Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Miller
DLiner

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

Griffins win in Passau- 13-16 (7:0 - 6:8 - 0:8 - 0:0)
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Und Tipps fürs WE??

Passau Pirates vs Erding Bulls +3 Bulls

Wird ne knappe Sache, die Passauer werden stärker
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

mhm schwierig schwierig... kommt ganz drauf an ob erding in ihrem ersten spielzug, der zu 99 % ein hail mary pass wird, ein touchdown wird oder nicht.

passau isn sehr starkes team und sind defintiv nicht zu unterschätzen, ob sie das ami gespann der bulls aus WR und QB aufhalten können - ich denke nicht.

Erding +6
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Auf eigene Spiele geb ich keine Wertung ab :roll:

Gegen Erding wird es bestimmt nicht leicht da sie sich auf Schlüsselpositionen Stark verstärkt haben. Aber wir werden unser bestes geben und versuchen wieder ein Spannendes Spiel zu liefern. Wir haben halt einfach nur Spaß :D
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

in welchen Spiel hat Erding mit einen tiefen Paß begonnen? Bei diesem Spiel muss ich irgendwie gefehlt haben :D /Traunreuth, Schweinfurt, Rosenheim war es ein Lauf. Gegen Euch hatten unsere WR leider Butter-Popcorn gegessen und haben daher den Ball nicht festhalten können. Nach dem die Handschuhe wieder sauber waren, lief es bei den WR besser und das Ergebniss hat man gegen Grafenwöhr und Schweinfurt gesehen.

Nachdem Passau nur knapp gegen die Stallions verloren hat unterschätzt bestimmt keiner das Team. Soweit ich weiß, waren auch einige Bullen als Zaungäste bei diesem Spiel und haben bestimmt nach Stärken und Schwächen gesucht.

Zum Spiel: Erding hat dieses Jahr eine fast komplette neue O-Line und diese findet langsam immer besser die Abstimmung. Die Football-Neulinge auf den WR Positionen haben so langsam ihre Nervosität abgelegt und fangen immer besser. Damit ist der Angriff vielseitiger als letztes Jahr in dem man doch nur durch die Mitte gelaufen ist. Durch das funktionierende Paßspiel ergeben sich zwangsläufig auch Lücken für den Lauf. Das D-Backfield der Bulls ist verdammt stark gegen den Paß. Einzige Schwachstelle ist in meinen Augen die D-Line. Aber da wird der D-Coach schon eine Lösung finden... müssen, denn ich glaube dieser möchte ungern gegen sein altes Team verlieren. :keule:

Passau - Erding : 20 : 41
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Spiel der Passau Pirates gegen die Erding Bulls ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurden. Laut Passauer Seite und des aktuellen Wetterberichtes, hätte man das Spiel nur dann durchführen können, wenn alle ihre Schwimmringe und Schwimmflügel dabei gehabt hätten :laola: .

Jetzt bin ich aber gespannt, wann dieses Spiel, was eh ein Nachholspiel war wiederholt werden kann... da bleibt ja eigentlich nur 30.06/01.07. wenn Passau dort einen Platz hat. Das bedeutet dann Hin- und Rückspiel der Beiden Teams innerhalb einer Woche
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Na da kann man sich doch dann zusätzliches scouting und vorbereitung sparen. Hat auch was für sich.
Ballhawker520
Newbie

Beitrag von Ballhawker520 »

Das Wochenende rückt näher.. die Teams sind ready..
Wie siehts aus, hat jemand Tips?
"if you wanna do something.. work at it" - Ray Lewis
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Leider ist das Spiel Traunreut vs Grafenwoehr ausgefallen. :( Heute war keine gute Tag fur Busse in der Oberpfalz, weil wir haben zwei aufgebracht in unsere Versuch nach Suden zu kommen! Leider hat die Busunternehmen keine weiteren zur Verfügung, und wir mussten das Spiel absagen fur heute und muss es verlegen! Traunreut, sorry, wir hatten gern runter kommen und gespielt und mitmachen mit die Party nachher! Wir freuen uns auf das Rückspiel und warte auf eine Termin.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Rosenheim - Erding 00:34 :trink:
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Casper hat geschrieben:Rosenheim - Erding 00:34 :trink:
Die Tabelle damit :laola:

1. Rosenheim Rebels 7 12 : 2 160 : 105
2. Erding Bulls 5 6 : 4 104 : 60
3. Traunreut Munisier 5 6 : 4 62 : 61
4. Grafenwöhr Griffins 5 6 : 4 90 : 104
5. Passau Pirates 5 0 : 10 42 : 115
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

zum Spiel Rosenheim - Erding

Irgendwie ist Rosenheim nicht richtig ins Spiel gekommen. Schon beim 4. oder 5. Versuch verletzte sich einer ihrer RB. im weiteren Verlauf des ersten Drives, kam es dann zu ersten Int. die bis zum TD zurückgetragen wurde. Naja, jetzt kann man auch sagen, da bis auf die Verletzung das ganze Spiel so weiter lief (außer die Verletzung). Rosenheim versuchte ihre Spielzüge schön zu variieren, jedoch alles nicht besonders erfolgreich. Zu oft wurde das Spiel über die #81 gesucht.

Die Rebels-D hat insgesamt super ausgesehn. Ich glaube es gab insgesamt nur 6 First Downs für Erding. Im Gegenzug schaffte es Rosenheim auch nur ein Mal in die Red-Zone der Bulls. Sonst war meistens schon jenseits der 30yd Schluß. Insgesamt gab es 3 Int. TD und ein Fumble Rec. TD.

Tadellose Leistung der Schiris...das muss man ja auch mal erwähnen. War insgesamt ein verdammt faires Spiel. Insgesamt glaube 40yd Strafen (2xPass-Int. + ?) bei Erding und wenn ich mich nicht irre noch weniger bei Rosenheim (1x Pers. Foul, 1x Offside..)

Gute Besserung an den RB und euren QB
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

ähnliches Bild in Hof.
Hof vs Würzburg 0:26

Beide Offenses nicht wirklich gut. Würzburg punktet mit 2 FGs, ein Punt Block TD und zwei INT-Return-TDs.
No pain, no gain!
Chef RoRe
Newbie

Beitrag von Chef RoRe »

Zum Spiel gegen Erding.

Es ist richtig, es war ein faires Spiel.
Unser RB liegt mit ausgekugelter Hüfte im Klinikum.
Wir hoffen auf baldige Genesung.
NR.17
Rookie

Beitrag von NR.17 »

Aschaffenburg Stallions : Schweinfurt Ball Bearings 24 : 06
Antworten