Riesen Vorankündigung, was sollte da nicht alles laufen und dann......kleine Party.
hatte evtl was mit der beschriebenen konzentration des vermarkters auf fußball und der damit einhergehenden reduzierung des personals zu tun.Theo hat geschrieben:mal erhlich, der Brüller war MD auch nicht oder
![]()
Riesen Vorankündigung, was sollte da nicht alles laufen und dann......kleine Party.
Aua, da ist wohl das gesamte Germanbowl-Budget versenkt wordenJM hat geschrieben: Aus meinem Familien- und Freundeskreis haben in der vergangenen Woche 12 Personen Zimmer in Magdeburg gebucht. Stornokosten der Zimmer sind 90 % des Zimmerpreises. Verlust über 500 EUR.
Meine Reservierung (intercity-hotel direkt am Bahnhof) habe ich Anfang der Woche erst bei hrs eingestellt, kann sie aber zum Glück kostenfrei stornieren, derJM hat geschrieben: Wer kommt eigentlich für diesen Schaden auf? Oder muss ein Football-Fan mit dem Dilettantismus des Verbandes rechnen? Klar, man kann sein Zimmer natürlich auch erst in der Woche vor dem Event für den doppelten Preis buchen...
Haha 16 wäre schön, aber leider nicht musst dich enttäuschen Fighti.Ich verstehe auch, dass du ein Wort mitreden willst bei dem Thema GB, aber eher würde ich mir in deiner Stelle die Gedanken machen, wo du am Ende der Saison hinreisen musst ( Köln oder Cottbus vielleichtFighti hat geschrieben:Und gerade wegen der Erfahrungen bei diesem German Bowl wird man garantiert nicht mehr in so kleine Stadien (von der Sitzplatzkapazität) gehen... Gerade wenn man vor Ort auch noch nicht footballaffine Zuschauer anfixen will, dürfte "Sie müssten dann allerdings 3-4 Stunden stehen" ein leichter Stimmungstöter sein...Pokerface hat geschrieben: Herr Huber hattes geschrieben in Kiel würde es wegen der Sitzplatzkapazität nicht gehen , aber habe nochmal gegoogelt und 2007 im Gazi-Stadion von Stuttgart sind nicht mehr als 1200 Sitzplätze vorhanden gewesen.Der GB fand dort trotzdem statt.Naja in ein paar Tagen wissen wir ja, wo es hingeht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, Pokerface ist 16 und hat Schiss, weil Mama ihn nicht fahren lässt, wenn der GB weiter als Hannover ist
Kiel - Magdeburg: 350 kmPokerface hat geschrieben:Ich hoffe die Haller Fans sind jetzt nicht beleidigt, aber wir Kieler mussten einfach viel zu weit Reisen 4 Jahre hintereinander
Was hat die AFVD-Führung damit zu tun, wenn der Landes-Verband die Ausrichtung zurück gibt??? Ich denke man sollte diese Frage/Vorwurf eher den Vereinen stellen, die so etwas ausrichten... Is ja nicht so, das Sie dazu gezwungen werden....BA hat geschrieben:Junior Bowl sucht auch nen neuen ausrichterOhhh man da müssen neue Leute in die afvd Führung dort läuft so viel falsch ...