Hat jemand die youtubeseite von Tyler Mc leod.

http://www.youtube.com/watch?v=aW9PadYgCKsorkin hat geschrieben:Hi!
Hat jemand die youtubeseite von Tyler Mc leod.
YEAH!JoelH hat geschrieben:... Bei uns gilt nämlich, Gott sei Dank, immer noch die Unschuldsvermutung!
Und das auch noch wo es um die Pirates geht.Vatsug hat geschrieben:JoelH hat geschrieben:
Dass ich dem JoelH mal Recht geben würde, wer hätte das gedacht...
Ja, jetzt weiß ich mehr - auch über Dich - und das ist gut für mich..._pinky hat geschrieben:Wer hat denn hier eine taktische Buspanne unterstellt? Die nehm ich glaubhaft ab.
Die Frage war doch, ob Buspanne höhere Gewalt ist und eine Neuansetzung rechtfertigt. Und das ist eben kein Automatismus. sondern muß von Fall zu Fall entschieden werden. Genauso mit den Attesten.
Gut jetzt?
Friendly Fire hat geschrieben:Die Comets haben eine "Achse des Guten" und werden jedes Team in der Liga verdampfen
Jawohl, genau so issesMoKi #59 hat geschrieben:Friendly Fire hat geschrieben:Die Comets haben eine "Achse des Guten" und werden jedes Team in der Liga verdampfen
Achse des Guten? George Bush Jr., Donald Rumsfeld und die Koalition der Willigen oder was? Die haben ja auch eine Menge Leute verdampft...
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.Baldur hat geschrieben:
Ja, jetzt weiß ich mehr - auch über Dich - und das ist gut für mich...
Das habe ich original mit der Stimme von Jogi Löw gelesen.frolli hat geschrieben:Sorry, aber als Esslinger kann ich im Gegensatz zu einem Bayreuther recht gut beurteilen was ein Schwabe ist, oder warum schwetzt man im mittleren Neckarraum schwäbisch, warum wird der VFB immer als Schwaben bezeichnet........... sag mal zu einem bayerischen Schwaben "Du Schwabe", dann erntest Du unfreundliche Blicke.....MIB #65 hat geschrieben:Holzgerlingen ist NICHT in Schwaben (das ist Württemberg!!!).
Im Gegensatz zu den Comets, die immerhin bayrisch Schwaben sind (aber halt Allgäuer....)