Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jetsfan84
Newbie

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Jetsfan84 »

DrJan hat geschrieben:
Jetsfan84 hat geschrieben:Solingen Paladins haben das Spiel gegen die Wuppertal Greyhounds leider abgesagt, da sie nicht spielfähig sind ... schade drum ! :(
Außerdem hört sich das eigentlich eher so an als hätte Solingen abgesagt. Dort könnte auch wohl beides der fall sein also Spielermangel oder Platzsperre.

Da wenn ich Sonntag richtig gezählt habe mit 26 Spieler angetreten von denen einige Verlezungsbedingt das Spiel vorzeitig beenden mussten. Aber auch der Platz zu min im Bereich der Sidelines hatte schon deutlich bessere Tage gesehen und wenn es die letzten Tage noch ordentlich Wasser gegeben hat und die Prognosen für WE nicht besser waren könnte auch das eine Möglichkeit sein.
Das Spiel wäre in Wuppertal gewesen der Platz is komplett bespielbar, alles vorbereitet etc :)

liegt also leider wirklich daran das es sie so zerrissen hat am Samstag ... leider wie gesagt!
Dave1102
Rookie

Beitrag von Dave1102 »

Emmericher hat geschrieben:Und das war eine gute Vorlage wie man es nicht machen sollte.

darf man fragen was da passiert sein soll? scheinbar ist da was an mir vorbei gegangen..
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

nicht nur an dir :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Mensch Junge ,sitzt der stachel so tief bei dir :cry:. Ihr habt doch meht Strafen bekommen als MG :irre: .Und warum greifst du jetzt die gesamte Mannschaft an mit deinen blöden aussagen.Das zeigt nur das du dich wohl nicht benehmen kannst.Ob die Spieler was dafür können das es die Mavericks nicht mehr gibt.Also bitte!!!Ihr habt euch vorgenommen MG zu Schlagen und die haben euch eine richtige Lektion verpasst :keule:.Ja und es ist richtig wenn die es bis zum Schluss durchgezogen hätten,währe das für euch schlimmer gekommen.Also komme runter und denke bitte nach was du hier für ein mist schreibst.
UTWR34
Newbie

Beitrag von UTWR34 »

Emmericher hat geschrieben:
Berliner Jung hat geschrieben: Ist aber auch egal denn in den nächsten Jahren haben wir mit dem MG Wolfpack ja nichts zu tun!
Bis es wieder einen neuen Namen gibt und man wieder bei uns in den Unteren liegen anfangen darf.

Ach ja mir geht es übrigens einfach nur um :respekt: egal wie hoch mann gewinnt oder verliert.
@Emmericher
Was denkst du wer du bist das du so über andere Teams sprechen darfst ?!
UND DER NAME WIRD SICH NICHT ÄNDERN !

for the strength of the pack is the wolf and the strength of the wolf is the pack !
Elmo
Rookie

Beitrag von Elmo »

man sollte vielleicht auch sagen, dass es um einige wenige einzelfälle geht. ich habe selber bei jedem drive auf dem platz gestanden und habe nichts von diesen beleidigungen mitbekommen. aber so wie ich von einem mitspieler erfahren habe, der dabei war ist wohl auch das wort "hurensohn" gefallen. und das ist tatsächlich unter aller sau und hat mit sport nichst zu tun. dennoch ist der größte teil der gladbacher fair geblieben und hat hart gespielt. die mannschaft hat halt einen kader, der in der landesliga fehl am platze ist, weil sie ein paar ligen weiter oben hingehören. und die meisten sind sich dessen auch bewusst und dann gibt es auch schon mal despektierliche sprüche. aber es liegt an einem selber, ob man sich davon provozieren lässt oder weiter auf sein spiel konzentriert. ich würde behaupten, dass es in der gladbacher mannschaft ein oder zwei spieler gibt, die auch wirklich beleidigt haben. der rest hat halt nur ne große klappe gehabt und wenn man ehrlich sein muss können die sich das auch erlauben, weil sie nicht nur schwätzen, sondern auch auf dem platz zeigen, dass sie besser sind. ob trash talking sein muss ist dann noch die andere frage.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Das ist doch Kindergarten. Ein Spieler hat einen Klever beleidigt. Na und? Da muss man drüber stehen. So lange es sich um Einzelpersonen handelt, muss man doch deshalb nicht ein ganzes Team diffamieren.
Bei 50 Leuten ist halt der ein oder andere Hitzkopf (oder auch Schwachkopf) dabei. Sind alle erwachsen und nur noch bedingt erziehbar.

Und ganz ehrlich, mir könnte man sonstwas wärend des Spiels an den Kopf schmeißen, ich würde es nicht hören, weil ich da auf mein Spiel konzentriert bin und nicht auf das was irgendwelche Gegenspieler labern.
insanity
Newbie

Beitrag von insanity »

Solche Spieler hast du in jedem Team. Obs Panther, Wolfpack, Frogs oder sonst wo sind. Ganz einfach deshalb, weil die Leute mit Emotionen an das Ding rangehen. Lullibob-Einstellungen und Hitzkopftypen-die-alles-aus-dem-Bauch-raus-Entscheider braucht man in sonem Sport nicht. Wie heißt es - wo gehobelt wird, fallen Spähne. War immer so und wird nie anders sein. Deshalb sollte man hier nichts überbewerten oder gar ein ganzes Team direkt dafür derart angehen. Muss natürlich nicht in der bereits genannten Wortwahl erfolgen aber wie hidemyass sagte - drüberstehen und weiter konzentrieren. Schließlich wollen wir alle Spaß haben. Wird zumal auch nicht im Auftrag des Wolfpacks gewesen sein^^
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

Wenn ich nochmal was klar stellen darf .
Mir geht es einfach nur darum, das für "mich"
ein Seniorteam eine Vorbildfunktion hat.
Egal ob Spieler auf und neben dem Feld, Coaches oder Staff.
Und das war an dem Tag "meiner Meinung nach" nicht der Fall!
Sehr schade bei der tollen Jugendarbeit. (Vorbild)

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich trotzdem.

Ach ja und sorry das ich so von OBEN herab über
MG geurteilt und sie an den Pranger gestellt habe. :guru:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Vergesst es einfach und ich gehe wieder zum Seniorenturnen. :ugly:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

manchmal muss ich schmunzel wenn ich das lese, wisst ihr eigentlich was vor 15-20 jahren auf dem footballfeld abgegangen ist was trashtalk angeht, da ist das hier kindergarten gegen. versteht mich nicht falsch, der unterschied zu heute ist einfach das nach dem spiel die spieler beleidigt sind und sich in einem forum ausheulen und früher wurde sich dann nach dem spiel ein bier zusammen getrunken, obwohl man vorher mehrmals seine mutter beleidigt hat, und es hat spass gemacht, da jeder mitgemacht hat :-)

wie gesagt früher, und ihr macht das jetzt besser :-)
Jetsfan84
Newbie

Beitrag von Jetsfan84 »

Bolschoi hat geschrieben:manchmal muss ich schmunzel wenn ich das lese, wisst ihr eigentlich was vor 15-20 jahren auf dem footballfeld abgegangen ist was trashtalk angeht, da ist das hier kindergarten gegen. versteht mich nicht falsch, der unterschied zu heute ist einfach das nach dem spiel die spieler beleidigt sind und sich in einem forum ausheulen und früher wurde sich dann nach dem spiel ein bier zusammen getrunken, obwohl man vorher mehrmals seine mutter beleidigt hat, und es hat spass gemacht, da jeder mitgemacht hat :-)

Da möchte ich ein Zitat vorbringen : ...Jungs ihr werdet heute Dinge über eure Mütter hören die ihr euch kaum vorstellen könnt...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:lol: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Gerade auf der Facebook-Seite der Rheine Raptors gesehen, die haben ja nette Trainingsmethoden :D
Wie siehts bei euch so aus? Alle in der Trainingsfreien Sommerpause?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Jetsfan84
Newbie

Beitrag von Jetsfan84 »

Sommerpausen sind langweilig ... :(
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Jetsfan84 hat geschrieben:
Bolschoi hat geschrieben:manchmal muss ich schmunzel wenn ich das lese, wisst ihr eigentlich was vor 15-20 jahren auf dem footballfeld abgegangen ist was trashtalk angeht, da ist das hier kindergarten gegen. versteht mich nicht falsch, der unterschied zu heute ist einfach das nach dem spiel die spieler beleidigt sind und sich in einem forum ausheulen und früher wurde sich dann nach dem spiel ein bier zusammen getrunken, obwohl man vorher mehrmals seine mutter beleidigt hat, und es hat spass gemacht, da jeder mitgemacht hat :-)

Da möchte ich ein Zitat vorbringen : ...Jungs ihr werdet heute Dinge über eure Mütter hören die ihr euch kaum vorstellen könnt...
Gefällt mir Button fehlt !!! :trink:
DL Coach
Antworten