Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
widereceiver
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von widereceiver »

ps: war auf jeden fall mal das we der überraschungen Lev. und falcons gewinne beide! glückwunsch freut mich :)
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Die Leute von Football Aktuell scheinen den Tornados den ersten Sieg nicht zu gönnen:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... rik=501312
internetboy13
Newbie

Beitrag von internetboy13 »

jessecb23 hat geschrieben:Die Leute von Football Aktuell scheinen den Tornados den ersten Sieg nicht zu gönnen:

hatazgonnahate!
FOM
Rookie

Beitrag von FOM »

jessecb23 hat geschrieben:Die Leute von Football Aktuell scheinen den Tornados den ersten Sieg nicht zu gönnen:

Wieso, laut Spielergebnisse AFVNRW lautet das Ergebnis 8-10!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

FOM hat geschrieben:

Entscheidend ist wie FA die Tabelle gestaltet hat *andiestirnklatsch*.Und das Ergebnis haben die wohl auch irgendowher geholt *grins*..aber nicht von dem Spiel gestern :irre: .

Der gute Mann muß ja schon recht übermüdet gewesen sein :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Endlich bekommen die Jungs ihre verdiente Sommerpause. Ich bin sehr überrascht und sehr angetan vom bisherigen Verlauf der Season. In diesem Jahr bringt die Liga wirklich alles mit und hält die Spannung, aufgrund der ausgeglichenheit, echt hoch. Der einizige Ausreißer ist derzeit das Team der Crocodiles, die vom Underdog zum Ligaprimus geworden sind. Alle anderen Teams machen es wirklich Spannend. Im Abstiegskampf sind die Chargers auf einem guten weg da sie Leverkusen +16 geschlagen haben und am gestrigen Sonntag eine super Leistung gegen die Crocos abgeliefert haben. Leverkusen hingegen hat den Devils die 3. Niederlage in 2012 beschert und somit alle Aufstiegshoffnungen zunichte gamacht. Das wird also ein Spannender Kampf zwischen diesen beiden tollen Teams, von denen es meiner Meinung nach keiner verdient hat abzusteigen. Für Solingen heisst es jetzt hart arbeiten nach der Niederlage gegen die Falcons. Die Crocos rücken langsam davon, aber können noch abgefangen werden. Gerade die offensive Abteilung der Paldadins muss unbedingt ein besseres Konzept finden. Auch für die Devils heisst es Gas geben um den Anschluss an die Paldadins nicht zu verlieren! Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf wenn es nach dem Sommer weiter geht und bin gespannt wie sich Teams in der Pause weiter entwickeln. Die Falcons und Crocodiles werden starken Zugang aus ihren Jugend-Bundesligateams bekommen und dadurch nochmal an Qualität gewinnen. Gerade die Falcons haben in den letzten Jahren gezeigt wie Wertvoll die Jugendarbeit ist und wie sehr die jungen Spieler bereits helfen können. Allerdings muss ich dazu sagen das beide Kölner-Teams in diesem Jahr nicht darauf angewiesen sind.

An dieser Stelle möchte ich nur noch allen verletzten Spielern eine gute Besserung wünschen und eine hoffentliche Rückkehr nach dem Sommer :up:

Gruß, der TD
Untouchable
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Soviel ich weiß findet am 7.7.12 noch die Begegnung der Devils gegen die Falcons statt...ist das so richtig?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

HoDi hat geschrieben:Soviel ich weiß findet am 7.7.12 noch die Begegnung der Devils gegen die Falcons statt...ist das so richtig?
Oh, HoDi du hast recht :oops: Da war ich wohl etwas zu schnell. Laut Verbandsseite ist der Termin bestätigt. Viel Glück an beide Teams :laola:
Untouchable
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

HoDi hat geschrieben:
FOM hat geschrieben:

Entscheidend ist wie FA die Tabelle gestaltet hat *andiestirnklatsch*.Und das Ergebnis haben die wohl auch irgendowher geholt *grins*..aber nicht von dem Spiel gestern :irre: .

Der gute Mann muß ja schon recht übermüdet gewesen sein :respekt:
Bisher hat sich weder etwas auf der Verbandshomepage noch der FA Homepage am Ergebnis des Leverkusen - Gelsenkirchen Spiels geändert. Ist hier jemand vom Leverkusener Team unterwegs der den Verband darauf hinweisen kann.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich habe mal an FA geschrieben damit Die das da ändern :wink: .
Und an den Verband hab ich auch gleich noch eine hinterher geschickt...hoffe es wird geändert.

Nicht das alle denken die Devils erschleichen sich hier Punkte und Siege :wink: :wink:

Gruß aus GE
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

Ich denke die haben einfach das Ergebnis des Relagationspiel der Jugend welches davor stattfand genommen....:-(
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Barbarian hat geschrieben:Ich denke die haben einfach das Ergebnis des Relagationspiel der Jugend welches davor stattfand genommen....:-(
Das denke Ich auch mal. Vielleicht wars ja auch die gleiche Ref Crew?
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

jetzt haben sie es korrigiert
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

...hust...
gfn ist bisweilen sehr aktuell!
http://www.german-football.net

:wink: :lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Kein Tip hier für das Spiel der Devils gegen die Falcons???

Devils vs. Falcons....kein Tip von Mir wie immer :joint: ..aber ich hoffe mal das die Devils wieder in der Spur sind. Aber auch den Falcons traue Ich so einiges zu. Also wünsche Ich mir mal ein schönes ausgeglichenes Spiel mit einem verdienten Sieger dann.

Und danach dann Allen erstmal eine geruhsame Sommerpause :trink: :trink:
Antworten