Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RuDi
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RuDi »

Mammut hat geschrieben:@pulp.fiction,
Dann hoffe ich mal sehr das Sie mit Ihrem Team immer die Nötigen Spieler zusammen bekommen!

Ich kann Ihnen aus meiner Erfahrung (seit 1983) heraus sagen, auch Sie werden auf Ihre große .......fallen!
Was ist denn Ihr eigentliches Problem das Sie sich in einer solchen Art und Weise äußern müssen?
Haben Sie irgendeinen Persönliches Interesse den Münsteranern zu schaden?
Soweit ich informiert bin, sind die Münsteraner einer der Ältesten Vereine in Deutschland!
Glaube Sie etwa das ein Verein, der sich so lange bemüht Football in Deutschland zu etablieren mit einer Spielabsage leichtfertig umgeht!
Sie mit Ihren Dümmlichen Geplärre schaden dem Football mehr als eine Spielabsage!
Natürlich kann man Verletzte Spieler In Uniform an den Rand stellen um Spielen zu können.
Ergebnis ein schlechtes Spiel mit noch mehr Verletzten usw. Was für eine Werbeveranstaltung ……

Ich habe den größten Respekt vor den Verantwortlichen in Münster!!

Mit Sportlichen Grüßen

Matthias
Ich habe auch den größten Respekt vor Münster... immerhin habe sie es geschafft 1 1/2 Tage vor dem Spiel festzustellen, dass man kein spielfähiges Team hat :keule:
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

nein, ich habe kein persönliches interesse daran münster irgendwie auch nur ansatzweise zu verunglimpflichen.

leider nimmt es in den letzten jahren immer mehr zu, dass spiele aus irgendwelchen gründen abgesagt werden. leider immer in den unteren ligen.
mit sport hat das wenig zu tun und planbar und interessant wird es für keinen sponsor sich soetwas anzutun.

kraftausdrücke habe ich auch nicht ansatzweise in meinem statement benutzt und den nötigen ton habe ich auch beibehalten.

es geht nur einfach darum, dass wir football spielen wollen und nicht immer zittern müssen, ob wir am nächsten wochenende einen gegner haben oder nicht.

alle footballer schimpfen auf den fussball, aber selbst in der kreisklasse xy werden teams sauberer geführt.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pulp.fiction hat geschrieben: leider nimmt es in den letzten jahren immer mehr zu, dass spiele aus irgendwelchen gründen abgesagt werden. leider immer in den unteren ligen.
...leider meistens gegen Langenfeld, aber ein Schelm wer dabei böses denkt...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

heute haben wir zum ersten mal live Radio auch beim auswärtsspiel in oberberg dabei. wir hoffen das die technik funktioniert und hoffen das es euch weiter gefällt.

www.4u-radio.de

und dann auf stream
Riders84
Rookie

Beitrag von Riders84 »

Unwissender hat geschrieben:
pulp.fiction hat geschrieben: leider nimmt es in den letzten jahren immer mehr zu, dass spiele aus irgendwelchen gründen abgesagt werden. leider immer in den unteren ligen.
...leider meistens gegen Langenfeld, aber ein Schelm wer dabei böses denkt...
einfach LL in einer Liga einordnen, wo sie gleichstarke Gegner erwarten. Da hat LL mehr von und auch die jeweiligen Gegner. Aber das hätte WENN bereits letzte Saison passieren müssen...soll jetzt auch kein Start bzgl. des Fürs und Wider einer Hochstufung sein.
Aber auch wenn die Jungs von LL mMn die vielleicht sympatischste Truppe ist, gegen die ich bisher in GER gespielt habe, so RICHTIG Bock haben doch die wenigsten auf die abzusehenden Niederlagen. Hinzu kommen eventuelle Verletzungen der eigenen Spieler, da die LL allesamt im Gegensatz zu leider 90% der Spieler unterhalb der 3. Liga wissen, wie ein Gym von innen aussieht.
All das macht eine Spielabsage offenbar zu einer attraktiven Option.

Wie auch immer. ICH(!) freue mich auf das Rückspiel in LL und wir werden auch antreten! :-)
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Hab grad mal in die Radioübertragung reingehört, ich weiss das ist nicht euer üblicher Moderator. Dennoch sollte jemand den Jungs an die Hand geben etwas neutraler zu sein ;) Wirkt sympathischer!
MrPink
Newbie

Beitrag von MrPink »

Großes Lob an das LiveRadio der Riders. :up:
Riders84
Rookie

Beitrag von Riders84 »

Ich hab nur vorhin sporadisch reingehört, weil ich heute leider nicht dabei sein kann.

Der Kommentator (zumindest einer der beiden) ist wenn ich mich nicht irre unser Jugend QB Freddy Harnisch... Man sollte ihm also die ein oder andere "wertende Aussage" verzeihen ;-)
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

wie stehts denn? oberberg führt?
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

ah ok, jetzt ist schluss 23:21 für oberberg
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

OB 23 SR 21 Endstand
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

konnte das live radio ja leider nicht hören, war es denn diesmal besser das geschehen zu vefolgen ?.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

das live Radio war auf jeden Fall informativ und im Großen und Ganzen ist es eine gute Sache die ihr da macht. :up:

habe das Spiel nicht von Anfang an verfolgt, bin iwann im 3 Qrt. reingekommen und habe vlt. 15-20 min zuhören müssen, bis ich erfahren habe wie der score ist und in welchem Qrt. sich das Spiel befindet.

daher denke ich, dass es besser ist wenn der Kommentator solche grundlegenden Fakten einfach öfter wiederholt. Down und distance wurden recht oft erwähnt aber die Feldposition war nicht immer rauszuhören. zudem könnte man nach jedem Qrt. eine kleine Zusammenfassung vom Spiel kommentieren, was ein späteres einsteigen ins Spiel einfacher macht.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

cool, werde ich weiter geben, vollkommen richtig, ich glaube die werden von mal zu mal besser, und verstehen dann auch das der hörer ja nichts sieht :-)
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

Riders TV / Bandits vs Riders

http://www.youtube.com/watch?v=3A25_b4xSng
Antworten