EUROBOWL XXVI
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: EUROBOWL XXVI
Luck is when opportunity meets preparation.
nette Seite. Wenn man noch Hall als Meister bezeichnen würde, wäre es fast perfekt.
Sind wir also doch Meister geworden, im letzten Jahr... Irgendwie hatte ich das verdrängt. Aber Glückwünsche und Ringe können gern in Kiel abgegeben werden... 

Hübsch. Karten sind geordert, Hotel gebucht. Wenn jetzt das Wetter noch wird, dann gibts ein richtig schönes langes Wochenende.Fighti hat geschrieben:http://eurobowl2012.com/

aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und dann wird der Bowl verlegt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wir haben die preise extra tief gehalten, für sitzplätze auf den 2 hauptribünen verlangen wir nur 20chf, tickets hinter den 2 endzonen nur 5chf. billiger bekommt ihr kein eurobowl zu sehen. zudem gibts nicht ein einziger schlechten platz im stadion und alles ist sehr nahe am spielfeld. es wird keine freikarten geben um das klar zu stellen und die 250 vip plätze sind nur für geladene gäste. es gibt genügend hotels in vaduz für die anreisenden gäste und in der nahen umgebung gibts genügend kleine billige übernachtungs möglichkeiten.
Realistisch gesehen sagen wir 3-4000 zahlende zuschauer. alles andere was hier und vorallem bei football austria geschrieben wird sind gerüchte und spekulationen. zudem möchte ich noch sagen das liechtenstein und vorallem vaduz ein besuch wert sind mit all den sehenswürdikeiten in der umgebung. die stadt vaduz sind sehr hilfsbereit mit diesem eurobowl event und helfen an allen fronten mit. jetzt fehlt nur noch die zusage von der fürsten familie
http://eurobowl2012.com/?page_id=6
Realistisch gesehen sagen wir 3-4000 zahlende zuschauer. alles andere was hier und vorallem bei football austria geschrieben wird sind gerüchte und spekulationen. zudem möchte ich noch sagen das liechtenstein und vorallem vaduz ein besuch wert sind mit all den sehenswürdikeiten in der umgebung. die stadt vaduz sind sehr hilfsbereit mit diesem eurobowl event und helfen an allen fronten mit. jetzt fehlt nur noch die zusage von der fürsten familie
http://eurobowl2012.com/?page_id=6
JoelH hat geschrieben:Hübsch. Karten sind geordert, Hotel gebucht. Wenn jetzt das Wetter noch wird, dann gibts ein richtig schönes langes Wochenende.Fighti hat geschrieben:http://eurobowl2012.com/
meld dich bei mir an game day gib dir paar beer gutscheine

wir sind nicht german oder austrian bowlUrgestein hat geschrieben:.... oder eine Freikartenaktion nund die Hütte ist voll. Die entgangenen Eintrittsgebühren holen sie dann beim Catering wieder rein.

-
- Wide Receiver
Ich halt Euch jedenfalls alle Daumen und bin froh daß die EB nicht schon wieder bei uns stattfindet....
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
ich habe heute einen Spieler der Calanda (wo liegt das ?) Broncos getroffen und ich glaube die holen den EUROBOWL - wetten ! 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Nibbles hat geschrieben:ich habe heute einen Spieler der Calanda (wo liegt das ?) Broncos getroffen und ich glaube die holen den EUROBOWL - wetten !
liegt in chur, der hauptstadt des kantons graubünden. wenn hast getroffen??
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
das sagt doch einiges über ein team aus wenn es nicht zu einem halbfinale antritt, oder??skao_privat hat geschrieben:Was ist denn da für ein Wettkegeln im Gange?
http://www.calandabroncos.ch/index.php? ... &newsid=57
ist halt schweizer liga das ist sowas ab und zu schon mal vorgekommen.
Na da sind wir beim AFVD ja mal richtig gut aufgehoben. Oder etwa doch nicht...Im Klartext heisst dies, dass Chaz Thompson zwar wieder spielberechtigt ist und auch im weiteren Verlauf der Saison eingesetzt werden darf, aber nur, solange dies niemand anfechtet. Sportlich ist es sicher die bessere Entscheidung, wenn die Renegades auf einen Protest verzichten, auch wenn sie im Recht sind.
ich kenne zwei Deutsche im Team,einer davon war es.broncos8 hat geschrieben:liegt in chur, der hauptstadt des kantons graubünden. wenn hast getroffen??Nibbles hat geschrieben:ich habe heute einen Spieler der Calanda (wo liegt das ?) Broncos getroffen und ich glaube die holen den EUROBOWL - wetten !
ich weiss nicht, ob er damit einverstanden wäre,seinen Namen hier zu posten
es war gestern beim Spiel D-Panther vs KI-B.Hurricanes 44:43

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"