Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von ERDING*BULLS »

Mein Tipp fürs WE nachdem ich die letzten Berichte so gelesen habe...

Passau ist zuhause ein sehr ernst zu nehmender Gegner und ich glaube , daß dort schon einige Spieler mehr, als die 24 in Erding einlaufen. Auch wir werden sicherlich wieder mit ca 40 Spielern einlaufen und entweder wird es eine knappe Kiste oder aber, wenn die Erdinger Maschinerie in's Laufen kommt, könnte es auch einige Punkte höher ausfallen....

Vom Coaching her habe ich die Entscheidungen von Passau letzte Woche schon verstanden.... war auf Schadensbegrenzung ausgelegt...wie hätten sie mit den letzten 2 Spielzügen vor der HZ 60Yard überwinden sollen, dazu fehlte das Spielermaterial (Abknien war das Sicherste) und wenn ich keine gute Passverteidigung habe, dann muß ich halt versuchen, daß der QB nicht zum Werfen kommt und Blitze halt, was es geht... (damit öffne ich aber viele freie Zonen und wenn ein Pass ankommt....schöner Raumgewinn oder TD)

Durch den Passauer Spielbericht werden unsere deutschen Spieler sicherlich noch mehr motiviert sein, dem Spiel Ihren Stempel aufzudrücken. Freuen wir uns auf ein sicherlich kampfbetontes Spiel und anschließend auf die eine oder anderen geemeinsam getrunkene Halbe Bier.

Grafenwöhr : Hof + 30 Grafenwöhr
Coach Miller hat ein gutes Team, welches nach dem Sieg gegen Rosenheim sicherlich wieder sein Selbstvertrauen gewonnen hat....

Auf ein spannendes Footballwochenende
Gruß Hans
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

NR.17 hat geschrieben:Um die Diskussion noch ein wenig an zu heizen..... :joint: ...es ist schon arm, wenn man bereits in der Landesliga auf A´s bestehen muss um überhaupt konkurenzfähig zu sein! :popcorn:

Aber anderseits machet es ja jeder andere in der Liga nach......bis auf wenige ausnahmen und das mit Erfolg...siehe Aschaffenburg!!

Mein Tipp:

Hof : Grafenwöhr - + 20 Grafenwör wertung, denke nicht das die wieder Leute zusammen bekommen!!! :keule:

Passau : Erding - 10 : 41 ....die A´s geben Gas, der rest bleibt für die nicht A´s! :trink:

Da muss ich dir Recht geben es ist nicht wichtig A's zu haben. Wenn ein Team gewinnen will, gewinnt man als Mannschaft und nicht mit A's.
Wir sind schließlich hier in Deutschland und da sollten eigentlich deutsche Spieler gefördert werden. Anstatt in so einer Liega A's zu kaufen, um Überhaupt zu gewinnen.
Daher einen großen Respekt an Aschaffenburg, die schaffen das alles ohne A's.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Richtig A's sind nicht so wichtig( aber warum soll man keine haben, man kann im Training viel von Ihnen lernen ! :idea: )

VIEL WICHTIGER ist gute Jugendarbeit...
Wo ist heuer die spielfähige Tackeljugend von Aschaffenburg...wo die Flagjugend.....
Bevor man über Teams urteilt sollte man man das gesamte Programm anschauen... und im Seniorenteam hatte Aschaffenburg ja auch noch nieeee A's... :wink:
NR.17
Rookie

Beitrag von NR.17 »

Respekt für die Jugendarbeit!!!

Aber wenn ich mir das Roster mancher Teams anschaue, bleiben wir doch mal bei Aschaffenburg. Dann sehe ich viele Junge und neue Gesichter, also denke ich das die Jugendarbeit gut funktioniert.
:up:
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

klar is die jugendarbeit der grundstein ^^ aber die plätze dann mit söldnern zu besetzen is halt die andere sache ^^ naja... ich persönlich freu mich immer wenn nen ami genusst wird... die schaun immer so blöd :ugly:
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Um bei der A Diskussion zu bleiben!

Wer von den Jungs, die sich hier gerade erst angemeldet haben um ihren Senf dazu zugeben hat denn das Spiel der Bulls vs Pirates gesehen oder hat mit gespielt? :trink:

Also ganz ruhig mit den jungen Wilden hier!!
Zuletzt geändert von Tackle96 am Do Jun 28, 2012 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
linefighter
Rookie

ich war dort ^^ und was hat das damit zu tun das ich erst seit paar tagen registriert bin?

na dann tauscht sie doch aus ;) und spielt mit den deutschen :D naja lassen wa mal das thema am besten so stehen und fiebern den noch heißen spielen entgegen weil momentan kann ja noch jeder (außer passau) meister werden ô_O
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

Ich bin mal gespannt was ich morgen Abend im Forum lese, Wie sich wieder Erding / Passau verhalten hat. Ich wünsche Passau viel Erfolg, und hoffe dass sie Erdong auf Boden der Tatsachen runter holen. Denn wir Sind hier in der Landesliga und nicht in GFL 1 und müssen uns Spiele kaufen, um zu gewinnen. Manche Teams sind daran gescheitert. :roll:
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Snack08 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was ich morgen Abend im Forum lese, Wie sich wieder Erding / Passau verhalten hat. Ich wünsche Passau viel Erfolg, und hoffe dass sie Erdong auf Boden der Tatsachen runter holen. Denn wir Sind hier in der Landesliga und nicht in GFL 1 und müssen uns Spiele kaufen, um zu gewinnen. Manche Teams sind daran gescheitert. :roll:
Was will uns der Künstler jetzt damit sagen??
Das Erding in der GFL1 spielen sollte?? :irre:
Erst denken, dann schreiben!!
Dann auf Vorschau drücken und Rechtschreibfehler korrigieren!! :ugly:

Schönen und verletzungsfreien Spieltag an alle Teams
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
linefighter
Rookie

ich würde grob vermuten das er durch seine predigt zum krieg gegen den Roten Feind (auch kommunismus genannt) aufruft <---- dies enstammt einer sehr freien interpretation meinerseits :D :keule:

btw es wär sicherlich nett wenn passau sie abschießen würd :D ABER dafür müsste das erdinger team spontan 10 ausfälle durch spontanen ausbruch von "mimimi" bekommen :)
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

Ich will nur damit sagen, dass es sehr traurig ist, dass Erding in dieser Liga sich Spieler kaufen muss um zu gewinnen. In so einer Liga ist es wichtiger die deutschen Spieler zu unterstützen und fördern.
linefighter
Rookie

Snack08 hat geschrieben:Ich will nur damit sagen, dass es sehr traurig ist, dass Erding in dieser Liga sich Spieler kaufen muss um zu gewinnen. In so einer Liga ist es wichtiger die deutschen Spieler zu unterstützen und fördern.
ganz deiner meinung :) und man sieht ja auch was erding zambringt ohne amis
ABER es ist nunmal so und es ist regelkonform
ERGO: ordentlich reinscheppern und zeigen wo der hammer hängt :) jammern bringt da leider nichts
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Erding 32:13 Passau
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
linefighter
Rookie

mhm ein nicht ganz so klares ergebniss wie man gedacht hätte :)

und ich hoffe das die beiden spieler der bulls nicht zu schwer verletzt sind (weiß man schon was fehlt? bzw wie es hergegangen is?)
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

Erding hat in meinen Augen wirklich schwach gespielt. Sie haben hier mehr von sich behauptet. Es ist auch komisch, dass der QB (Nummer 19) alles selber entschieden hatte ( plays & Personal). :irre: :down:
Man konnte auch erkennen, das Erding in der zweiten Halbzeit, keine Kondition mehr hatte und somit sehr schwach gespielt hat.
Ich wünsche auch eine gute Besserung an eure zwei Männer. Für Beide ist die Saison wohl vorbei.Nach einem gebrochenen Handgelenk (Nummer 10) und der Zweite den Oberarm (Nummer ??).
Aber trotzdem ein schönes Spiel und hoffe die beiden Männer bald wieder auf dem Platz zu sehen.
Antworten