Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
widereceiver
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von widereceiver »

nach dem spieltag ist vor dem spieltag :)

30.06.12
Leverkusen Tornados vs. Gelsenkirchen Devils +12

sollte Gelsenkirchen endlich das passspiel wieder ans laufen bringen, werden sie das spiel klar gewinnen. wenn nicht, wird es sehr eng. vom potential klar der 2 beste pass angriff der liga.

01.07.12
Recklinghausen Chargers vs. Cologne Crocodiles +26

gegen Recklinghausen hatten die Crocos ihren bis her schlechtetsen tag im Angriff, was an abstimmungsproblemen lag.. sollte es nicht in strömen regnen, wird nicht nur run- sondern auch das passspiel richtig punkten.

Köln Falcons II vs. Solingen Paladins +6

ich fand beide QB's nicht wirklich toll, denke es wird viel über run plays gehen.. denke Solingen wird knapp die nase vorne haben kann aber auch anders rum "laufen" ;)
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann Ich auch mal wieder hier zu Worte kommen will...... :joint:

Tornados vs. Devils...wie immer kein Tip von Mir. Aber Ich mache mir ein paar Sorgen gerade über die Devils. Wurden zu Anfang der Saison als einer der Favs genannt und laufen nun ein wenig Gefahr etwas abzufallen.

Chargers vs. Crocodiles......für mich ne klare Sache für die Jungs aus der Domstadt + irgendwas würde ich mal sagen :mrgreen: .
nur ein kleiner Wunsch noch an das Team in Gelb/Grün......legt mal ein wenig jetzt Eure Arroganz ab...würde Euch gut zu Gesicht stehen!

Falcons vs. Paladins.....für mich schwer vorrauszusagen denn wenn die Falcons wieder in die Spur finden könnten die das auch gewinnen. Daher kein Score von Mir :popcorn: .

Viel Spaß an Alle am Gameday.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

ich finde jetzt auf die schnelle gar kein beispiel für deren Arroganz?! Hast aber sicher einige parat, HoDi?
widereceiver
Rookie

HoDi hat geschrieben: nur ein kleiner Wunsch noch an das Team in Gelb/Grün......legt mal ein wenig jetzt Eure Arroganz ab.
...Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus ^^ ;-)

ich denke jeder der schon mal bei uns beim training war, weiß das wir ein richtig nettes team sind.. und sollten spieler nen neuen verein oder herrausvorderung suchen, sind sie bei uns immer sehr gerne gesehen. :popcorn:
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt...sorry :oops: .
Wollte eigentlich sagen das mit dem anhaltenden Erfolg immer etwas Überheblichkeit mit ins Spiel kommt..wenn Ihr wißt was ich meine.

Und die steht eigentlich keinem Team egal wie gut es zur Zeit spielt.

Bis Denne dann und viel Glück an ALLE mal wieder.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

also ich waere sauer bei dem falschen logo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Defense Guy hat geschrieben:also ich waere sauer bei dem falschen logo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war keine Absicht die kleinsten von uns machen das Scoreboard..........und da kann das passieren
Defense Guy
DLiner

Leverkusen 14:10 Gelsenkirchen

Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Kann da jemand was zu sagen?? Spielbericht o.ä.

*am liebsten HoDi!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Unser Edelfan ist leider diese Saison nur bei Heimspielen dabei, aber für ihn und für dich. Die Devils velieren gegen eine nie aufegebene Leverkusener Mannschaft verdient mit 14-10. Obwohl Leverkusen von Beginn an einen Rückstand hinteher läuft, können die Devils sich nicht entscheident absetzen und geraten im letzten Quarter auch im Rückstand und im Anschluß fehlte die Kraft noch einmal zurück zu schlagen. Wie schon gegen Solingen leisten sich die Devils ein paar Fehler zu viel um das Spiel als Sieger zu verlassen. Auch diese Niederlage zeigt, wie eng die Liga wirklich ist, mal abgesehen von den Corcos, welche sich in der Off-Season enorm gesteigert haben und so auch im nächsten Jahr in der Regio kein Kanonenfutter werden. Jeder kann wirklich jeden schlagen. Dies war mir auch vor der Saison bewunsst, deswegen muss man erstmal in der Saison sehen, wer Aspirant ist und wer nicht. Aber unser Edelfan sah es eben auch ein wenig anders. Und die Devils müssen sich nun eben nach unten orientieren. Deswegen ist es gut, dass wir wenisgtens den direkten Vergleich gewonnen haben. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen.

Jedenfalls hat unsere Jugend es besser gemacht und in Bonn gewonnen und die Lorbeeren für die gute Jugendarbeit in den letzten 2 Jahren eingeheimst. Glückwunsch hierzu.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Billy Hoyle hat geschrieben:Kann da jemand was zu sagen?? Spielbericht o.ä.

*am liebsten HoDi!
Ich muß Dich leider enttäuschen Billy..kann leider keinen Bericht zu dem Spiel abgeben da Ich es nicht gesehen habe.
Wie oben schon Devils79 geschrieben hat war ich bis jetzt nur bei den Heimspielen anwesend.

Aber so langsam bestätigt sich ja mein Verdacht das es um die Plätze hinter den Crocos noch rund gehen wird :joint: .

Von Mir auch noch nen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Leverkusen......war aber auch abzusehen nach dem Hinspiel hier in Ge das daß Rückspiel nicht so einfach werden wird.

@Olli...schau mal zu das Ihr die Jungs wieder in die Spur bringt.
Und noch nen Glückwunsch von Mir an die Jugend...Gut gemacht Jungs :trink:

@All......weiterhin verletzungsfreie Spiele und viel Erfolg :laola:
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

CF 28 SP 7
Defense Guy
DLiner

Glückwunsch an die Falcons zum Sieg!
Laut FB haben sich die Chargers 12:21 gegen die Crocos getrennt.
Hat jemand Spielberichte?

widereceiver
Rookie

ja 21:12 stimmt..

recklinghausen hat sehr gut gespielt und uns war das 4 spiel in 4 wochen körperlich anzumerken.
war ein offenen schlagabtausch, viele sehr gute läufe über die #22 von recklinhausen.. gutes und spannendes spiel.. einzige "-" punkt waren leider diesen spieltag die refs. ^^ aussagen von refs zu spielern wie "ach halts maul" und sehr viele falgen leider nur in eine richtung haben den ausgang des spieles zum glück nciht beeinflusst waren ab echt übel unnötig.. fazit.. zwei gute teams die ein spannendes spiel abgeliefert haben.. leider konnen die refs sich diesem nivau nicht anpassen^^..

gute besserung an die vielen verletzten..

Antworten