German Bowl XXXIV in Berlin
Re: German Bowl XXXIV in Berlin
sorry aber lieber einen hoffentlich vollen Jahnsportpark, als in mehr oder weniger leeres High Tech Stadion !!!
Und vermodert würd ich es nicht bezeichnen !
So kurzfristig einen Ersatz für Magdeburg zu finden ist doch super... das ganze gemeckere kann ich nicht verstehen.
Und ja ich denke es wird ne tolle Veranstaltung, da alle feste mit anpacken und nicht ne große Agentur dahinter steht. Und ich rede nicht von Kuchen backen, fals die alte leier wieder kommt. So nun los....
So kurzfristig einen Ersatz für Magdeburg zu finden ist doch super... das ganze gemeckere kann ich nicht verstehen.
Und ja ich denke es wird ne tolle Veranstaltung, da alle feste mit anpacken und nicht ne große Agentur dahinter steht. Und ich rede nicht von Kuchen backen, fals die alte leier wieder kommt. So nun los....
Sehe ich auch so. Und den Düsseldorfern drücke ich dieses Wochenende fest die Daumen damit sie den ersten wichtigen Schritt machen, den austragenden Verein von seinen Postseason-Games zu befreien, damit sie sich voll und ganz auf das Ausrichten des Germanbowls konzentrieren können.nurmalso hat geschrieben:sorry aber lieber einen hoffentlich vollen Jahnsportpark, als in mehr oder weniger leeres High Tech Stadion !!!

ich glaube nicht das die adler damit rechnen im GB zu sein.
somit können sich die Adler voll auf die Ausrichtung des GB konzentrieren.
Vielleicht kommen ja die Rebels in den GB und die Adler richten Ihnen ein Heimspiel aus
wäre doch mal ein Ding
somit können sich die Adler voll auf die Ausrichtung des GB konzentrieren.
Vielleicht kommen ja die Rebels in den GB und die Adler richten Ihnen ein Heimspiel aus
wäre doch mal ein Ding
Mal eine blöde Frage, wenn 2 Mannschaften in den Bowl kommen die nicht aus Berlin stammen, wie wird denn da entschieden, wer da auf welche Seite des Feldes steht?
Bitte nicht mit Steinen werfen

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ein Team ist das Heimteam, das andere das Gastteam. Und dadurch ergibt sich auch die Frage der Seite. Aber die Frage der Seite ist seit diesem Jahr nicht mehr die relevante. Die der Kabinen allerdings...
Und selbst wenn die Adler in den Bowl kämen, hätten Sie per se nicht die gewohnte Seite für sich. Das entscheidet m.W. nach das Los.Arbeiter hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, wenn 2 Mannschaften in den Bowl kommen die nicht aus Berlin stammen, wie wird denn da entschieden, wer da auf welche Seite des Feldes steht?
Schade das Du weder die Ironie bei mir noch (die ungewollte Ironie) in Deinem Posting erkannst hast!Barfly hat geschrieben:Multifunktionsarena:monochrom hat geschrieben:Der Unterschied zwischen "Multifunktions-" und "Mehrzweck-" würde aber mal brennend interessieren...![]()
http://www.ubert.com/typo3temp/pics/6da0280ff4.jpg
Mehrzweckstadion:
http://groundhopping.de/badpyrmontspvggg3.jpg

- simply amazin
- OLiner
Wenn Nord gegen Süd spielt, ist Nord immer automatisch Heimteam. Nur fair... 

Training isn´t everything - it´s the only thing
Du hast doch wirklich nicht erwartet, daß hier jeder das Fremdwort "Multifunktion" korrekt mit "Mehrzweck" ins Deutsche übersetzen kann, oder???monochrom hat geschrieben:Schade das Du weder die Ironie bei mir noch (die ungewollte Ironie) in Deinem Posting erkannst hast!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Sorry und mea culpa...Anderl hat geschrieben:Du hast doch wirklich nicht erwartet, daß hier jeder das Fremdwort "Multifunktion" korrekt mit "Mehrzweck" ins Deutsche übersetzen kann, oder???monochrom hat geschrieben:Schade das Du weder die Ironie bei mir noch (die ungewollte Ironie) in Deinem Posting erkannst hast!

Das ist ganz einfach:simply amazin hat geschrieben:Wenn Nord gegen Süd spielt, ist Nord immer automatisch Heimteam. Nur fair...
Kommt auf die Ausrichtung des Stadions an:
Der Norden nimmt die nördliche Sideline, der Süden die südliche. Oder wahlweise Ost gegen West.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Unwissender
- Linebacker
Nee, Ost gegen West ist so 70er..._pinky hat geschrieben:Oder wahlweise Ost gegen West.

Gerade das Jahn-Stadion ist sidelinetechnisch Ost/West ausgerichtet. Da laßt euch mal was einfallen.
Am besten Panther und Monarchs in den Bowl pushen.
Am besten Panther und Monarchs in den Bowl pushen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Apropos Ausrichtung: wer richtet denn jetzt genau aus? Der AFVD? Die Stadt Berlin? Der Berliner Verband? Die Berlin Adler?
Wie schon geschrieben, war ja der letzte GB bereits eine geschönte fünfstellige Zahl, die ohne alle 'Schönhet' vierstellig gewesen wäre. Es war zu erwarten, dass beim nächsten Bowl in MD die fünfte Stelle auch mit Extrem-Schönung nicht mehr zu machen gewesen wäre. Da wurde ja die Ausrichtung komplett abgegeben und in sportartfremde Hände gelegt. Jetzt ist ja der AFVD an den Senat von Berlin heran getreten und hat zwecks eine Ausrichtung in Berlin nachgefragt. Nimmt der AFVD die Ausrichtung dann auch verantwortlich in eigene Hände?
Wie schon geschrieben, war ja der letzte GB bereits eine geschönte fünfstellige Zahl, die ohne alle 'Schönhet' vierstellig gewesen wäre. Es war zu erwarten, dass beim nächsten Bowl in MD die fünfte Stelle auch mit Extrem-Schönung nicht mehr zu machen gewesen wäre. Da wurde ja die Ausrichtung komplett abgegeben und in sportartfremde Hände gelegt. Jetzt ist ja der AFVD an den Senat von Berlin heran getreten und hat zwecks eine Ausrichtung in Berlin nachgefragt. Nimmt der AFVD die Ausrichtung dann auch verantwortlich in eigene Hände?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nicht nur Sidelinetechnisch. In der Zeit als Thunder während der NFLE Zeit dort spielte bekam man, trotz Freikartenaktionen oft genug zu hören, dass man nicht in den " Osten " gehen würde und in das Stasi Stadion schon mal überhaupt nicht!_pinky hat geschrieben:Gerade das Jahn-Stadion ist sidelinetechnisch Ost/West ausgerichtet.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "