German Bowl XXXIV

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Ich hoffe die Haller Fans sind jetzt nicht beleidigt, aber wir Kieler mussten einfach viel zu weit Reisen 4 Jahre hintereinander
Kiel - Magdeburg: 350 km
Schwäbisch Hall - Magdeburg: 490 km

Macht 40% mehr Fahrtstrecke für Haller :keule:
Kiel-Frankfurt 592 Km und das gleich 6x (Rückreise) macht 3552 km + 700 bist du bei über 4200 km in 4 Jahren !!!

Da können die Haller ruhig mal 280 km Insgesammt mehr fahren bei ihren 1x :keule:

Natürlich nimmst du dir nur den Teil, der auch zu dir passt verstehe :irre:

Wer zwingt Dich "KNALLKOPP" eigendlich da hin zu fahren?
bzw. wer zwingt die armen "Kieler" am Germanbowl teil zu nehmen...brauchen ja nur in einem Play-off Heimspiel so zu spielen wie in der EFL und schwupps Anreisekosten und Km gespart.
mannikalbs hat geschrieben:Ich bin dafür, dass fighti, skao, prime und hardy den GB ausrichten. Da sollen endlich mal Profis ran.
Wo hab ich etwas über den GB bzw. die Qualität der Ausrichtung geschrieben?
Jedoch erkenne ich Dein Kompliment an, DANKE.

So und nun Feuer frei...
:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Pokerface »

@Hardy : Da grüßt der Vollpfosten wieder :keule:

was ist los nur weil deine kleinen Vögel aus Berlin nix taugen (kriegt aktuell ne Packung gegen Kiel :) ) willst du mir sagen wo ich hinzufahren habe ??? Du wünscht es dir zwar, dass wir vorzeitig rausfliegen, aber eigentlich weisst du auch, dass es nur ein Traum von dir ist, welcher sich kaum erfüllen wird :joint:

Bei so viel Stroh im Hirn verstehe ich deine Sorge natürlich du Heini
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von philip »

Bei machen klingt es so als wäre der GB das Ereignis des Jahres und Veranstaltungsorte und Veranstalter würden darum Schlange stehen.
Es ist völlig egal welches Team daran teilnimmt oder wie weit die reisen müssen. Wie weit welche Zuschauer fahren müssen interessiert kein Schwein. Und Idioten die zu früh Zimmer buchen bekommen auch kein Mitleid geschenkt.
Frankfurt hat den GB 2009 und 2010 nur noch durchgezogen weil es wohl Verträge gab. Deren Lust- und Interessenlosigkeit, nach dem das Lila-Football-Gedenk-Konzept nicht auf gegangen, konnte man spüren. Magdeburg hatte wohl bessere Verträge, das die so kurzfristig aussteigen konnten. Spricht für die schwache Position des Verbandes.
Also woher jetzt auf die Schnelle eine finden der das durchzieht ? Ohne große Absriche ?
FootballFreak123
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Jun 24, 2012 17:23

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von FootballFreak123 »

Der GB sollte in Hall im Hagenbach Stadion stattfinden :D .... nein Spaß am besten wäre es in Stuttgart im Gazi Stadion oder in Kiel da würden dann bestimmt 15000-20000 kommen
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2813
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Barfly »

Gott, wird hier ein Stuss zum Besten gegeben. Kiel mag aus politischen Gründen vll. mal dran sein, aber eigentlich kannste diesen Spielort keinem neutralen Fan verkaufen. Keine Frage, die Orga könnte es, aber das Stadion bietet zum einen eben zu wenig Sitzplätze, zum anderen ist es einfach zu weit ab vom Schuss. Für mich wäre Braunschweig die logische Konsequenz, wobei mir auch Dresden gefallen würde. Auch der Westen sollte mal wieder an der Reihe sein, nur fällt mir da keine Arena ein, die dem besonderen Anspruch eines GB genügen würde.
Hase

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Hase »

ich zitiere persönliche ansprachen. "knallkopp" (mir egal, ob in an -und anführungszeichen oder nicht), "vollpfosten", "idioten" - bitte mäßigen! danke!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von philip »

Zu wenig Sitzplätze ist wirklich gut. 2006 war GB in BS mit 13.000 Sitzplätzen, danach in Stuttgart reichten 1100 Sitzplätze. Wie wohl die meisten GFL-Vereine will Kiel nicht.
AR
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von AR »

philip hat geschrieben:Zu wenig Sitzplätze ist wirklich gut. 2006 war GB in BS mit 13.000 Sitzplätzen, danach in Stuttgart reichten 1100 Sitzplätze. Wie wohl die meisten GFL-Vereine will Kiel nicht.
was ist am 9. Beitrag auf der ersten Seite so schwer zu verstehen? :wink:
Robert Huber hat geschrieben:Kiel wird es in 2012 nicht...
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Bibo »

Da wo die Japaner waren und geschmust wird von den Herren, wäre doch mal was!
Man muss immer mit allem rechnen!
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von affan »

wieso nicht berlin ?
stadion mit 19000 tausend plätzen tolles umfeld - berlin ist immer eine reise wert-
für viele teams sehr gut zu erreichen.

beim spie rebels gegen adler konnte man 5200 berliner begeistern
wieso nicht ein gb vor 14000 rausend zuschauern in eimen 19000 er
stadion sicherliche eine tolle atmosphäre,

ausserdem zieht die hauptstadt immer
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von mannikalbs »

Der Verband kann froh sein, wenn sich jemand findet der den scheiß ausrichtet. Kieler sollten den Ball auch mal flach halten. Ist ja nicht so als würden sie von Zuschauern überrannt werden. Die grossen Zeiten sind da auch vorbei. Mehr als 1500 zahlende Zuschauer haben die auch nicht.
Irgendeiner wird sich schon finden, der das das Stadiontor aufschließt, ein paar Cheerleader auf die Laufbahn stellt, jemand singt noch die Hymne und ansonsten gibt es ein paar Bierbuden und Grillstände. Viel mehr war es doch die letzten Jahre nicht...
kalefeld1

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von kalefeld1 »

... Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin .

Niemals : Q Affan .

ganz Ehrlich - kein Berliner wrd sich freiwillig und ohne Freikartenaktion , wie bei den Rebels z.b ein Endspiel Kiel gegen Dresden oder Hall oder oder ... ,
also OHNE Berliner Beteiligung anschauen.
Ich erinnere an 1988 als sich auch nur 11000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion
verloren haben.
Ich würde in Berlin mit einer Zuschauerzahl so um die 5000 rechnen.
Und ob die beiden in Frage kommenden Stadien ( Mommsen - und Friedrich Ludwig)
überhaupt zur Verfügung stehen ist auch nicht gesagt.
Fußball rules
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von al2 »

Stimmt, Dresden im Finale will wirklich keiner sehen :lol:
Mudderstadt !
AR
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:...Und ob die beiden in Frage kommenden Stadien ( Mommsen - und Friedrich Ludwig)
überhaupt zur Verfügung stehen ist auch nicht gesagt.
Fußball rules
Das Mommsen ist zwar familiärer aber organisatorisch ist das Jahn auf jeden Fall besser. Nur die Parkplatzsituation... :cry:

Gruß ins Land des roten Adlers
Football-Junkie from the Eastside
Erich70
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2011 20:15

Re: German Bowl XXXIV

Beitrag von Erich70 »

hier berichtet die Magdeburger Tageszeitung ! Verband kann wohl nichts dafür....... :keule: http://www.volksstimme.de/sport/noch_me ... l-los.html
Antworten