, ist es wie oben beschrieben unser Problem.
Ob wir gewinnen oder verlieren und wie hoch wird sich zeigen.
Wenn wir als II Mannschaft verlieren sollten (was ich nicht glaube) oder gewinnen, wird es die
II Mannschaft der Falcons sein!
Und um alle Crocs zu Ärgern das Schlußwort:
Köln ist Rot/Weiß,und bleibt es, weil die erste Seniors GFL2 spielt und die erste Jugend im direkten Vergleich besser da steht.
Aber wollen wir nicht alle nur Football spielen? :laola: :trink: :popcorn:

Bis Sonntag :up:
Joong.......nur zum Thema farbe.......rot weiß ist der Fc Kölle und die Tradition zählt in Köln und nicht die Farbe und von Tradition könnt Ihr nicht sprechen..........ohne die Crocodiles hätte es nie andere Footballvereine in Köln gegeben......B.s.......Schau dir nur euren kompl. Coach Stamm im Verein an das sind alle Kinder der Crocodiles aber leider zu Söldnern geworden......und wenn Sie Herz gehabt hätten wären Sie geblieben und hätten den Verein dahin gebrcht wo die Crocodiles waren aber das Geld verdirbt einen Charakter......
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Ich lese da viel Frust raus.Ja,ja die gloreichen alten Zeiten!
Letztes Jahr war es die Meister Jugend, und dieses Jahr sind es die bösen abtrünnigen Coaches!
Aber: Hätte mer un wöre mer, wore at immer ärm Lück! :up:

Bis Morgen!! :respekt:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Hat niemand das Chargers - Tornados Spiel gesehen?!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

also die ganz wär/hätte Diskussion um die Crocos und Falcons finde ich auch überflüssig...

Was für eine Verschwendung es wäre Spieler und Coaches mit GFL Niveau in der Landesliga fest zu nageln auf Grund ihrer Tradition. Das gibt es doch in KEINEM Sport. Nichtmal der Lukas würde mit dem FC in die Regionalliga absteigen, sollte das passieren...

Ausserdem wird so den Crocos die Chance gegeben wieder völlig neu und unbeschrieben anzufangen und neue Spieler und Coaches heran wachsen zu lassen. So wie es gerade auch passiert....

Mir ist es völlig Schnuppe, wer was dar stellt, so lange ich in Köln irgendwo passablen football zu sehen bekomme...

Ich freue mich wenn die Falcons 1 in die GFL aufsteigt und genauso freue ich mich wenn die Crocos nächstes Jahr in der Regionalliga auflaufen. Sollte es dann in irgendeiner GFL mal zum direkten Duell kommen, ist das doch das beste was dem kölner Football passieren kann!

Und was ist jetzt bei Recklinghausen und Leverkusen passiert??????
Antworten