Landesliga Bayern 2012
Re: Landesliga Bayern 2012
Coach Miller danke für die Ergebnise.
Mann kann hier mehr Infos bekommen, als auf der Offiziellen Homepage, vom Verband.

-
- OLiner
hat sich der RB von Rosenheim nicht letzte woche verletzt?
Ich bin kurz von München nach Erding und habe noch das 3. und 4. Q gegen Passau angesehen.
Hm, nennen wir das Spiel mal innovativ oder einfach anders bei Passau. War das der Not-QB oder spielt dort wirklich ein 50. jähriger QB? Sie haben wohl das beste aus ihrer Situation gemacht. So ineffektiv sah das aber auch nicht aus...
Erschreckend finde ich den positiven Einfluss der A Spieler in dieser Liga. Man sieht es ja auch in der Regionalliga. Fursty spielt mit A-Spieler und gewinnen. Dann sind diese Spieler nicht da und dann verlieren sie gleich gegen die Argonauts. Der QB, der MLB und der Safety in Erding waren "A's". Von denen kam auch der meiste Anteil vom Spiel. Eigentlich fast alle Aktionen. Sehr schöne Würfe und tolle Übersicht vom QB. In den letzten Minuten spielten dann die A's nicht mehr. Da ging es gar nicht mehr regulär vorwärts. Wäre mal interessant, wie Erding ohne diese guten A spielen würde. Ich würde in dieser Liga den deutschen Spielern mehr Spielanteile geben.
Hm, nennen wir das Spiel mal innovativ oder einfach anders bei Passau. War das der Not-QB oder spielt dort wirklich ein 50. jähriger QB? Sie haben wohl das beste aus ihrer Situation gemacht. So ineffektiv sah das aber auch nicht aus...
Erschreckend finde ich den positiven Einfluss der A Spieler in dieser Liga. Man sieht es ja auch in der Regionalliga. Fursty spielt mit A-Spieler und gewinnen. Dann sind diese Spieler nicht da und dann verlieren sie gleich gegen die Argonauts. Der QB, der MLB und der Safety in Erding waren "A's". Von denen kam auch der meiste Anteil vom Spiel. Eigentlich fast alle Aktionen. Sehr schöne Würfe und tolle Übersicht vom QB. In den letzten Minuten spielten dann die A's nicht mehr. Da ging es gar nicht mehr regulär vorwärts. Wäre mal interessant, wie Erding ohne diese guten A spielen würde. Ich würde in dieser Liga den deutschen Spielern mehr Spielanteile geben.
-
- Defensive Back
Grafenwöhr : Rosenheim 29:3
Erding : Passau 28:3
Die Tabelle damit
1. Rosenheim Rebels ....8...12 : 4...163 : 134
2. Erding Bulls.............6....8 : 4...132 : 63
3. Grafenwöhr Griffins...6....8 : 4...119 : 107
4. Traunreut Munisier....5....6 : 4.....62 : 61
5. Passau Pirates..........6....0 : 12...45 : 143
PS : Ausrüßtung von Passauer Spieler Nr 22 war vor der Umkleide gelegen, bringe diese zum Rückspiel am kommenden Sonntag mit nach Passau.
Ya, unser A's sind gut, denn ein schlechter A hat auf dem Spielfeld nichts verloren!
22 Punkte bis zur Halbzeit, und die TD-Pässe wurden von den deutschen Spielern gefangen. Im 3ten Q bereits Spielzeit den neuen Spielern gegeben und im 4 auch deutschen QB gebracht und mit Lauf gute Yards gemacht.
Erding : Passau 28:3
Die Tabelle damit
1. Rosenheim Rebels ....8...12 : 4...163 : 134
2. Erding Bulls.............6....8 : 4...132 : 63
3. Grafenwöhr Griffins...6....8 : 4...119 : 107
4. Traunreut Munisier....5....6 : 4.....62 : 61
5. Passau Pirates..........6....0 : 12...45 : 143
PS : Ausrüßtung von Passauer Spieler Nr 22 war vor der Umkleide gelegen, bringe diese zum Rückspiel am kommenden Sonntag mit nach Passau.
Ya, unser A's sind gut, denn ein schlechter A hat auf dem Spielfeld nichts verloren!
22 Punkte bis zur Halbzeit, und die TD-Pässe wurden von den deutschen Spielern gefangen. Im 3ten Q bereits Spielzeit den neuen Spielern gegeben und im 4 auch deutschen QB gebracht und mit Lauf gute Yards gemacht.
Zuletzt geändert von ERDING*BULLS am So Jun 24, 2012 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
meissmar hat geschrieben:hat sich der RB von Rosenheim nicht letzte woche verletzt?
the 1st game GG vs RR Grif gave away a 21 point lead and lose
the 2nd game EB vs RR Bulls missing 20 players with out playerpasses including the A's...
Besides Munisier the rest of the teams not so strong....
-
- Newbie
Hallo Hans, ich habe dir hierzu gerade eine Mail geschrieben. Vorab danke für das Mitbringen der Ausrüstung zum Rückspiel.ERDING*BULLS hat geschrieben: PS : Ausrüßtung von Passauer Spieler Nr 22 war vor der Umkleide gelegen, bringe diese zum Rückspiel am kommenden Sonntag mit nach Passau.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welcher Vollpfoten vergisst sein Ausrüstung? Normalerweise kostet dass richtig!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wird man in den nächsten Wochen an den wachsenden Umsatzzahlen der Passauer Löwenbrauerei sicherlich bemerken!skao_privat hat geschrieben:Welcher Vollpfoten vergisst sein Ausrüstung? Normalerweise kostet dass richtig!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich steh ja eher auf Hacklberger das is besser. Aber leider fällt das aus weil der betreffende Spieler ab Morgen auf dem Truppenübungsplatz is.Anderl hat geschrieben:Wird man in den nächsten Wochen an den wachsenden Umsatzzahlen der Passauer Löwenbrauerei sicherlich bemerken!skao_privat hat geschrieben:Welcher Vollpfoten vergisst sein Ausrüstung? Normalerweise kostet dass richtig!
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Das ist ja mal wirklich eine originelle Bestrafung!Schmidt hat geschrieben:Ich steh ja eher auf Hacklberger das is besser. Aber leider fällt das aus weil der betreffende Spieler ab Morgen auf dem Truppenübungsplatz is.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Anderl hat geschrieben:Das ist ja mal wirklich eine originelle Bestrafung!Schmidt hat geschrieben:Ich steh ja eher auf Hacklberger das is besser. Aber leider fällt das aus weil der betreffende Spieler ab Morgen auf dem Truppenübungsplatz is.
ja da kann man noch was lernen was Teamdisziplin angeht

Die #11 dann bitte auch gleich mitnehmen, evtl als Kanonenfutter, Folteropfer oder sonst was......hauptsache er hält mal den Rand.
Und wir Erdinger nehmen gern von jeder Passauer Brauerei mindestens ein Tragerl Bier für das mitbringen der vergessenen Ausrüstung

Wäre mal interessant, wie Erding ohne diese guten A spielen würde. Ich würde in dieser Liga den deutschen Spielern mehr Spielanteile geben.[/quote]
also das spiel war ok, ein sehr hart umkäpftes spiel, aber zu den A's
also natürlich sind die gut und es waren nicht A die die pässe gefangt haben in diesem speil sondern auch deutsche und teils sich noch rookies.
des weitern hat die letzten 5 minuten der deutsche back up QB lilli gespielt und es wurde nur gelaufen um die zeit runter zu spielen. was taktisch nicht gerade das dümmste ist und vor allem hat dieser sich ja im ersten spiel verletzt und konnt noch nicht werfen ausser einen pass im 4 versuch!
etwas verwierend war die nummer 11 von passau der rum geschrien und gehüpft ist was keiner der spieler sogar die eignen und auch keiner der zuschauer verstanden hat.
auch die habe ich in 18 jahren football kein team gesehn das siech in rückstand vor der halbzeit abkniet!?
naja egal von der teil weise komischen einstellung und verhalten mancher spieler und funktionäre möchte ich ja gar nix sagen.
und wer ein bisschen was von football versteht wird mir hoffe ich doch rech geben das da nicht sehr viele ansetze von football zu sehen waren, ausser ein paar guten aktionen sollen es 10 stück gewesen sein war da nicht viel.
naja bin gespannt wie es in erding weiter geht, da sich ja hans etwas zurück nimmt, aber das sehen wir ja am sonntag in passau
also das spiel war ok, ein sehr hart umkäpftes spiel, aber zu den A's
also natürlich sind die gut und es waren nicht A die die pässe gefangt haben in diesem speil sondern auch deutsche und teils sich noch rookies.
des weitern hat die letzten 5 minuten der deutsche back up QB lilli gespielt und es wurde nur gelaufen um die zeit runter zu spielen. was taktisch nicht gerade das dümmste ist und vor allem hat dieser sich ja im ersten spiel verletzt und konnt noch nicht werfen ausser einen pass im 4 versuch!
etwas verwierend war die nummer 11 von passau der rum geschrien und gehüpft ist was keiner der spieler sogar die eignen und auch keiner der zuschauer verstanden hat.
auch die habe ich in 18 jahren football kein team gesehn das siech in rückstand vor der halbzeit abkniet!?
naja egal von der teil weise komischen einstellung und verhalten mancher spieler und funktionäre möchte ich ja gar nix sagen.
und wer ein bisschen was von football versteht wird mir hoffe ich doch rech geben das da nicht sehr viele ansetze von football zu sehen waren, ausser ein paar guten aktionen sollen es 10 stück gewesen sein war da nicht viel.
naja bin gespannt wie es in erding weiter geht, da sich ja hans etwas zurück nimmt, aber das sehen wir ja am sonntag in passau
Ich muss jetzt mal unsere Nr 11 in SChutz nehmen.
1. JAAAAAAAA ihr habt ja recht das kennt man nicht und sieht auf gut deutsch gesagt Sch..... aus
2. Er kann nix dafür das war von unseren Coach so vorgegeben um den QB und die Line evtl aus der Ruhe zu bringen. Das war ein Versuch und man wird es jetzt anscheinend Ruhen lassen.
BTW: WEnn hier dann schon über komische Typen redet sollte die Nr. 99 der Bulls auch mal ein wenig von seinen Trip runter gehen. Weil rumzuheulen und das gegnerische Team zu beleidigen weil man im 4. Quater abkniet obwohl man schon 28:03 führt is für mich nicht Nachvollziehbar.
Zu dem abknien vor der 2. hälfte:
War die beste möglichkeit uns den Ball im Spiel zu halten. Wir sind mit Haupstächlichen Ersatzpersonal der Offense aufmaschiert um überhaupt Spielen zu können und die Spielzüge die wir an diesem Tag gespielt haben haben wir 2 Trainings davor trainiert. Deswegen wollten wir Hauptsächlich mit D spielen weil dort die Starter zum größten Teil Fit und anwesend waren.
Das spiel an sich war Bunt gemischt von Gefühlen her. Wir haben ja eher gedacht das wir Richtig unter gehen mit ner 4 an der ersten Stelle deswegen haben wir uns auch gefreut das das FG geklappt hat. War schön die ,,alten´´ Erdinger zu sehen die letztes Jahr dabei waren.
Das wars vorerst. Wer noch Fragen wünsche oder Anträge hat steh ich hier im Forum zur Verfügung.
1. JAAAAAAAA ihr habt ja recht das kennt man nicht und sieht auf gut deutsch gesagt Sch..... aus
2. Er kann nix dafür das war von unseren Coach so vorgegeben um den QB und die Line evtl aus der Ruhe zu bringen. Das war ein Versuch und man wird es jetzt anscheinend Ruhen lassen.
BTW: WEnn hier dann schon über komische Typen redet sollte die Nr. 99 der Bulls auch mal ein wenig von seinen Trip runter gehen. Weil rumzuheulen und das gegnerische Team zu beleidigen weil man im 4. Quater abkniet obwohl man schon 28:03 führt is für mich nicht Nachvollziehbar.

War die beste möglichkeit uns den Ball im Spiel zu halten. Wir sind mit Haupstächlichen Ersatzpersonal der Offense aufmaschiert um überhaupt Spielen zu können und die Spielzüge die wir an diesem Tag gespielt haben haben wir 2 Trainings davor trainiert. Deswegen wollten wir Hauptsächlich mit D spielen weil dort die Starter zum größten Teil Fit und anwesend waren.
Das spiel an sich war Bunt gemischt von Gefühlen her. Wir haben ja eher gedacht das wir Richtig unter gehen mit ner 4 an der ersten Stelle deswegen haben wir uns auch gefreut das das FG geklappt hat. War schön die ,,alten´´ Erdinger zu sehen die letztes Jahr dabei waren.
Das wars vorerst. Wer noch Fragen wünsche oder Anträge hat steh ich hier im Forum zur Verfügung.

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Bist Narrisch....?Llywelyn hat geschrieben:Und wir Erdinger nehmen gern von jeder Passauer Brauerei mindestens ein Tragerl Bier für das mitbringen der vergessenen Ausrüstung

Vince Lombardi
Vince Lombardi
Abkniehen vor der Halbzeit um den Ball zu behalten wenn in der Zweiten Hälfte Erding den Ball bekommt???Schmidt hat geschrieben:
BTW: WEnn hier dann schon über komische Typen redet sollte die Nr. 99 der Bulls auch mal ein wenig von seinen Trip runter gehen. Weil rumzuheulen und das gegnerische Team zu beleidigen weil man im 4. Quater abkniet obwohl man schon 28:03 führt is für mich nicht Nachvollziehbar.![]()

Hauptsächlich mit der D spielen weil dort die Starter waren? Wolltet ihr mit der D punkten??
Wenn die #99 jemand beleidigt hätte wäre wohl ne Flagge geflogen, denn die Refs hatten das Spiel gut im Griff!
Die haben sogar den #11 mal im 4.Quarter ausgebremst weil er sie so genervt hat!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!