Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
39
OLiner

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von 39 »

Obiwan hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Gegen Fellbach waren beide noch nicht im Team..
Ist klar.
Dafür habt ihr 1 Kollege wegen Kreuzbandriss oder ähnliches, in der D-Line verloren.
Sogar 2 Leute mit Kreuzbandriss :down: tja Verletzungen gehören leider dazu.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Obiwan hat geschrieben: Hättest du gesagt sie hätten gegen Fellbach gut gespielt... naja, egal.
Kornwestheim hat mächtige Problem in der Offense, und ein höheres Ergebnis wäre vollig unnötig gewesen, wirklich.
Unötig is immer so ein Sache. Wir schauen natürlich wenn das Spiel entschieden ist, dass auch die Ersatzleute und Neulige Spielzeit bekommen und du kannst den Jungs nicht verbieten weiter zu punkten.
Ostalb Highlanders
Newbie

Beitrag von Ostalb Highlanders »

Charity & Family Day am 08.07.2012

Liebe Football-Fans,

anlässlich des 15jährigen Bestehens der Ostalb Highlanders & Highland Highlights findet das Heimspiel am kommenden Sonntag im Rahmen eines „Charity & Family Day“ statt.

"Charity" deshalb, weil wir die Einnahmen von Eintritt, Aktions-T-Shirts und weiterer Attraktionen an die Radio-7-Drachenkinder spenden.

"Family" deshalb, weil der Event ein Tag für die ganze Familie sein soll. Daher gibt es mehrere Attraktionen, vorrangig natürlich für Kinder: Hüpfburg, Kinderbetreuung, Kinderschminken, Spielstraße mit tollen Preisen. Auch unseren Grillstand erweitern wir "kindgerecht". Außer unseren bekannten Burgern bieten wir an diesem Tag auch Pommes an.

Die Ostalb Highlanders & Highland Highlights würden sich freuen, Euch an diesem Tag in Schnaitheim begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr, direkt nach dem Jugendspiel.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

39 hat geschrieben:
Obiwan hat geschrieben: Hättest du gesagt sie hätten gegen Fellbach gut gespielt... naja, egal.
Kornwestheim hat mächtige Problem in der Offense, und ein höheres Ergebnis wäre vollig unnötig gewesen, wirklich.
Unötig is immer so ein Sache. Wir schauen natürlich wenn das Spiel entschieden ist, dass auch die Ersatzleute und Neulige Spielzeit bekommen und du kannst den Jungs nicht verbieten weiter zu punkten.
Logisch.
Aber du kannst mir nicht verkaufen dass du nicht wissen tuest wie dass geht. Aber ich denke ich weis warum es für euch etwas schwierig ist.
Ich werde aber niemand was sagen :wink:
I promiss. :up:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
deathtrap
Rookie

Beitrag von deathtrap »

dergloeckner hat geschrieben:Aber eure 31 ist ja das größte Mädchen das auf dem Platz war. Wenn man es so nötig hat eine ejection zu provozieren hat man keine Eier
Die einen sagen Mädchen, die anderen sagen berechnend.
Wenn man nach so nem kleinen Rempler gleich so austickt und nach dem Spielzug, vor den Augen der Refs einen Gegenspieler attackiert, dann muss man eben Duschen gehen.
Ein simples "geht's noch?" oder "hast du sie noch alle?" hätte da völlig gereicht. Weil irgendwann begegnet man sich auf Feld wieder. Und da kann man sich dann "legal revanchieren".

Aber schade, dass du dich uns nicht vorgestellt hast! Hätten ja zusammen ein Bier trinken können. Ich hätte dich vielleicht sogar eingeladen. :trink:
Praetorian
Rookie

Beitrag von Praetorian »

Ich verstehe jetzt nicht ganz wer musste vom Platz HN 31 oder hat HN 31 einen Kornwestheimer so provoziert das dieser vom platz musste?
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Praetorian hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht ganz wer musste vom Platz HN 31 oder hat HN 31 einen Kornwestheimer so provoziert das dieser vom platz musste?
Provoziert hat die 31 von uns (HN) niemand.
Raus musste der Kornwestheimer weil er unsportlich reagiert hat.
Ob dieser was am Ergebniss geändert hätte ist fraglich :joint:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Ach, regel dass doch nächstes Jahr. :wink:
vema
Newbie

Beitrag von vema »

Der war gut :up: ich kann mir auch nicht vorstellen das es Spieler in Heilbronx gibt die unfair spielen,aber ich glaube ja auch noch an den Osterhasen :mrgreen:
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Heilbronn ist halt assi .
Und Mädchen haben sie auch den so theatralisch fallen ist Mädchenhaft.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Jetzt ist aber gut...

Soll nicht Football fans hier nachlesen, oder vielleicht Eltern von Jrs., dann werden sie denken wir sind alle Assi.

Bitte.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

dergloeckner hat geschrieben:Heilbronn ist halt assi .
Und Mädchen haben sie auch den so theatralisch fallen ist Mädchenhaft.
Heul doch.
Aber das hast du bereits Samstag gemacht.

Jepp..Mädchen haben wir und sie fallen auch sehr schön wenn sie ihre Pyramide bauen.
Wir nennen sie Cheerleader.
Du weist was das ist oder?
Aber unseren 31er kannst gerne das Röckchen hoch heben und nach schauen ob Mutternatur alles richtig gemacht hat :joint:

Zurück zum Football :popcorn:
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

eigentlich wollte ich zum traurigen kapitel vom sa nichts schreiben, aber das wort "eigentlich" lässt mir nun mal spielraum...

zur #31 und damit verbundenen rejection:
der spielzug wurde laut und deutlich, von den schiedsrichtern unterbunden und auch in einer phase wo jeder hätte stoppen können, wenn er denn gewollt hätte! nur die #31 rennt mit helm voraus in den rücken eines spielers, der mehrere meter vom ball weg ist! das benehmen des betroffenen cougar war sicherlich nich klever, ABER als ein unschuldslamm und wir sind hier nur beim football kann ich ggü. #31 einfach nicht mehr ertragen!!!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Zitat: das benehmen des betroffenen cougar war sicherlich nich klever,

Klever?
Es war unsportlich und die Schiedsrichter haben es genau so gesehen.
Wir haben ihn nicht Duschen geschickt,sondern die Schiedsrichter.
Ob der 31# den Pfiff gehört hat oder nicht,das kannst du nicht beurteilen.
Fakt ist das der KW Spieler sich unsportlich verhielt.
Warum haben sie den nicht den 31# von uns zum Duschen geschickt?
(#31 rennt mit helm voraus in den rücken eines spielers,)
Weil es nicht so unfair war wie das was der KW Spieler gemacht hat.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

das eine ist ein personal foul (erstmal nur 15y), das andere ist, so wie ich es mitbekommen habe, eine tätlichkeit (ejection).
was gibt es noch zu diskutieren? das erste rechtfertigt nicht das zweite...
Antworten