Footballer aller Länder, vereinigt Euch!!!Barfly hat geschrieben:"(...)
Wie wärs denn sonst damit?
http://www.schoelkopf.com/berlin/weltjugend/000.html

Aber ich glaub, das wird auch nix. Es sei denn, der BND läßt uns alle aufs Gelände...

Footballer aller Länder, vereinigt Euch!!!Barfly hat geschrieben:"(...)
Wie wärs denn sonst damit?
http://www.schoelkopf.com/berlin/weltjugend/000.html
Sonderbar, dass auf der Seite des AFVD Stand halb acht am 29.Juni der German Bowl immer noch für Magedburg angekündigt wird, ebenso am 13.10. die Präsidiums-Sitzung in Magdeburg sowie am 14.10. die Versammlung der Bundesligisten und das Schiedsrichterlehrwarttreffen ebenfalls in Magdeburg.Robert Huber hat geschrieben:Der German Bowl XXXIV wird in Berlin gespielt. Das 34. deutsche Endspiel um die Meisterschaft im American Football wird am 13. Oktober 2012 in der Bundeshauptstadt stattfinden ...
Die Bilder vom Poststadion sind doch schon ein wenig älter...Barfly hat geschrieben:Die Bilder mit renovierter Haupttribüne (2 Sitzreihen!!) und Gegengerade sind aktuell. Für 4. liga Fussball okay, für nen German Bowl, ohne erhöhtes Anspruchsdenken an den Tag legen zu wollen, sicher nicht!michael hat geschrieben:Netter LinkBarfly hat geschrieben:Poststadion? Um GOTTES Willen...
Ja, es wurde renoviert. 2 Sitzreihen der Hauptribüne, der Rest ist eine Betonrutsche mit Hindernissstangen, allerdings gesperrt. Gegentribüne beschalt, allerdings unüberdacht und viel zu flach für Footballspiele.Aber so wie ich das sehe sind gerade ein mal vier, höchsten fünf Bilder auf der ersten Seite aktuell. Alle anderen Bilder sind definitiv Fotos aus Jahren VOR dem Umbau...
Na so was. Dann stimmt ja zumindest die Aussage, dass man den GB gut mit dem Auto erreicht, nicht mehr.kalefeld1 hat geschrieben:AND THE WINNER IS :![]()
Maulwurfaffäre jetzt auch beim AFVD ???
In der Berliner Papier " BZ "von Heute früh in einem 3 Zeiler :
... der Germanbowl findet am 13.Oktober im
FRIEDRICH-LUDWIG-JAHN STADION statt.
Wieso? Führen doch ein Haufen Autobahnen nach Berlin!Maetschi hat geschrieben:Na so was. Dann stimmt ja zumindest die Aussage, dass man den GB gut mit dem Auto erreicht, nicht mehr.
Und wo willste parken ?Anderl hat geschrieben:Wieso? Führen doch ein Haufen Autobahnen nach Berlin!Maetschi hat geschrieben:Na so was. Dann stimmt ja zumindest die Aussage, dass man den GB gut mit dem Auto erreicht, nicht mehr.
das frage ich mich auch jedes mal wenn ich die adler besuche...Maetschi hat geschrieben:Und wo willste parken ?Anderl hat geschrieben:Wieso? Führen doch ein Haufen Autobahnen nach Berlin!Maetschi hat geschrieben:Na so was. Dann stimmt ja zumindest die Aussage, dass man den GB gut mit dem Auto erreicht, nicht mehr.
sind wir schon so amerikanisiert, das wir mit dem Auto bis auf die Tribüne fahren müssen?thomsen hat geschrieben: parkplätze gibbet echt nicht! zumindest nicht in der nähe und ausreichend.