Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Miller
DLiner

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

Griffins - Jokers: 55:26
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

nice one griffins ;)

zum spiel gegen erding ---> scheiße wegen den verletzungen... hätte mir das spiel ja gerne angesehen naja.
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

In meinem Namen und der Passau Pirates wünsche ich den verletzen Spielern alles gute und schnelle Genesung.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
PASSAU*PIRATES
Newbie

Beitrag von PASSAU*PIRATES »

Auch offiziell von den Pirates gute Besserung an die drei Verletzten.

War ein schönes Spiel und ein nette Herausforderung.
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Snack08 hat geschrieben:Erding hat in meinen Augen wirklich schwach gespielt. Sie haben hier mehr von sich behauptet. Es ist auch komisch, dass der QB (Nummer 19) alles selber entschieden hatte ( plays & Personal). :irre: :down:
Man konnte auch erkennen, das Erding in der zweiten Halbzeit, keine Kondition mehr hatte und somit sehr schwach gespielt hat.
Ich wünsche auch eine gute Besserung an eure zwei Männer. Für Beide ist die Saison wohl vorbei.Nach einem gebrochenen Handgelenk (Nummer 10) und der Zweite den Oberarm (Nummer ??).
Aber trotzdem ein schönes Spiel und hoffe die beiden Männer bald wieder auf dem Platz zu sehen.
Keine Konditon mehr in der zweiten Halbzeit??
Welches Spiel hast Du denn bitte angeschaut??
Es war wohl leider eine krasse Verletzung zuviel das die neuen etwas geschockt hat, und auch manche "alten" Hasen
Und ohne Kondition Runs spielen haut wohl auch nicht ganz hin!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
PASSAU*PIRATES
Newbie

Beitrag von PASSAU*PIRATES »

Tackle96 hat geschrieben:
Snack08 hat geschrieben:Erding hat in meinen Augen wirklich schwach gespielt. Sie haben hier mehr von sich behauptet. Es ist auch komisch, dass der QB (Nummer 19) alles selber entschieden hatte ( plays & Personal). :irre: :down:
Man konnte auch erkennen, das Erding in der zweiten Halbzeit, keine Kondition mehr hatte und somit sehr schwach gespielt hat.
Ich wünsche auch eine gute Besserung an eure zwei Männer. Für Beide ist die Saison wohl vorbei.Nach einem gebrochenen Handgelenk (Nummer 10) und der Zweite den Oberarm (Nummer ??).
Aber trotzdem ein schönes Spiel und hoffe die beiden Männer bald wieder auf dem Platz zu sehen.
Keine Konditon mehr in der zweiten Halbzeit??
Welches Spiel hast Du denn bitte angeschaut??
Es war wohl leider eine krasse Verletzung zuviel das die neuen etwas geschockt hat, und auch manche "alten" Hasen
Und ohne Kondition Runs spielen haut wohl auch nicht ganz hin!!
Ich danke auch allen Teams der Landesliga, von denen heute Spieler zu Besuch waren. Man fühlt sich ja schon fast geehrt, wenn so viel Interesse an einem Spiel Passau vs. Erding vorhanden ist. ;-)

@Tackle96: Bitte lass dich nicht provozieren. Snack08 ist nach meinem Wissen kein Spieler aus Passau! Ich habe mit Hans Ruhe abgesprochen! Konzentrieren wir uns auf Football. Laßt Taten sprechen.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Snake08,

dein Nick passt zu dir, neu im Footballforum...sorry, keine Ahnung vom Football nur bla bla schreiben und versuchen die Teams gegeneinander aufzuwiegeln....
Q 1 + 2 war schöner konzentrierter Football... klar war nach den Sankaeinsätzen dann der Kopf bei vielen Spielern nicht mehr frei.... und Passau hat beherzt bis zum Schluß gekämpft und bei den Bulls wurden bereits im 3ten Quater wieder die Neuen ran gelassen, was eine Entscheidung des QB war ..... denn 32 Punkte bis zur HZ sind doch keine schlechte Leistung gegen Passau die daheim sehr stark und beherzt aufspielen....

# 10 ist bereits operiert und wenn's passt können wir Ihn morgen in Passau abholen, # 87 kommt morgen in LA drann und wie es den Rippen von #40 geht erfahre ich erst.

Wünsche allen verletzten und angeschlgenen Spielern gute Besserung
Tank Sesenta
Newbie

Beitrag von Tank Sesenta »

Wow was is denn bei dem Spiel Graf gegen Hof Passiert? :?: ? :?: ? War jemand da oder gibts dazu einen Bericht irgendwo?

Glueckwunsch Griffins :laola:
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Einen Bericht zum Spiel wird es wahrscheinlich noch im Laufe des Tages auf unserer Homepage

www.grafenwoehr-griffins.de

geben. Achja. Heute Abend läuft auch ein vier Minütiger Bericht über Oberpflaz TV. Den Link dazu findet Ihr morgen ebenfalls auf unserer Homepage.
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

Es war ja nicht böse gemeint. Es kam halt wirklich genauso wie in den Berichten zuvor zu lesen war, dass so bald die A´s weg waren, ging nichts mehr. Und wenn man sich im netz den Verlauf anschaut, ging das Spiel in der zweiten Halbzeit eindeutig an Passau.

Ich wünsche eucht trotzdem weiterhin viel Erfolg und dass eure verletzten bald wieder Spielfähig sind :up:

P.S. Und ich hetze niemanden auf. Wenn es deine Meinung ist, ist es O.K. aber in Deutschland herrscht immern noch Redefreiheit.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Snack08 hat geschrieben:Es war ja nicht böse gemeint. Es kam halt wirklich genauso wie in den Berichten zuvor zu lesen war, dass so bald die A´s weg waren, ging nichts mehr. Und wenn man sich im netz den Verlauf anschaut, ging das Spiel in der zweiten Halbzeit eindeutig an Passau.
hast du das spiel live gesehen???? aufgrund des spielverlaufs aus dem netz gscheit daher reden finde ich sehr gewagt. Aber tatsächlich durch die Redefreiheit gedeckt. Trotzdem darf man dann sagen das du scheiße laberst.

Bis zur Verletzung der #10 haben alle drei A's im 3. Viertel, das Passau "gewonnen" hat gespielt, und danach noch die beiden anderen weiter. Im letzten Viertel hat der QB auch noch einen Drive gespielt, und der LB/RB meine ich auch noch einige Spielzüge (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher). Die Interception die zum TD für Passau im 3. Viertel geführt hat, hat auch ein A geschmissen (ohne Wertung, wieso weshalb etc).

Von mir aus kann man sagen das das Spiel in der zweiten Hälfte an Passau ging, aber zu sagen das lag daran das bei Erding die A's nicht mehr da waren ist allerübelster Schmarrn.
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Hier ein wunderschöner TV-Beitrag des Regionalsenders OTV zum Spiel Grafenwöhr gegen Hof:

http://www.oberpfalz.tv/sport/grafenwoe ... 55_26.html
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

In meinen Augen hat Erding von Beginn an Gas gegeben und gezeigt was da möglich ist. Wenn man weiter mit Stammkräften bis zum Ende gespielt hätte, wären evtl. weitere Punkte möglich gewesen. Dann wären allerdings Diskussionen aufgekommen ob das hätte sein müssen. Aber muss man Vollgas weiter spielen? Darf man Neulingen keine Chance geben sich zu beweisen? Darf man Langzeitverletzten keine Spielanteile geben? Es wurden übrigens auch schon einige böse Stimmen laut, warum Erding vor der HZ nicht abgekniet hat und unbedingt noch spielen wollte. Daraus kam noch der letzte Interc.-TD vor der Halbzeit. Wie bitte, soll man es denn richtig machen? Wenn man bei 26:06 noch Gas gibt ist es falsch und wenn man bei 32:06 kein Gas mehr gibt ist es auch falsch. Also liebe Fan-Gemeinde, wo ist da der Weg zwischen richtig und falsch?

Erdinger O hat von Beginn an konstant den Ball bewegt und damit auch früh gepunktet. Passau O versuchte mit kurzen Pässen zum Erfolg zu kommen. Am Anfang klappte dies auch ganz gut und so sprang immer wieder ein neues First Down raus. Jedoch kam man der Endzone der Erdinger so nie zu Gesicht. Nachdem sich # 88 vorbildlich aufgeführt hatte und dafür vom Spiel ausgeschlossen wurde, war man gezwungen das Angriffsspiel umzustellen. Davon war Erding ein wenig überrascht und kassierte, nach einer absoluten Fehlentscheidung der Reffs), den ersten TD der Pirates. –Nein, liebe Hater-Gemeinde, das ist nicht nur meine Sicht gewesen, sondern auch die des einen oder anderen Feldspielers von Passau. Der Ball war gut einen Meter in den Rücken des WR geworfen und der S hat sogar noch eine Hand ran bekommen…was bitte ist denn daran Pass-Int. ?- Zum Thema Reffs: Wieso pfeift man einen Spielzug ab, nachdem eine Interc. gefangen wurde und der Spieler auf dem Weg zum TD war? Dann zu sagen, man habe einen Pfiff aus dem Publikum gehört und dachte es war ein Kollege und habe deswegen abgepfiffen ist mehr als peinlich.

In der zweiten Halbzeit hat Erding dann ein wenig Gas rausgenommen. Der MLB hat bis zum Ende gespielt, was also den Schwachsinn entwertet, das die Luft raus war als die A´s weg waren. Der zweite TD war eine Interc. Der Passauer D. Wenn man ehrlich und objektiv das Spiel betrachtet, war es in Halbzeit zwei die Einzige Möglichkeit zu Punkten. Die Passauer O hat es nie aus eigener Kraft über die Mittellinie geschafft. Bei Erding ging auf Grund der Wechselorgien ein wenig die Feinabstimmung verloren. Trotzdem kam man immer wieder zu 1st Downs. Aber gleich deswegen zu sagen, das Halbzeit 2 klar an Passau ging find ich doch ein wenig geschmeichelt dargestellt.

Zum Spielgeschehen. Zwischen den Spielern gab es ein nettes Miteinander. Man quatschte miteinander und lachte über die ein oder andere Situation. Nummer 11 viel lediglich durch seine lustige Kick Off Ansagen auf. Der erste Kicker, der jemals das Gegner-Team gefragt hat ob sie fertig sind. Einziger Negativ-Höhepunkt war die Unsportlichkeit der #88 (Hinspiel #40). Das war absolut unnötig, aber laut Berichten von Zuschauern hat er ordentlich was in der Teamzone zu hören bekommen.

Den beiden verletzten Erdingern Spielern von mir aus gute Besserung.
MDLB#1
Rookie

Beitrag von MDLB#1 »

1st half erding spread the ball around and gave alot of players chances to make plays (2 passing tds, one rushing by QB). passau not much going until the switch to the single wing offense, where they made several first downs and erding forced to call a T.O. to adjust. after and illegal formation penalty on the pirates, erding defense held til 4th down and pass interference was called giving passau automatic 1st down leading to the pirates 1st score. last play of the half was int return TD by erding mlb making the score 32-6.

2nd half began with the kickoff return and injury to #10. block in the back pushed erding back into bad field position. qb threw and int to #59 of passau and was returned for a TD (32-13). erding put together a scoring drive that was cancelled after a holding penalty. passau then held to a punt. 4th qtr. erding again on the move until passau causes fumble. two plays later erding causes fumble. erding 1st and goal, passau defense holds. pirates move the ball close to mid field, under two-minute warning and takes a knee to end the game after another erding player goes injured.
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

erding und passau eine liebe für sich :) hat sich aber im großen und ganzen für mich angehört wie das hinspiel ;) nur das passau anscheinend den kopf bissl mehr ausm arsch bekommen hat

Tipps für nächste wochenende?

Erding Bulls - Traunreut Munisier
---> puh... sehr schwierig das hinspiel war ja sehr knapp und beide mannschaften hatten gute chancen aber ich tippe mal auf ein unentschieden

Schweinfurt Ball Bearings - Bayreuth Dragons
----> klares ding für SBB, die dragons haben bisher eine desaströse leistung hingelegt (was schade ist und ich weiß auch nicht wieso es diese saison so läuft) SBB +24

Würzburg Panthers - Aschaffenburg Stallions
mhm ich denk mal die Stallions machens obwohl die panthers nicht zu unterschätzen sind +12 AS
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Antworten