Spieltag 23./24.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
al2
Defensive Back

Re: Spieltag 23./24.06.2012

Beitrag von al2 »

Hab ich nicht geschrieben und auch nicht behauptet und das es auch noch Niederlagen gibt ist klar!
Eine Sache behaupte ich aber wenn es mit den verletzten genau andersrum gewesen wäre, hätten die Adler genau so hoch gewonnen wie die Cannes am Sonntag. Also noch mal, das Spiel war schon vor dem Anpfiff entschieden. Mir taten ja fast die Kieler Fans leid, extra nach Berlin gefahren und dann so ein Spiel, vor Langeweile haben sie noch nicht mal richtig krach gemacht wie sonst immer.
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

31 Spieler an der Seitenlinie soll hier aber in keinem Fall als Ausrede herhalten. Auch wenn der Kader aus dem letzten Loch pfeift, denn von den 31 die in Ausrüstung da unten standen hätten im Rhein-Neckar Bereich die Hälfte auch noch ein Attest einreichen können um den Banditen zu machen, ist das noch kein Grund, grundlegende Dinge einfach mal nicht richtig zu machen.
Kiel war selbst nicht mit allzuvielen Spielern angereist, von denen auch nicht alle auf dem Damm gewesen sind. Und hat trotzdem eindeutig gewonnen. So what? Arbeitsauftrag lautet eindeutig: Unforced Errors abstellen. Aufräumen. Aber die Kadergröße spielt da keine Rolle.

Allerdings mal in Anbetracht der Verletzten Situation der beiden Mannschaften: ist das nur auf Kiel oder Berlin beschränkt oder gibt es da in allen Mannschaften solche Verletzungsprobleme? Hamburg in jedem Fall, Braunschweig? Lübeck wohl auch. In der Vorbereitung liest man allenthalben von wichtigen Spielern die fehlen oder angeschlagen sind. Und dass ist nicht nur mediales Störfeuer zur Ablenkung. So wie das aussieht, sind das Spieler, die zum Teil seit Jahren mehr als 15 Spiele in der Saison absolvieren. Da werden Verletzungen aus dem Vorjahr mit in die nächste Saison genommen und trotz angepasstem Training kommen weitere hinzu. Für die Spieler ist die Aufblähung der Liga eine enorme physische Belastung. Immerhin gibt es da keine weitere Belastung durch Nationalmannschafts-Spiele oder internationale Turniere mit zweifelhaftem Wert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

al2 hat geschrieben:Hab ich nicht geschrieben und auch nicht behauptet und das es auch noch Niederlagen gibt ist klar!
Eine Sache behaupte ich aber wenn es mit den verletzten genau andersrum gewesen wäre, hätten die Adler genau so hoch gewonnen wie die Cannes am Sonntag. Also noch mal, das Spiel war schon vor dem Anpfiff entschieden. Mir taten ja fast die Kieler Fans leid, extra nach Berlin gefahren und dann so ein Spiel, vor Langeweile haben sie noch nicht mal richtig krach gemacht wie sonst immer.
und trotzdem waren die wenigen kieler fans immer noch lauter als die min. 3-4 mal sovielen fans aus berlin!!
ist so mein persönlicher eindruck von dem lärm der bei uns in der kieler teamzone ankam.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Das ist richtig aber nun wirklich auch keine Kunst bei dem Berliner Publikum. :wink:
Mudderstadt !
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

al2 hat geschrieben:Ich hätte gerne mal Kiel gesehen ohne 10 Starter oder eine andere Mannschaft der GFL gegen die Cannes mit solchen Vorraussetzungen das fast die halbe Stammmannschaft gefehlt hat und dann auch noch von den Backups 10 weniger. Dafür haben die Adler sogar gut mitgehalten und ich fand es eher durchschnittlich was die Cannes gegen die Adler gezeigt haben. Über das Spiel braucht man daher auch nicht viel schreiben, da es keine Aussagekraft über die tatsächliche Stärke der Mannschaft gab.
Wer sind die Cannes ?? Cannes liegt in Südfrankreich, aber die Canes spielen in Norddeutschland :keule:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

ja ja is doch gut! :joint:
Mudderstadt !
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Maniac99 hat geschrieben:Eigentlich könnte man die Saison an dieser Stelle beenden, denn wer soll die Canes dieses Jahr schlagen? Franken? Schwäbisch Hall? Stuttgart ? Nein... Also eigentlich laaaaangweilig.....spannend maximal wer in die Playoffs kommt oder reli spielt also noch 1-3 Spiele mehr macht...um dann das letzte Spiel zu verlieren.. Ok dann wohl auch verdient, aber irgendwie unspektakulär.... Hmmmm
Naja das man in der Hauptstadt eine eigene Wahrnehmung hat, ist nix Neues...
Naja Schwäbisch Hall ist mindestens genau so der Favorit wie Kiel.Ja die Schwäbisch Hall Unicorns können Kiel schlagen, aber Kiel und Hall spielen Finale !!! Jedesmal wenn man dies hier behauptet ist man irgendwie der Buhmann und man ist ein Spielverderber, weil ja die SPANNUNG wegnimmt für Viele :lol:

Dabei bin ich mir sehr sicher, dass Viele auch nur diese 2 Mannschaften im Finale sehen.

Ich weiss, dass es schwer für die Dresdner bzw Düsseldorfer ist es zu akzeptieren, aber diese Mannschaften können nicht Kiel und Hall im Normalfall bezwingen.Sie können nur gewinnen, wenn es bedeutungslos für die Canes oder Hall ist.Kiel könnte verlieren genau so wie letztes Jahr in Marburg, aber da stand die Nordmeisterschaft sicher !!! In ein Playoff-Spiel ist die Konzentration der Canes und Hall so Groß, dass Düsseldorf und Dresden mehr als ein Sahnetag brauchen um zu siegen.

S.Hall hat ein ausrutscher gegen Stuttgart gehabt, aber werden am Ende ein 26:2 haben mit über 600 Offense Punkten in der Liga und Kiel wird ein 28:0 oder 26:2 auch haben und sollte in der Offense weiter explodieren..beide gewinnen ihr Viertelfinal und Halbfinalspiele klar und stehen dann wieder im Endspiel !!!

Dafür muss man nicht Hellseher sein sondern nur ehrlich zu sich selbst :joint:

War ja in den 90 er mit den Lions und Devils ja nicht anders die Favoritenrolle.Bei den Lions wusste man vor Saisonbeginn, dass Sie die ganze Liga nominieren.Ist ja kein Novum jetzt mit Kiel und Hall.

Wie gesagt darf man ja hier nicht sagen am Besten 8)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

dominieren natürlich :irre:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Klar darfste das hier sagen. Ich dagegen behaupte,dass im Halbfinale kein Süd-Team spielt.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

und ich sage es wird ein südteam im halbfinale stehen aber es wird nicht hall sein...ich bin gespannt nur noch ca. 3 monate und ihr wiss das ich recht hatte :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Ronald hat geschrieben:Klar darfste das hier sagen. Ich dagegen behaupte,dass im Halbfinale kein Süd-Team spielt.
Hmm denkst du, dass der 4.aus den Norden in Hall gewinnen kann ?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b Berlin Adler, wenn Sie als 4.In die Playoofs gehen sollten auch in Hall gewinnen können.

Ok mit QB Aaron Boehme hatte Hall einen Ausnahme-Athlet und mit Joslin einen Top-Scorer.

Der Waldvogel hat meiner Meinung nach den Joslin mindestens genau so gut ersetzt und in der QB Position sind Sie schwacher als letztes Jahr, aber ansonsten hat sich Hall doch garnicht verändert oder ???

Ein Aron Boehme alleine kann doch Hall nicht so viel schwächen, dass Sie plötzlich nicht Favorit gegen einen Nord 2. oder 3. wären oder ???

S.Hall als Team und Coaches sind am besten Zusammengeblieben und haben gute Abstimmung im Team weterhin.

Wenn man von S.Hall das 1.Spiel (6:10 gegen Stuttgart) rausnimmt, dann haben Sie immer über 50+ gescored !!! Offense ist gewaltig von den Unicorns und ich denke spätestens, wenn die Haller so Dominant die nächsten 5 Spiele gewinnen, werden die meisten hier auch die Haller gerechtfertigt als Top-GB Landitat sehen.

Keine Frage Düsseldorf hat sehr gut aufgeholt und wenn Sie so im Kurs bleiben und das Team in den nächsten Jahren gut zusammenhalten, dann ist auch mit den Panthern ernsthaft zu rechnen !!!

Dresden würde zu empfehlen sein, dass Sie jetzt schon Warren Smith für nächstes Jahr überzeugen und gleich von Anfang an dabei haben.
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Also wie hier schon geschrieben wurde, Kiel hatte nach dem ersten Viertel schon gewonnen.
Das einzige was die Adler dieses Jahr gut können ist den Lauf verteidigen und Kiel ist gefühlt kein einziges mal gelaufen.
Das es nicht noch höher wurde lag nur daran das ich der zweiten Halbzeit bei Kiel die Backups aufgelaufen sind und einige sachen ausprobiert wurde.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Kiel ist kein mal gelaufen?? Welches Spiel hast du denn gesehen??? Und Berlin hat keine Importe und sol?? In diesem professionellen Stadion Heft standen bei Berlin 7 Ausländer!!!!
am besten auch so Sätze wie: da in Kiel Fussball keine Rolle spielt ist es kein Wunder das so viele zum Football gehen.
und mega peinlich: die canes mit 3 TD in den ersten 3 drives. Die Adler schaften zu dem Zeitpunkt glaube ich 2 First downs. Dann von Kiel ein incomplete pass und derStadion Sprecher brüllt dieser pass war und alle 38 Berliner: incomplete. Das ganze 2 mal und dann brüllt der noch danke. Oberpeinlich. Wie beim Fussball.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

TIMI hat geschrieben:In diesem professionellen Stadion Heft standen bei Berlin 7 Ausländer!!!!
Auch wenn da der Rest traurig aber wahr ist: der Satz oben ist in Anbetracht von Berlin als Stadt mit dem ein oder anderen Ausländer ein Schmunzeln wert ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Skao ich habe da doch auch gar kein Problem mit. Aber es wird da so dargestellt als wenn Kiel sich komplett das Team zusammen kauf keine Jugend hat und überhaupt. Und Berlin zu 100% aus der eigenen Jugend die Spieler holt. Die canes machen seit dem Abstieg so eine gute und beständige Arbeit. Auch im jugendbereich wird gut und immer besser gearbeitet. Nur weil die canes kein Team in der Jugend gfl hat heißt es ja nich das da nix passiert.
Naja egal.
ein kostenloses Heft ist ja ansich schonmal super aber einigeberichte darin, Naja egal.

Also ich denke die Adler werden es gegen die Panther die monarchs und die rebels schwer haben.
mal sehen ob die es in die Playoffs schaffen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten