Gameday 30.6
-
- Rookie
Re: Gameday 30.6
@ Diablo: trotzdem haben die Panther 44 Punkte erzielt und soweit ich weiss spielt Jeff welsh nicht in der Defense.
Ist es nicht so, dass am Ende derjenige gewinnt, der die meisten Punkte erzielt hat?
Was sollen jetzt die ganzen WENNS und ABER und HÄTTE MAN???
Kiel wird in den GB ziehen und ich glaube, da zweifelt in Deutschland keiner dran. Wer der zweite wird, wird man sehen...
Ich finde es einfach spannend, wenn es spannend bleibt und Spiele die sich in letzter Sekunde entscheiden sind doch einfach klasse
Schmälert nicht den Sieg der Panther!
Was sollen jetzt die ganzen WENNS und ABER und HÄTTE MAN???
Kiel wird in den GB ziehen und ich glaube, da zweifelt in Deutschland keiner dran. Wer der zweite wird, wird man sehen...
Ich finde es einfach spannend, wenn es spannend bleibt und Spiele die sich in letzter Sekunde entscheiden sind doch einfach klasse

Schmälert nicht den Sieg der Panther!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Das Spiel BS Dresden war doch für beide positiv.
Die Monarchs konnten Ihren Playoffanspruch untermauern und die Braunschweiger Neueinkäufe haben auch gut eingeschlagen. Mit den Neuen muss man jetzt in Braunschweig auch keine Angst mehr vor einer Relegation haben. Nach dem knappen Sieg gegen die Angeschlagen Hamburger war das ja realistisch gesehen die größte Gefahr... Aber jetzt sehe ich die Lions locker in der GFL und vielleicht klappt es dann auch in den nächsten Jahren mal wieder mit den Playoffs.
Die Monarchs konnten Ihren Playoffanspruch untermauern und die Braunschweiger Neueinkäufe haben auch gut eingeschlagen. Mit den Neuen muss man jetzt in Braunschweig auch keine Angst mehr vor einer Relegation haben. Nach dem knappen Sieg gegen die Angeschlagen Hamburger war das ja realistisch gesehen die größte Gefahr... Aber jetzt sehe ich die Lions locker in der GFL und vielleicht klappt es dann auch in den nächsten Jahren mal wieder mit den Playoffs.
@Diabolo & Pokerface
Ihr solltet nicht soviel von euch auf andere schließen
Wie man an den Beiträgen von Pantherfanxxxl oder mir sehen kann sind wir keineswegs verblendet.
Das einzige was wahrlich stört ist der Begriff Wettbewerbs verzerrend, sorry aber das ist Blödsinn.
So, und um das ganze noch einmal deutlich zu machen:
-Die Kieler sind die Besten
-Die Kieler sind die schönsten
-Die Kieler sind die Erfolgreichsten (na ja, da kann man "noch" drüber streiten
)
-Die Kieler sind schon Deutsche Meister (zumindest in den Herzen der Tieflandbewohner)
-Niemand hat jemals die Hoffnung gehabt, diese Kieler in der Bestbesetzung schlagen zu können.
-Wir lieben euch alle.

Ihr solltet nicht soviel von euch auf andere schließen

Wie man an den Beiträgen von Pantherfanxxxl oder mir sehen kann sind wir keineswegs verblendet.
Das einzige was wahrlich stört ist der Begriff Wettbewerbs verzerrend, sorry aber das ist Blödsinn.
So, und um das ganze noch einmal deutlich zu machen:
-Die Kieler sind die Besten
-Die Kieler sind die schönsten
-Die Kieler sind die Erfolgreichsten (na ja, da kann man "noch" drüber streiten

-Die Kieler sind schon Deutsche Meister (zumindest in den Herzen der Tieflandbewohner)
-Niemand hat jemals die Hoffnung gehabt, diese Kieler in der Bestbesetzung schlagen zu können.
-Wir lieben euch alle.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
..laut Radio Monarchs war er der einzige etatmäßige(?spielfähige?) RB der mit in BS war!redone hat geschrieben:Anmerkungen zum Spiel der Lions gegen die MNRX:
während alleine Larry Chrom auf Dresdner Seite deutlich mehr als 100 Yards erlaufen haben sollte. Warum hier von Dresdner Seite nicht schon in der ersten Halbzeit vermehrt auf das Laufspiel zurückgegriffen wurde, verstehe ich nicht.
-
- Rookie
Komisch, warum kann man nicht nicht mit Respekt sagen, Panther gut gemacht........
diese Ausreden wenn Kiel das Spiel gestern doch hätte gewinnen müssen
und wenn wir nicht den 1 Platz sicher hätten.....
Warum ist man dann nicht direkt zu Hause geblieben .......????
Ich finde die Saison gut .....teilweise nette Überraschungen dabei ...Nord wie Süd
diese Ausreden wenn Kiel das Spiel gestern doch hätte gewinnen müssen
und wenn wir nicht den 1 Platz sicher hätten.....
Warum ist man dann nicht direkt zu Hause geblieben .......????
Ich finde die Saison gut .....teilweise nette Überraschungen dabei ...Nord wie Süd
- TIMI
- Safety
Also ich habe das Spiel in Düsseldorf nicht gesehen aber Düsseldorf hat verdient gewonnen. Das mache ich daran fest das die einen Punkt mehr gemacht haben. Wenn man den offiziellen Bericht. Der canes liest, sagt keiner hatte wäre wenn. Fand es von den adlern viel schlimmer. Da handelten die ersten Sätze ersmal davon wieviele verletzte und wasn anstrengendes Spiel man ne Woche vorher hatte usw.
ich finde es ne gute Leistung das die canes ohne Jeff so gut mitgehalten haben. Zumal love kein langes Training hatte.
Also für beide sieht es nun gut aus. Die canes haben die schwersten regulären Spiele hinter sich und die Panther dürfen sicher auch die Po zu Hause planen. Ich könnte mir vorstellen das DD und rebels mit in die Playoffs gehen.
also von mir Respekt an beide manschaften für ein scheinbar tolles Spiel. Hatte ich gern gesehen. Trotz Kieler Niederlage
ich finde es ne gute Leistung das die canes ohne Jeff so gut mitgehalten haben. Zumal love kein langes Training hatte.
Also für beide sieht es nun gut aus. Die canes haben die schwersten regulären Spiele hinter sich und die Panther dürfen sicher auch die Po zu Hause planen. Ich könnte mir vorstellen das DD und rebels mit in die Playoffs gehen.
also von mir Respekt an beide manschaften für ein scheinbar tolles Spiel. Hatte ich gern gesehen. Trotz Kieler Niederlage
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- redone
- DLiner
Hmm, das könnte ein Teil der Erklärung sein.125687 hat geschrieben:..laut Radio Monarchs war er der einzige etatmäßige(?spielfähige?) RB der mit in BS war!redone hat geschrieben:Anmerkungen zum Spiel der Lions gegen die MNRX:
während alleine Larry Chrom auf Dresdner Seite deutlich mehr als 100 Yards erlaufen haben sollte. Warum hier von Dresdner Seite nicht schon in der ersten Halbzeit vermehrt auf das Laufspiel zurückgegriffen wurde, verstehe ich nicht.
Aber auch die #4 Chris Evering hat ein paar gute Runs gemacht. Dazu kommt noch der schöne Lauftouchdown über 40 yards von #8 Warren Smith. Zeitweilig wurde auch ein anderer (weißer) Spieler der MNRX als RB aufgestellt. Die Nummer habe ich mir aber nicht gemerkt

Laut Radio war Lucas Wetzel nicht mit in Braunschweig?! Sonst hätte man vielleicht mehr auf das Laufspiel setzen können.redone hat geschrieben: Hmm, das könnte ein Teil der Erklärung sein.
Aber auch die #4 Chris Evering hat ein paar gute Runs gemacht. Dazu kommt noch der schöne Lauftouchdown über 40 yards von #8 Warren Smith. Zeitweilig wurde auch ein anderer (weißer) Spieler der MNRX als RB aufgestellt. Die Nummer habe ich mir aber nicht gemerkt. War aber bisher davon ausgegangen, dass es Lucas Wetzel wäre, der ja etatmäßig RB ist.
-
- OLiner
Mir gehen die Kieler langsam gehörig auf den Sack!!!
Feiern sich selbst als beste Fans Deutschland, heul aber über jeden scheiß hier rum. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel was ein paar Siege aus solchen Heinis macht. Denen ist doch jede Form von Demut verloren gegangen. Letztes Jahr hat sich schon halb Deutschland den Arsch abgefreut, als Hall gewonnen hat. Und dieses Jahr hoffe ich mal auf was ähnliches.
Feiern sich selbst als beste Fans Deutschland, heul aber über jeden scheiß hier rum. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel was ein paar Siege aus solchen Heinis macht. Denen ist doch jede Form von Demut verloren gegangen. Letztes Jahr hat sich schon halb Deutschland den Arsch abgefreut, als Hall gewonnen hat. Und dieses Jahr hoffe ich mal auf was ähnliches.
- TIMI
- Safety
Her mannischnitzel dann sag mal was du an meiner Aussage zu meckern hast. Bin auch Kieler. Von einzelnen auf alle zu schließen ohne was konkretes zu nenne ist ganz schön arm
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- OLiner
Geht mir am Arsch vorbei wie du das findest. Ich muss dir gar nichts belegen. Euer arrogantes Verhalten und dieses "beste Fans der Welt gesabbel" geht mir auf den Pinsel. Leb damit und zwing mir kein Gespräch auf.
- TIMI
- Safety
Haha ich lach mit kaputt. Und so jemand spricht von aroganz. Diese Antwort reicht mir. Ich hab es auch nich nötig beleidigend zu werden. Und sicher auch die meisten anderen nicht. Egal von welchem Verein. Also schönes Leben noch und Gruss an alle anderen
Oooooch, da ist aber einem gehörig auf den Schlips getreten worden. Er weiß sich nur noch durch Beleidigen zu wehren, armes Tücktück. Eine Tüte Mitleid für manni....mannikalbs hat geschrieben:Geht mir am Arsch vorbei wie du das findest. Ich muss dir gar nichts belegen. Euer arrogantes Verhalten und dieses "beste Fans der Welt gesabbel" geht mir auf den Pinsel. Leb damit und zwing mir kein Gespräch auf.

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- TIMI
- Safety
Lucky hat geschrieben:Oooooch, da ist aber einem gehörig auf den Schlips getreten worden. Er weiß sich nur noch durch Beleidigen zu wehren, armes Tücktück. Eine Tüte Mitleid für manni....mannikalbs hat geschrieben:Geht mir am Arsch vorbei wie du das findest. Ich muss dir gar nichts belegen. Euer arrogantes Verhalten und dieses "beste Fans der Welt gesabbel" geht mir auf den Pinsel. Leb damit und zwing mir kein Gespräch auf.