Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
widereceiver
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von widereceiver »

sieheoben hat geschrieben: ABER die Spielweise der Crocos ist eine Frechheit. Beide Mannschaften spielen in der Oberliga nicht GFL oder NFL. Ich habe nichts gegen späte Hits etc, aber Spieler mit schweren VIEL zu späten Hits verletzen zu wollen das geht nicht!
1. sehr lustig^^ das jemand extra die mühe macht sich hier neu anzumelden um so nen dreck zu schreiben!

2. Frechheit ist alleine der post hier! zu unterstellen das Spieler der Croco Senior extra versuchen würden spieler zu verletzten ist echt übel und eine Lüge! .. ferne hat bei den Crocos kein Spieler auf dem Feld sein Helm ausgezogen um sich prügel zu wollen! ...so viel zu sportlich!^^

und 3. danke.. unseren verletzten Spielern geht es den umständen ensprechend gut. bei den meisten hoffen wir das sie So. wieder spielen können und unser TE mit dem gebrochenen Schlüsselbeim wird bald opieriert dann sehen wir weiter.
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

Es war ein Spiel in dem sich keine seite irgendwas schenkte, derby halt.
Aber das nach dem schweren hit auf unsere #22 im defense huddle der crocos laut und deutlich "einer weniger!" zu hören war, war dann schon derbe. Und das ist so passiert ich stand ja an der sideline und hab das spiel nicht durch die gelbgrüne brille miterlebt. :|
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Ok, es war das schwere Spiel was wir auch erwartet haben!
Die Crocos haben verdient gewonnen, vielleicht einen tacken zu hoch, da wir in der 2.Hälfte gut dagegen gehalten haben.
Es waren einige Ruppigkeiten, die zu einem Derby gehören, was auch OK. ist.
Meine Äusserung, die für viel Heiterkeit gesorgt hat, bezog sich nur auf einen Spieler der Crocos, der sich über das ganze Spiel nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Ansonsten, war es wie oben beschrieben ein hartes Spiel.

Allen Verletzten auf beiden Seiten, und den anderen Spielen : Gute Besserung! :guru: :respekt:

Bis Sonntag
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Oldliner63 hat geschrieben:bezog sich nur auf einen Spieler der Crocos, der sich über das ganze Spiel nicht mit Ruhm bekleckert hat.
WTF?

Der hat ne ganze Menge Tackles gehabt, und auch ansonsten gut für Unruhe in eurer O gesorgt. Für mich als Zuschauer, defintiv einer der besten Spieler auf dem Platz!
Aber du bist ja auch der Meinung ihr habt einen Tacken zu hoch verloren. Meiner Meinung nach, war es für euch noch recht human. Das hätte auch easy 60-70 geben können... Die Crocos haben sich in HZ 2 eher selbst am scoren gehindert!
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Tja, shit happens! :roll:
CC88
Newbie

Beitrag von CC88 »

Wer ist WTF ?
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

CC88 hat geschrieben:Wer ist WTF ?
:lol:
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Vieleicht heisst WTF:
World Tackling Federation :keule: :D
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

WTF ist das Pseudonym von Hans Sarpei
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

http://www.facebook.com/video/video.php ... 5460806434

und sagt mal was daran falsch war.........von Falcon seite.....wurde unser Spieler aufgefordert.......lautstark und aggresiv....... ob er Sie nicht mehr alle hätte bei 40:0 so zu tackeln was ja zweimal passierte....
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Was will er uns damit sagen? :joint:
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Oldliner63 hat geschrieben:Was will er uns damit sagen? :joint:
Das Ihr gewaltig einen an der Murmel :keule: :keule: habt...........will er damit sagen........
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

That´s right bro!! :joint:
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

ich komme gerade vom Falcons - Crocos Rückspiel und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin.

abgesehen vom wetter war die partie eher mau! Crocos ganz gut, bis auf das passspiel und falcons überall etwas besser als letzte woche, aber nicht gut genug um eine gefahr dar zu stellen. der starting QB macht aber schon einen beachtlichen unterschied und hat das sliden gelernt um gesund zu bleiben...

was man sonst noch lernen konnte:

1. der Oldliner63 ist wirklich alt und mindestens genau so gefährlich wie die #7 der crocos, nur gaaaaanz anders....

2. #7 würde der liga alleine das fürchten lehren, wenn die referees nicht, zum teil jedoch völlig zu unrecht, immer ein auge darauf hätten, dass er nicht so befreit aufspielen kann wie er möchte.

3. die refs sind teilweise sehr gut und konsequent was eine schöne entwicklung in den letzten jahren ist. (könnten #7 ruhig mal in ruhe lassen)

4. unnötiges wetter...
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Was soll ich jetzt darauf antworten? :irre:

Da du ja ein funfalcon bist, oder so tust mußt du mich ja auch kennen.

Keiner hat was gegen die Spielweise der #7 der Crocos, ausser wenn er seine Aussetzer hat.

Ansonsten haben wir gezeigt, das wir nicht so schlecht sind, wie das Ergebniss letzte Woche das darstellte.

Allen Verletzten gute Besserung.

Ps.: Wenn der funfalcon eine Frau wäre, würde ich denken er hätte eine Bezeihung mit der #7. :D
So der aaaaaalte Mann muß seinen Rollator vom Matsch des Spielfeldes befreien.
Bis nächste Woche. :respekt: :joint:
Antworten