Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zoom
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Zoom »

Und wieder kriegen die keinen Ticker auf die Reihe. Trauriges Bild.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
hman
Rookie

Beitrag von hman »

Gibt es schon Neuigkeiten vom Spiel GGD gegen FS ?? ...... LIVETICKER :keule: :keule: :keule: :keule:
lali
Newbie

Beitrag von lali »

es gab einen liveticker auf der facebook-seite von GGD

FS - GGD 14:0
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Warum zum Teufel schaffts eigentlich so gut wie niemand die Spiele einfach bei footballtoday zu tickern? Jeder bastelt sich irgendwas selber, tickert bei Facebook, wo ist denn da der Sinn? Das Teil funktioniert doch problemlos. Ich hab sogar auf jedem Auswärtsspiel (OK, gegen Weinheim nicht) irgendjemand zum Tickern abgestellt, sonst gäbs ja glaub kein Team in der RLM das den footballtoday Ticker füttert.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Glückwunsch an Freiburg! ich hatte zwar auf die FS getippt, aber dass die FS-D überhaupt keine Punkte zulassen würde, hätte ich nicht gedacht. Offensichtlich haben heute beide Mannschaftsteile mitgespielt :up:

Bin auf den Spielbericht gespannt.

@crazydomi: Wo getickert wird, ist mir persönlich egal. Aber einen kleinen Hinweis hier im Forum, wo man den Ticker verfolgen kann, fände ich nett.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Ergebnisse? Die sonntagsspiele müssten doch schon längst vorbei sein!!!? Oder gab es wieder extradowns?
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
tackler 22
Newbie

Beitrag von tackler 22 »

Bb vs wl 30:7 spiel geht noch 2 min
tackler 22
Newbie

Beitrag von tackler 22 »

bb vs wl enstand 36:13
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Ravensburg 45 Albershausen 21 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Die Ergebnisse dieses Wochenendes sind nicht wirklich überraschend.

Frage: Wer wird wohl die WL in die Oberliga begleiten?
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, tippe ich auf AC. Was meint ihr?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

absurd. jetzt ist das gießen-greifs spiel aus der regio mitte tabelle verschwunden:
http://www.afvbw.de/tabelle.php?liga=30

in den spielergebnissen ist es noch drin.

ich habe gehört, dass gießen einspruch eingelegt hat gegen die entscheidung vom ligaobmann und jetzt die ganze geschichte beim afvd liegt und dort entschieden wird (quasi nächste instanz.) :ugly:

ansonsten zu den spielen vom WE:
vom sieg der sacristans bin ich überrascht, die sonntagsergebnisse überraschen mich nicht! :trink:
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Mal kurz zum Spiel AC-RR:
Positiv: Das Ergebniss, und die Rippchen waren echt wieder lecker.

Negativ: Kalte Duschen, sorry das geht gar nicht. Und liebe Albershausener: Wenn ein Spieler ernsthaft verletzt liegen bleibt, und aus der Teamzone dann Kommentare nach dem Motto (Sinngemäß wiedergegeben) "Du Wichser hast das echt verdient" kommen, dann geht mir echt das Messer im Sack auf. Solche Leute haben auf keinem Sportplatz was zu suchen. Ansonsten wars aber mehrheitlich ein faires Spiel.

Zur Abstiegsfrage: Weinheim ist ja zu gut wie fix, sorry. Ansonsten ist da IMHO noch relativ viel offen: Nach dem Einspruch von Baden - Gießen (sollte er denn Rechtskräftig werden) haben Albershausen, Freiburg und Gießen heute 4 Punkte. Böblingen ist mit 6 Punkten auch noch nicht safe. Das könnte noch spannend werden, es gab ja diese Saison so einige Ergebnisse, die nicht unbedingt so zu erwarten waren.
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

clydefrog hat geschrieben: in den spielergebnissen ist es noch drin.
ich habe gehört, dass gießen einspruch eingelegt hat gegen die entscheidung vom ligaobmann und jetzt die ganze geschichte beim afvd liegt und dort entschieden wird (quasi nächste instanz.) :ugly:
Kommt das aus seriöser Quelle oder nur als "der Hund meines Schwippschwagers hat gehört dass vielleicht evtl..." :mrgreen:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

crazydomi hat geschrieben:Mal kurz zum Spiel AC-RR:
Positiv: Das Ergebniss, und die Rippchen waren echt wieder lecker.

Negativ: Kalte Duschen, sorry das geht gar nicht. Und liebe Albershausener: Wenn ein Spieler ernsthaft verletzt liegen bleibt, und aus der Teamzone dann Kommentare nach dem Motto (Sinngemäß wiedergegeben) "Du Wichser hast das echt verdient" kommen, dann geht mir echt das Messer im Sack auf. Solche Leute haben auf keinem Sportplatz was zu suchen. Ansonsten wars aber mehrheitlich ein faires Spiel.

Zur Abstiegsfrage: Weinheim ist ja zu gut wie fix, sorry. Ansonsten ist da IMHO noch relativ viel offen: Nach dem Einspruch von Baden - Gießen (sollte er denn Rechtskräftig werden) haben Albershausen, Freiburg und Gießen heute 4 Punkte. Böblingen ist mit 6 Punkten auch noch nicht safe. Das könnte noch spannend werden, es gab ja diese Saison so einige Ergebnisse, die nicht unbedingt so zu erwarten waren.
So dann sag ich kurz was dazu : Kalte Duschen ist vollkommen korrekt. Wurde schon nach dem Jugendspiel bemerkt. Es wurde dann jemand geholt der sich darum kümmern sollte, leider hat es wohl nicht funktioniert. Dubioserweise passiert das immer nur bei Footballspielen, beim Fussball ist dies noch nie passiert

Zu den verletzten Spielern : Ich denke, du meinst die Aktion kurz vor der Pause. Da stand ich 1m daneben. Das einzige das ich hörte, das geschrien wurde, war nach den Sanis. Dazu leisteten alle 3 Physios von uns 1 Hilfe. Und keiner vom Team freut sich, wenn sich ein Spieler, egal aus welchem Team, verletzt.
Old Guy
Newbie

Beitrag von Old Guy »

Das mit dem Ausspruch gegenüber dem verletzten Spieler kann ich bestätigen. War auch nur nen Meter weg und habe das Wort "Wichser" auch gehört. Schade, war ansonsten echt Ok.
Antworten