Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
24:08 fur Tübingen
dergloeckner hat geschrieben:Tja da hat das NFL Team aus hn ja das maul mal gestopft bekommen. Wie war das mit der schützen Hilfe??
Hahahhah was für ein Kommentar oder hast die smilies vergessen?
48:49 und da von aufs Maul bekommen zu reden ist ja der größte Witz!

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
siehe post von 18:48 Uhrdergloeckner hat geschrieben:Anstatt Fellbach zu gratulieren hat die Arroganz kein Ende.

AngeloP hat geschrieben:dergloeckner hat geschrieben:Tja da hat das NFL Team aus hn ja das maul mal gestopft bekommen. Wie war das mit der schützen Hilfe??
wie gesagt,war nicht unser Tag.
Die Punkte werden wir uns wieder holen keine Bange
Ich bin gespannt...

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Ih fand das Spiel "als Zuschauer" sehr interessant und es ist schön zu sehen wie sich der Football in HN weiter entwickelt hat
Im Gegensatz zu anderen Mannschaften!

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- DLiner
Ich habe hier gelesen das hn die beste offense und defense hat. Naja träumen kann man ja.
Good job Fellbach. Hn ist halt ein schlechter Verlierer aber gut
Naja... ob Heilbronn schlechte Verlierer sind, könntest du beurteilen, wenn du das Spiel gesehen hättest und gesehen hättest, dass wir und die Fellbacher uns in den Armen gelegen sind, weil es einfach ein geiles Spiel war!dergloeckner hat geschrieben:Ich habe hier gelesen das hn die beste offense und defense hat. Naja träumen kann man ja.
Also mal schön den Ball flach halten. Und von wegen Arroganz!! Arrogante Teams haben wir in der Landesliga momentan keine.
Nur neunmalkluge beobachter, die nach Forumseinträgen versuchen Teams einzuschätzen.
War halt eine reine Offense-Schlacht. Hätte auch 50:49 für uns ausgehen können. Haben nach dem letzten TD alles auf eine Karte gesetzt und anstelle 2 Punkte nur 0 gemacht.
...achso... Glückwunsch an das Fellbacher, das endlich wieder Spiele gewinntdergloeckner hat geschrieben:Anstatt Fellbach zu gratulieren hat die Arroganz kein Ende.

Nicht das hier noch einer sagt, wir würden den Gewinnern nicht gratulieren und wären arrogant

Gibt es ein Video von HN vs Fellbach?
Grüße von den Red Knights aus Tübingen
Don´t feed the trolls
Glückwunsch von meiner Seite an Fellbach, war ein super spannendes und faires Spiel. Die Deffense beider Mannschaften konnten die gegnerische Offense mehr schlecht als recht unter Kontrolle halten.
Im Endefekt hat sich das Spiel bei einer (versuchten) 2PT Conversion entschieden. Mit dem glücklicheren Ausgang für Fellbach.
Wir drücken Fellbach natürlich jetzt die Daumen, dass sie auch Mergentheim und Tübingen ein Bein stellen können
Ich freue mich schon auf das Rückspiel, wir werden unsere Hausaufgaben machen und dann schaun mer mal was dabei rauskommt

Glückwunsch von meiner Seite an Fellbach, war ein super spannendes und faires Spiel. Die Deffense beider Mannschaften konnten die gegnerische Offense mehr schlecht als recht unter Kontrolle halten.
Im Endefekt hat sich das Spiel bei einer (versuchten) 2PT Conversion entschieden. Mit dem glücklicheren Ausgang für Fellbach.

Wir drücken Fellbach natürlich jetzt die Daumen, dass sie auch Mergentheim und Tübingen ein Bein stellen können

Ich freue mich schon auf das Rückspiel, wir werden unsere Hausaufgaben machen und dann schaun mer mal was dabei rauskommt

Gratulationen an Warriors! Kann jemand Genaueres berichten - z.B. waren es überwiegend Pass- oder Run- TDs seitens Fellbach? Hat Heilbronn viel geblitzt?
Verlässliche Zahlen hab ich nicht, aber nach meiner Subjektiven Einschätzung/Erinnerung hat Fellbach ca 5 Pässe geworfen (keiner angekommen wenn ich mich richtig erinnere).
Waren im Prinzip 2-3 Plays, die wir einfach nicht unter Kontrolle gebracht haben
Waren im Prinzip 2-3 Plays, die wir einfach nicht unter Kontrolle gebracht haben

Hat Heilbronn versucht mit a base 4-3 gegen die Doubble Wing zu verteidigen oder was?
Anderes kann ich mich nicht vorstellen.
Anderes kann ich mich nicht vorstellen.
Erwehne Double Wing bitte nicht

Zuletzt geändert von AngeloP am So Jun 17, 2012 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Double Wing.