Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Congratulations Silver Arrows !
Looking forward to a challenging 2nd half of the Season !
Looking forward to a challenging 2nd half of the Season !
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
-
- Rookie
Passer Rating 36,13 nach NCAA aber Wurst da war der Drops schon gelutscht.
Am Sonntag jetzt das Rennen um den ersten Platz wenn jeder sein Restprogramm fehlerfrei danach runterspielt.
Wird spannend
Am Sonntag jetzt das Rennen um den ersten Platz wenn jeder sein Restprogramm fehlerfrei danach runterspielt.
Wird spannend
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
lol, ist es nicht peinlich so was zu veröffentlichen? Der Regen kam wohl nur auf die Haller aber nicht auf die Stuttgarter, was für ein Naturschauspiel

Paar Bilder vom Arrows spiel gegen Hall
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 491&type=3
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 491&type=3
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
also ich finde nicht! Wenigstens gibt es Berichte nach den Spielen, egal ob Sieg oder Niederlage!!! Könnten sich so einige ein Beispiel daran nehmenAlterSack hat geschrieben:lol, ist es nicht peinlich so was zu veröffentlichen? Der Regen kam wohl nur auf die Haller aber nicht auf die Stuttgarter, was für ein Naturschauspiel@SA habt ihr gut gemacht, Ihr habt meinen Respekt allerdings nur bis diesen Sonntag 14:55

Gratuliere allen Silver Arrows zu diesem Erfolg!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Der tolle Bericht der Mammuts hat mich für die Wochenendtips inspiriert
08.07. 15:00h Kuchen Mammuts : Stuttgart Silver Arrows 21:24
08.07. 15:00h Schwäbisch Hall Unicorns 2 : Ludwigsburg Bulldogs 30:27
08.07. 15:00h Pforzheim Wilddogs : Crailsheim Titans 35:07
Ich denke, dass die Silberpfeile Energie aus dem Sieg generieren und die Mammuts noch nicht richtig an sich Glauben.
Hall wird gegen Lubu wieder alle Spieler am Start haben und das Ding für sich entscheiden, obwohl Lubu Super vorbereitet ist.
Pforzheim wird gegen Crailsheim mehr Probleme haben wie angenommen, da es bei Crailsheim um nichts mehr geht und sie jetzt befreit aufspielen können. Es könnte aber auch zur ersten Spielabsage kommen, nachdem die Titans zu Hause nur 22 Spieler hatten.
Nun denn, der Anfang ist gemacht, viel Spass beim tippen.
Ich denke, dass die Silberpfeile Energie aus dem Sieg generieren und die Mammuts noch nicht richtig an sich Glauben.
Hall wird gegen Lubu wieder alle Spieler am Start haben und das Ding für sich entscheiden, obwohl Lubu Super vorbereitet ist.
Pforzheim wird gegen Crailsheim mehr Probleme haben wie angenommen, da es bei Crailsheim um nichts mehr geht und sie jetzt befreit aufspielen können. Es könnte aber auch zur ersten Spielabsage kommen, nachdem die Titans zu Hause nur 22 Spieler hatten.
Nun denn, der Anfang ist gemacht, viel Spass beim tippen.

Zuerst mal Glückwunsch an die Arrows kein Team hat geschafft, was ihr fertig gebracht habt. Verdienter Sieg, dass kann euch auch niemand nehmen.
KM - SSA +5
Kuchen am Samstag mit starker Leistung und Defense wohl endlich mal stark. Einfach wird es aber gegen den großen und auch immer besser eingespielten Kader der Arrows nicht. Daher auch sehr sehr knapper Sieg. Kann aber auch anders ausgehen. Hier entscheidet bestimmt, wer mehr Willen hat.
Hall - Ludwigsburg +1
Nicht weil ich was gegen Hall habe, aber Ludwigsburg mit solidester Leistung bisher - wäre auch verdient
WD - CT +49
Wird wieder so hoch ausgehen und das befreite aufspielen wird Crailsheim vermutlich auch nicht weiter helfen
KM - SSA +5
Kuchen am Samstag mit starker Leistung und Defense wohl endlich mal stark. Einfach wird es aber gegen den großen und auch immer besser eingespielten Kader der Arrows nicht. Daher auch sehr sehr knapper Sieg. Kann aber auch anders ausgehen. Hier entscheidet bestimmt, wer mehr Willen hat.
Hall - Ludwigsburg +1
Nicht weil ich was gegen Hall habe, aber Ludwigsburg mit solidester Leistung bisher - wäre auch verdient
WD - CT +49
Wird wieder so hoch ausgehen und das befreite aufspielen wird Crailsheim vermutlich auch nicht weiter helfen
Zeitgleich zum Spiel der U2 gegen Ludwigsburg tritt das A-Junioren-Team zum Halbfinale in Köln an. Eine Oberliga-Spieler werden dort als Coaches der Juniors sein.Niap hat geschrieben:Der tolle Bericht der Mammuts hat mich für die Wochenendtips inspiriert
...
...
Darüber hinaus sind im GFL-Team noch immer einige Spieler angeschlagen. Wie sollen dann bei den Unicorns 2 wieder "alle Spieler am Start" sein?
Ich denke eher, die U2 wird in ähnlicher Zusammensetzung auflaufen wie vergangenen Sonntag bei den Silver Arrows.
GO, GREEN!!! 

-
- DLiner
Ich denke das die sogenannte U2 sich einfach die Kosten für die Regio sparen will. Oder was sagt unser Herr REDSKIN?
-
- Rookie
Ich denke, du denkst Unsinn. Die U 2 will jedes Spiel gewinnen, wie (hoffentlich) jedes Football-Team, das aufs Feld geht. Manchmal - wenn alle an Bord sind - fällt das leichter, manchmal - wenn wichtige Leistungsträger fehlen - wird es schwieriger. Das Ziel ist aber immer das gleiche.
Oh je, ich will ja nicht meckern, aber was habt Ihr Eurem Pressemenschen denn ins Frühstück gekippt?REDSKINS hat geschrieben:http://www.kuchen-mammuts.de/site/index ... &Itemid=39
"Die Jungs aus der Goldstadt machten es besser und erreichten mit 3 Drives gegnerischen Boden. Mit einem Kick durch die Stangen gingen sie mit 0:7 in Führung."
Als Drive bezeichnet man sämtliche Angriffsspielzüge einer Offense bis zum Score oder dem Ballbesitzwechsel. Waren das jetzt 3 Drives und dabei nur 1 Score, oder waren das 3 Spielzüge, die zu 1 Score führten?
"Pforzheim versuchte noch ein Fieldgoal aus 45 Yards, das verlängertes Rotationsellipsoid flog jedoch an den Stangen vorbei."
Ein Rotationsellipsoid ist ein Ellipsoid das DURCH Rotation entsteht und ein verlängertes Rotationsellipsoid hat in etwa die Form eines Footballs, aber deshalb ist ein Football doch kein verlängertes Rotationsellipsoid!
Aber was mich am meisten nervt, was will uns der Schreiber damit sagen? Dass er in Physik aufgepasst hat?

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
wer lesen kann ist im Vorteil.......siehe ein paar Beiträge weiter obendergloeckner hat geschrieben:Ich denke das die sogenannte U2 sich einfach die Kosten für die Regio sparen will. Oder was sagt unser Herr REDSKIN?
es waren drei Drives............(also beim dritten Mal Ballbesitz)rooster hat geschrieben:Oh je, ich will ja nicht meckern, aber was habt Ihr Eurem Pressemenschen denn ins Frühstück gekippt?REDSKINS hat geschrieben:http://www.kuchen-mammuts.de/site/index ... &Itemid=39
"Die Jungs aus der Goldstadt machten es besser und erreichten mit 3 Drives gegnerischen Boden. Mit einem Kick durch die Stangen gingen sie mit 0:7 in Führung."
Als Drive bezeichnet man sämtliche Angriffsspielzüge einer Offense bis zum Score oder dem Ballbesitzwechsel. Waren das jetzt 3 Drives und dabei nur 1 Score, oder waren das 3 Spielzüge, die zu 1 Score führten?
"Pforzheim versuchte noch ein Fieldgoal aus 45 Yards, das verlängertes Rotationsellipsoid flog jedoch an den Stangen vorbei."
Ein Rotationsellipsoid ist ein Ellipsoid das DURCH Rotation entsteht und ein verlängertes Rotationsellipsoid hat in etwa die Form eines Footballs, aber deshalb ist ein Football doch kein verlängertes Rotationsellipsoid!
Aber was mich am meisten nervt, was will uns der Schreiber damit sagen? Dass er in Physik aufgepasst hat?
schauen wir mal, wie du am Sonntag dann das ergebnis "verpackst"