Spieltag 23./24.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lucky
OLiner

Re: Spieltag 23./24.06.2012

Beitrag von Lucky »

DD-TOWN hat geschrieben:Respekt an die rebells. Ganz starke Leistung. Aber es sind zwei wichtige punkte die zählen.
@ die 0 Hardy 1
Man kann auch mit eine Punkt mehr ohne stullich gewinnen.
mal sehen ob er uns (adler vs. canes) heute verpfeift :irre:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Inzwischen bei HBD auch ELEND: Jeromy Jones ejected (Schlagen), 21-21 gegen ende 3.Q

aber auch Licht: QB Nr 4 Vasim Ohlerich wirft bisher sehr gut
Der war doch vor 2 Spielen schon mal ejected worden und auch damals wegen Schlagen oder nicht?
Gibts jetzt wieder nur ne 1 Spiel sperre?

Aber Respekt an Vasim für ne anscheined klasse Leistung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Marburg - Wiesbaden 6 : 0
Was war dan denn los ? Haben die ihre Offense zu Hause gelassen ? ... :roll:
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

Was ich auch immer lustig finde sind diese Verletzungs-Nachrichten aus Kiel.....
Also entweder die haben da den Fitspritz-Doc oder ich empfehle jedem diese Nachrichten nicht zu glauben bis der Spieler nach dem Kick-off mit ner tüte Chips und dem eierkraulhandschuh an der seitenlinie steht
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

Michel hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden 6 : 0
Not gegen Elend. Die Schiris hatten sich der Leistung beider Teams angepasst, sowas von grottig.....
Wenigstens war die Bude relativ voll, die Stimmung aber eher mau. In dieser Verfassung haben beide Teams in den Playoffs nichts verloren.
Einziges Highlight: Ein 45y-Fieldgoal von P.Müller !!! :up:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

ATZE hat geschrieben:Was ich auch immer lustig finde sind diese Verletzungs-Nachrichten aus Kiel.....
Also entweder die haben da den Fitspritz-Doc oder ich empfehle jedem diese Nachrichten nicht zu glauben bis der Spieler nach dem Kick-off mit ner tüte Chips und dem eierkraulhandschuh an der seitenlinie steht
Du meinst mit Sicherheit Julian Dohrendorf oder ?

Wir haben das Trikot von Ihm einfach seinen Bruder Philip gegeben um die Gegner einzuschüchtern :joint:
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich hab die Szene mi Jones via Livestream gestern nicht genau gesehen... trotzdem - obwohl ich HBDler bin - hoffe ich das das ganze Konsequenzen hat! Kann nicht sein das ein bezahlter Spieler innerhalb von so kurzer seit 2x vom Platz fliegt! Jones ist sicher ein sehr guter Spieler solange er sich unter Kontrolle hat - trotzdem sollte man sich vielleicht besser von ihm trennen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sentinel hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden 6 : 0
Not gegen Elend. Die Schiris hatten sich der Leistung beider Teams angepasst, sowas von grottig.....
Wenigstens war die Bude relativ voll, die Stimmung aber eher mau. In dieser Verfassung haben beide Teams in den Playoffs nichts verloren.
Einziges Highlight: Ein 45y-Fieldgoal von P.Müller !!! :up:
Die D hat klasse gespielt und die Wiesbadener vollständig aus dem Spiel genommen. Das hätte man nach der Leistung gegen Mannheim nicht erwartet...das hatten die Wiesbadener auch anders erwartet. Der Ausfall von Vachon blöde, die Lücke bekommt man nicht geschlossen. Voeringer, letztes Jahr noch Paderborn, gibt sich Mühe...aber das reicht leider nicht alleine. Dazu spielt Ullrich bei Regen immer schlecht. Die jungen WR sind leider momentan sehr weit weg von der Vorjahresleistungen. Viele Fehler und unnötige Strafen ohne Ende. Das schöne daran. Es kann nur besser werden ;-)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Nanu, gar keine Meinungen über Adler-Canes Spiel hier? Die bösen Importeure und Talentklauer aus dem Hohen Norden machen mal eben Kleinholz aus dem lieben Federvieh, was grösstenteils auf Talente und Nachwuchsarbeit setzt und keinesfalls den schnellen Erfolg durch Importe sucht (sinngemäße Wiedergabe der gestrigen Stadionzeitung). Der Autor sollte sich zumindest mal etwas besser über die Zustände in Kiel informieren. Klar, es reicht noch nicht für höchste Ansprüche, aber es wird so langsam. Eine Diskussion darüber zu starten, ob es in einem 3.5 Mio oder 250.000-Einwohner-Umfeld einfacher ist, effektive Jugendarbeit zu leisten, beginne ich mal gar nicht erst, stösst in Berlin eh auf taube Ohren.

War jedenfalls ziemlich beeindruckend, wie die Canes auf 42-7 davonzogen. Das Ding war quasi nach Q1 gelaufen. Da konnten die zufällig aufgestellten US-Importe der Adler nicht viel dagegenhalten. Nein, die Defense musste herhalten, um den ersten TD zu erzielen.

Schade, dass aus Berlin keinen Respekt für die wirklich gute Arbeit in Kiel entgegengebracht wird. Die Umstände "da oben" sind nun mal andere. Aber eigentlich kennt man es von Seiten der Adler auch nicht anders...
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Eigentlich könnte man die Saison an dieser Stelle beenden, denn wer soll die Canes dieses Jahr schlagen? Franken? Schwäbisch Hall? Stuttgart ? Nein... Also eigentlich laaaaangweilig.....spannend maximal wer in die Playoffs kommt oder reli spielt also noch 1-3 Spiele mehr macht...um dann das letzte Spiel zu verlieren.. Ok dann wohl auch verdient, aber irgendwie unspektakulär.... Hmmmm
Naja das man in der Hauptstadt eine eigene Wahrnehmung hat, ist nix Neues...
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Maniac99 hat geschrieben:Eigentlich könnte man die Saison an dieser Stelle beenden, denn wer soll die Canes dieses Jahr schlagen?
falsch...man könnte höchstens die Regular Season beenden, Viertel- und Halbfinale auslassen, und gleich beim German Bowl weitermachen...dann einfach die [insert random team here] auflaufen lassen, und schon sind die Canes hochverdienter Vizemeister :mrgreen:
affan
DLiner

Beitrag von affan »

ich finde doll was leute alles so schreiben die garnicht beim spiel adler canes waren.

welche a`s hat denn berlin spielen lassen.
der qb hat gespielt der andere a nicht weil verletzt.
Weil die adler nur 2 a`s haben.

ausserdem standen nur 31 berliner spieler an der sideline weil viele verletzte zu beklagen sind,
aber wird von den berlinern gejammert ?

toll fand ich nach dem spiel das die spieler der kieler von den adlern zum
essen vom grill eingeladen wurden und beide mannschaften zusammen gegessen und getrunken
haben und über ihren sport geredet haben.

hört doch auf immer die adler schlecht zu machen .
affan
DLiner

Beitrag von affan »

ach ja noch etwas
ich habe sehr selten ein solches team wie kiel spielen sehen.

top spielzüge , top abstimmung der ganzen mannschaft.

wer den german bowl gewinnen will muss die kieler im gb schlagen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ich hätte gerne mal Kiel gesehen ohne 10 Starter oder eine andere Mannschaft der GFL gegen die Cannes mit solchen Vorraussetzungen das fast die halbe Stammmannschaft gefehlt hat und dann auch noch von den Backups 10 weniger. Dafür haben die Adler sogar gut mitgehalten und ich fand es eher durchschnittlich was die Cannes gegen die Adler gezeigt haben. Über das Spiel braucht man daher auch nicht viel schreiben, da es keine Aussagekraft über die tatsächliche Stärke der Mannschaft gab.
Mudderstadt !
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Wenn du so weiter schreibst, haben am Ende die Adler wohl noch gewonnen.
Wird nicht eure letzte Niederlage gewesen sein. Gewöhnt euch schon mal dran... :popcorn:
Antworten