Welchen Helm in der D-Line

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
blindeKartoffel
Newbie

Welchen Helm in der D-Line

Beitrag von blindeKartoffel »

Servus , könnt ihr mir irgendeinen helm empfehlen ? eignet sich der Air XP für die Line ? ich persönlich finde nämlich das man in dem Helm viel bewegungsfreiheit hat ^^ postet mal eure erfahrung mit euren helmen bzw. was ihr empfiehlt :D
JensV
Rookie

Re: Welchen Helm in der D-Line

Beitrag von JensV »

blindeKartoffel hat geschrieben:Servus , könnt ihr mir irgendeinen helm empfehlen ? eignet sich der Air XP für die Line ? ich persönlich finde nämlich das man in dem Helm viel bewegungsfreiheit hat ^^ postet mal eure erfahrung mit euren helmen bzw. was ihr empfiehlt :D
ich trage den helm in der O-Line...
Wenn du unter Bewegungsfreiheit verstehst dass er wackelt, dann hast du die falsche Größe oder den helm falsch eingestellt
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

gerade da sollteste ein helm mit guter dämpfung nehmen
ich bin fan vom Xenith :up:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
blindeKartoffel
Newbie

Beitrag von blindeKartoffel »

JensV hat geschrieben:
blindeKartoffel hat geschrieben:Servus , könnt ihr mir irgendeinen helm empfehlen ? eignet sich der Air XP für die Line ? ich persönlich finde nämlich das man in dem Helm viel bewegungsfreiheit hat ^^ postet mal eure erfahrung mit euren helmen bzw. was ihr empfiehlt :D
ich trage den helm in der O-Line...
Wenn du unter Bewegungsfreiheit verstehst dass er wackelt, dann hast du die falsche Größe oder den helm falsch eingestellt
Ne das er im nacken und wangen bereich offener ist bzw. weniger hat weil wenn ich im stance bin , und nach vorne schauen will , nervt es bei manchen helmen das ich den kopf net soo hoch bekomme .... hab nen kurzen hals :D :lol:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

revo speed.
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Tu dir selbst den gefallen und fahr zu nem Football Laden, probier das Zeug an, und lass es dir von jemand der sich mit sowas auskennt, ordentlich einstellen.

Thema Revo Speed: Ist geschmackssache. Hab mir selber zu Saisonanfang einen gekauft, im Vergleich zu meinem alten Schutt DNA ist der Revo natürlich deutlich Stylischer. :up: Vorallem aber wenns etwas kälter ist, ist der relativ hart und unbequem. Und generell ist der im Stirnbereich relativ hart, leichtere Hits merkt man meiner Meinung nach deutlich stärker wie beim DNA, wenns richtig kracht schützt der Revo aber perfekt.
Woodie
Rookie

Beitrag von Woodie »

immer dieses Diskussionen, welcher helm der beste ist ...
ja, da hat jeder so seinen Favoriten...
ich persönlich traue immernoch auf den guten alten Riddell Revolution:
GUTER HELM ZUM GUTEN PREIS
und einen Haufen Facemasks für alle möglichen bedürfnisse habe ich da auch ...

letzten Endes ist zuerst entscheident, welcher helm dir am besten passt ,
dann , was du bereit bist zu bezahlen (und lass dir bloß nich reinreden vonwegen "Dein Kopf sollte dir schon ein paar Euros wert sein" Solange du keinen VSR 4 , Air Advantage oder A2000 Helm hast ist alles gut ;) , die werden zum glück auch sogut wie garnichtmehr verkauft )
und ganz zum schluss, kannst du noch danach gehen, welcher dir am besten gefällt

Aber Welcher helm und welche Facemask (solange es keine für den Kicker ist) du in der D-Line hast ist kackegal, kommt auf dein persönliches gefühl an
Bild
Antworten